der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es muss nicht unbedingt eine Tätowierung sein,es kann auch schlicht und ergreifend mit Tatoos zu tun haben (Bodypainting können wir auch noch mit rein nehmen,sprich als Thema Körperkunst).
Wenn ich so nachdenke scheint mir Körperkunst wirklich das bessere Thema zu sein
Wenn ich so nachdenke scheint mir Körperkunst wirklich das bessere Thema zu sein
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
nice oneChigai hat geschrieben:

@Hyper: zum beispiel sowas hier?:

Zuletzt geändert von Levi am 17.09.2010 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
soll keine Sig sein, sondern hypers vorschlag unterstreichen 
aber danke, für den Hinweis, mal explizit rangeschrieben ^^
PS: garnicht gemerkt dass es der Wetbewerbs-thread ist ... sry
...

aber danke, für den Hinweis, mal explizit rangeschrieben ^^
PS: garnicht gemerkt dass es der Wetbewerbs-thread ist ... sry

Zuletzt geändert von Levi am 17.09.2010 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
1.JesusOfCool hat geschrieben:@soror: steht bei dir im profil denn absichtlich, dass du single bist, oder ist das nicht so eine freundin? und wie alt bist du eigentlich?
du könntest aber auch einfach irgendwas anderes machen als ihren rücken zu fotografieren.

2.17 (bald 18)
3.Hab schon rumüberlegt, mir fällt aber nichts ein
wie alt ist deine freundin?Soror Rex hat geschrieben:1.JesusOfCool hat geschrieben:@soror: steht bei dir im profil denn absichtlich, dass du single bist, oder ist das nicht so eine freundin? und wie alt bist du eigentlich?
du könntest aber auch einfach irgendwas anderes machen als ihren rücken zu fotografieren.Muss ich noch ändern
2.17 (bald 18)
3.Hab schon rumüberlegt, mir fällt aber nichts ein