KrayzieDustin hat geschrieben:Hm, bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich die Kamera richtig eingestellt hatte. Aber naja, gut zu wissen.
Das Tischtennis fand ich recht lustig. Auch wenn mich der ein oder andere Schlag etwas verwundert hat. Aber glaube zumindest das "Sport Champions" werde ich mir vorerst holen. Rest, abwarten.
Ich hatte die Kamera erst im blauen Bereich eingestellt -> ging nicht.
Wenig später im roten -> ging. deshalb denk ich mal das es daran liegt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich fand eigtl. nur Tischtennis von Sport Champions und Tumble recht interresant, aber kaufen werd ich sie nicht. Freu mich schon auf den Heavy Rain Move Patch, ist auch der eigentliche Grund warum ich mir das Starter- Set sofort geholt habe und nicht erst wenn Killzone 3 rauskommt ( wo sich auch erstmal die Frage stellt ob es besser mit oder ohne Move ist).
ElectroVertiGO hat geschrieben:
Ich hatte die Kamera erst im blauen Bereich eingestellt -> ging nicht.
Wenig später im roten -> ging. deshalb denk ich mal das es daran liegt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Jepp, klingt plausibel. Obwohl ja extra gesagt wird auf blau zu stellen. Oder war das bei einem anderen Spiel? Naja auch egal
ElectroVertiGO hat geschrieben:Ich fand eigtl. nur Tischtennis von Sport Champions und Tumble recht interresant, aber kaufen werd ich sie nicht. Freu mich schon auf den Heavy Rain Move Patch, ist auch der eigentliche Grund warum ich mir das Starter- Set sofort geholt habe und nicht erst wenn Killzone 3 rauskommt ( wo sich auch erstmal die Frage stellt ob es besser mit oder ohne Move ist).
Ich hoffe ja darauf, dass irgendwann mal ein Rollenspiel kommt, wo es eine recht lustige Nutzung der Move Edition gibt. Aber das wird wohl noch sehr lange dauern....
KrayzieDustin hat geschrieben:Jepp, klingt plausibel. Obwohl ja extra gesagt wird auf blau zu stellen. Oder war das bei einem anderen Spiel? Naja auch egal
War warscheinlich bei 'nem anderen. Ich hab auch nicht richtig gelesen, weil ich das schon nervig fand weil überall dasselbe stand, deshalb war ich überrascht das ich das auf einmal auf rot stellen muss^^
KrayzieDustin hat geschrieben:Ich hoffe ja darauf, dass irgendwann mal ein Rollenspiel kommt, wo es eine recht lustige Nutzung der Move Edition gibt. Aber das wird wohl noch sehr lange dauern....
Bin zwar nicht so der Rollenspiele- Fan, könnt mir aber ein Rollenspiel gut mit Move vorstellen.
KrayzieDustin hat geschrieben:Ich hoffe ja darauf, dass irgendwann mal ein Rollenspiel kommt, wo es eine recht lustige Nutzung der Move Edition gibt. Aber das wird wohl noch sehr lange dauern....
Bin zwar nicht so der Rollenspiele- Fan, könnt mir aber ein Rollenspiel gut mit Move vorstellen.
Aber ist wohl besser für Shooter geeignet. Wenn die Umsetzung dann wie gewünscht erfolgt. Und mit diesem Pistolen Aufsatz bestimmt recht lustig!
Aber ist wohl besser für Shooter geeignet. Wenn die Umsetzung dann wie gewünscht erfolgt. Und mit diesem Pistolen Aufsatz bestimmt recht lustig!
Freu mich auch schon richtig auf Killzone 3, hab aber schon ein Video gesehen wo es einen zu einfach gemacht wurde zu zielen mit Move bei Killzone 3, ich hoffe mal diese Zielhilfe kann man ausstellen, weil das war schon heftig, wie da einem geholfen wurde.
Mal 'ne andere Frage. Wie ändert sich eigentlich die Kugelfarbe, bei mir ist sie immer nur violett.
Freu mich auch schon richtig auf Killzone 3, hab aber schon ein Video gesehen wo es einen zu einfach gemacht wurde zu zielen mit Move bei Killzone 3, ich hoffe mal diese Zielhilfe kann man ausstellen, weil das war schon heftig, wie da einem geholfen wurde.
Ich hoffe doch mal das sich diese Zielhilfe lediglich auf den Offline Part bezieht?
ich wiederhole mal meine frage WIE komme ich an die 3 PSN Minispiele die einem überall versprochen wurden ?? ich dachte es liegt ein downloadcode oder ähnliches vor .. so war es aber nicht ... wie bekomme ich die jetzt ?
electroma hat geschrieben:ich wiederhole mal meine frage WIE komme ich an die 3 PSN Minispiele die einem überall versprochen wurden ?? ich dachte es liegt ein downloadcode oder ähnliches vor .. so war es aber nicht ... wie bekomme ich die jetzt ?
hab das move starter pack
wie ich gelesen habe war das eine fehlinfo, es gibt keine minigames für lau
* PlayStation Move Motion-Controller
* PlayStation Eye-Kamera
* Demodisc mit folgendem Inhalt: Ausführliche Video-Anleitung, Spielbare Demoversionen angekündigter Spiele, drei PSN-Minispiele
Beschreibung der drei PSN-Minispiele: Bei "Blocks" müssen im Stil von Jenga mit dem Move-Controller Bausteine auf einem Turm platziert werden. Im Puzzlespiel "echochrome 2" bringt man mit Hilfe des Move-Controllers die gesamte Umgebungzum Rotieren. Ein fast schon magisches Spielerlebnis! Wer den Bewegungscontroller lieber als Sprühdose oder Pinsel benutzen möchte, wird in "Draw" seine Erfüllung finden.
Hab das von Amazon ... damit habe ich eine Wertminderung meines Produktes und könnte es problems auch geöffnet zurückgeben ... aber mal zum kotzen ich hab mich drauf gefreut
Mal 'ne andere Frage. Wie ändert sich eigentlich die Kugelfarbe, bei mir ist sie immer nur violett.
Bei mir ändert sie sich pro Spiel. Meißtens Violett aber hatte auch schon blau. Beim Volleyball von Sport Champions war die glaube ich blau und beim Tischtennis lila. Aber habe da gar nicht so drauf geachtet
Bei mir ändert sie sich pro Spiel. Meißtens Violett aber hatte auch schon blau. Beim Volleyball von Sport Champions war die glaube ich blau und beim Tischtennis lila. Aber habe da gar nicht so drauf geachtet
Bei mir war sie nur bei dem Multiplayer der tumble Demo rot und blau, sonst immer violett. Volleyball von Sport Champions? Hast du die Vollversion gekauft oder ist das auch auf der Demo drauf, denn ich kann nur Frisbee und Tischtennis spielen.
Volleyball von Sport Champions? Hast du die Vollversion gekauft oder ist das auch auf der Demo drauf, denn ich kann nur Frisbee und Tischtennis spielen.
Jepp, heute geholt. Konnte nicht wiederstehen. Hab bisher Volleyball /recht gut umgesetzt) und Tischtennis gezockt. Macht schon Spaß! Morgen kommt mal das Bogenscheißen etc. dran
also mal zu den core games....resi 5 spielt sich sehr gut wie ich finde. spielt sich ähnlich wie resi 4 für wii.
zu heavy rain move edition demo..........finde ich doch recht schwer zu steuern. kann das jemand bestätigen?
das einzige game was ich mir von der demo cd kaufen würde wäre Tumble. da schwanken die reviews zwar grade zwischen 35% und 90%.
aber da wurde die move steuerung meiner meinung nach am besten umgesetzt.