Ist doch schönSilver hat geschrieben:Es hatte irgendwie etwas von Groupies...Exkaria hat geschrieben:@Silver
Jetzt kann ichs mir schon denken? ^^Nur weil man einigermaßen schnell laufen kann -.-'

@GoF
welche Leiden denn? x)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kein Bier? ^^Exkaria hat geschrieben:Ist doch schönSilver hat geschrieben:Es hatte irgendwie etwas von Groupies...Exkaria hat geschrieben:@Silver
Jetzt kann ichs mir schon denken? ^^Nur weil man einigermaßen schnell laufen kann -.-'
@GoF
welche Leiden denn? x)
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Das is heutzutage doch wirklich nicht mehr schwerSoror Rex hat geschrieben:Wie kommt man als 15 jähriger an Bier![]()
Naja ich werd einfach in Ruhe weiterverzweifeln, dass jemand den besten thread aller Zeiten zugespammt hat
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
besonders auf Konzert,bei denen ich ja zu recht vielen gehe...wenn sie denn net dauernd abgesagt werden -.-Soror Rex hat geschrieben:Naja, eigentlich nicht mehr, da hast du recht
bis vor n paar jahren hats bei uns überhaupt keine ausweispflicht für sowas gegeben. da konnten sich 12 jährige nen vodka und ne stange zigaretten kaufen wenn sie wollten.Soror Rex hat geschrieben:Naja, als ich noch 15 war wollten wir das mal ausprobieren.JesusOfCool hat geschrieben:das war doch noch nie schwer....
Jeder Kiosk oder Getränkemarkt in der Umgebung wollte Ausweise sehen![]()
Naja, vielleicht ist das bei euch anders
Ich wurde noch nie nach nem Ausweis gefragt,ich geh aber meistens net zu Getränkemärkten für sowas sondern eher zu Kiosken.Soror Rex hat geschrieben:Naja, als ich noch 15 war wollten wir das mal ausprobieren.JesusOfCool hat geschrieben:das war doch noch nie schwer....
und ich wurde vor 2 Jahren !!beim Bierkaufen!! nachn Ausweis gefragt ... -_- ...JesusOfCool hat geschrieben:bis vor n paar jahren hats bei uns überhaupt keine ausweispflicht für sowas gegeben. da konnten sich 12 jährige nen vodka und ne stange zigaretten kaufen wenn sie wollten.Soror Rex hat geschrieben:Naja, als ich noch 15 war wollten wir das mal ausprobieren.JesusOfCool hat geschrieben:das war doch noch nie schwer....
Hm wann genau im November?^^Levi hat geschrieben:und ich wurde vor 2 Jahren !!beim Bierkaufen!! nachn Ausweis gefragt ... -_- ...JesusOfCool hat geschrieben:bis vor n paar jahren hats bei uns überhaupt keine ausweispflicht für sowas gegeben. da konnten sich 12 jährige nen vodka und ne stange zigaretten kaufen wenn sie wollten.Soror Rex hat geschrieben: Naja, als ich noch 15 war wollten wir das mal ausprobieren.
zur Erinnerung: ich bin 24 werde im november 25 ... irgendwas mache ich wohl falsch X)