will spielen... jetzt!
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der zeitliche aufwand pro level soll der gleiche bleiben... heißt maximal müssen nur 90 minuten für ein level aufgebracht werden.zocker11 hat geschrieben:Wie is das eigentlich mit dem immer gleichbleibenden Level fortschritt.
Wen man mächtige Monster tötet,sollte man doch mehr EXP bekommen.
In den 45 Minuten haben die meisten auf der GC Level 9 ereicht.
Dan wär man ja schon n der ersten Woche auf dem maximal Level angekommen.
Es hätte keinen sinn stärkere Monster zu töten ;oder?
omg ... ff sieht ja derbst langweilig aus...Vernon hat geschrieben:Hier hat jemand einen Vergleich der Präsentationen von Final Fantasy 14 und Guild Wars 2 auf der Penny Arcade Expo (PAX) in den USA verfilmt.
Leider englisch und der Typ ist etwas herzlos, also lieber keinem Final Fantasy-Fan zeigen... wobei... vielleicht doch.
Level waren/sind in Guild Wars nicht wichtig... Glaub mir, zwischen LvL 20 und LvL 20 gibt es in Guild War einen Unterschied wie Tag und Nacht^^ Könnte mir vorstellen, dass es bei Teil genau so werden soll...zocker11 hat geschrieben:Wie is das eigentlich mit dem immer gleichbleibenden Level fortschritt.
Wen man mächtige Monster tötet,sollte man doch mehr EXP bekommen.
In den 45 Minuten haben die meisten auf der GC Level 9 ereicht.
Dan wär man ja schon n der ersten Woche auf dem maximal Level angekommen.
Es hätte keinen sinn stärkere Monster zu töten ;oder?