Würdest du fünf 15jährigen glauben das das Bier nur für die Eltern ist -.-JesusOfCool hat geschrieben:@levi: das würd ich eher als richtig machen bezeichnen. ^^
@soror: man brauchte zur not eigentlich nur sagen, dass das für mama und papa ist oder zumindest für einen von denen.
Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Naja aber sowas zieht doch meist nur mit 12 oder? Ich mein wenn ich Kassierer wäre (was ich Gott sei dank nicht bin) und jemand den ich auf 15 schätze will Bier für seinen Vater kaufen, naja ich würd ihm nicht glauben du etwa?JesusOfCool hat geschrieben: @soror: man brauchte zur not eigentlich nur sagen, dass das für mama und papa ist oder zumindest für einen von denen.
Stimmt, da ist alles so schön billig.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ich wurde noch nie nach nem Ausweis gefragt,ich geh aber meistens net zu Getränkemärkten für sowas sondern eher zu Kiosken.Soror Rex hat geschrieben:Naja, als ich noch 15 war wollten wir das mal ausprobieren.JesusOfCool hat geschrieben:das war doch noch nie schwer....
Jeder Kiosk oder Getränkemarkt in der Umgebung wollte Ausweise sehen![]()
Naja, vielleicht ist das bei euch anders

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
G.O.N.D. 2010,halber Lieter 75 Cent...da kann man doch nicht nein sagen ^^ auch wenn ich kein Kulmbacher mehr sehen kann...war leider das einzigste was es gab außer 5 Lieter Fässer.Soror Rex hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben: bis vor n paar jahren hats bei uns überhaupt keine ausweispflicht für sowas gegeben. da konnten sich 12 jährige nen vodka und ne stange zigaretten kaufen wenn sie wollten.![]()
@GoF: Ich bin auch auf vielen Konzerten, aber Bier trink ich da nie.
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
na, aber man muss dem das ja verkaufen wenn er es will, zumindest dann, wenn es keine gesetzlichen beschränkungen diesbezüglich gibt, und die gab es damals nicht. keiner der an der kasse sitzt hat bock anschiss vom chef zu bekommen, weil man jemanden etwas nicht verkaufen will.Marcee0815 hat geschrieben:Naja aber sowas zieht doch meist nur mit 12 oder? Ich mein wenn ich Kassierer wäre (was ich Gott sei dank nicht bin) und jemand den ich auf 15 schätze will Bier für seinen Vater kaufen, naja ich würd ihm nicht glauben du etwa?JesusOfCool hat geschrieben: @soror: man brauchte zur not eigentlich nur sagen, dass das für mama und papa ist oder zumindest für einen von denen.

- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ja wenn es keine gesetzlichen Beschränkungen dafür gäbe, dann wäre das natürlich wieder etwas anderes. Wobei ich es schon lustig finde das es das bei euch wohl noch gar nicht so lange gibt.JesusOfCool hat geschrieben:na, aber man muss dem das ja verkaufen wenn er es will, zumindest dann, wenn es keine gesetzlichen beschränkungen diesbezüglich gibt, und die gab es damals nicht. keiner der an der kasse sitzt hat bock anschiss vom chef zu bekommen, weil man jemanden etwas nicht verkaufen will.Marcee0815 hat geschrieben:Naja aber sowas zieht doch meist nur mit 12 oder? Ich mein wenn ich Kassierer wäre (was ich Gott sei dank nicht bin) und jemand den ich auf 15 schätze will Bier für seinen Vater kaufen, naja ich würd ihm nicht glauben du etwa?JesusOfCool hat geschrieben: @soror: man brauchte zur not eigentlich nur sagen, dass das für mama und papa ist oder zumindest für einen von denen.
Naja dafür hab ich am Wochenende auch Hessen getroffen die es merkwürdig fanden, dass sie nach 22 Uhr hier kein Alkohol mehr an Tankstellen bekommen.^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie siehts denn bei euch in Österreich aus?JesusOfCool hat geschrieben:gsd gibts solche beschränkungen mittlerweile, auch wenn die noch viel zu lasch sind.
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Meine 40 jährige Mutter wurde auch nach ihrem Ausweis gefragt, als sie im Juli für meinen Bruder zum Geburtstag (wurde 23) ne Flasche Wein noch dazu kaufen wollte. 40!!!Levi hat geschrieben:und ich wurde vor 2 Jahren !!beim Bierkaufen!! nachn Ausweis gefragt ... -_- ...JesusOfCool hat geschrieben:bis vor n paar jahren hats bei uns überhaupt keine ausweispflicht für sowas gegeben. da konnten sich 12 jährige nen vodka und ne stange zigaretten kaufen wenn sie wollten.Soror Rex hat geschrieben: Naja, als ich noch 15 war wollten wir das mal ausprobieren.
Jeder Kiosk oder Getränkemarkt in der Umgebung wollte Ausweise sehen![]()
Naja, vielleicht ist das bei euch anders
zur Erinnerung: ich bin 24 werde im november 25 ... irgendwas mache ich wohl falsch X)
b2t: ich hatte heute doch nur 5 stunden... warum ich das in die verzweiflungsecke schreibe? Weil ich heute nur eher gegangen bin, weil ich z.Z. ein körperliches uns seelisches Wrack bin...

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soll heisen?Landungsbrücken hat geschrieben:Meine 40 jährige Mutter wurde auch nach ihrem Ausweis gefragt, als sie im Juli für meinen Bruder zum Geburtstag (wurde 23) ne Flasche Wein noch dazu kaufen wollte. 40!!!Levi hat geschrieben:und ich wurde vor 2 Jahren !!beim Bierkaufen!! nachn Ausweis gefragt ... -_- ...JesusOfCool hat geschrieben: bis vor n paar jahren hats bei uns überhaupt keine ausweispflicht für sowas gegeben. da konnten sich 12 jährige nen vodka und ne stange zigaretten kaufen wenn sie wollten.
zur Erinnerung: ich bin 24 werde im november 25 ... irgendwas mache ich wohl falsch X)
b2t: ich hatte heute doch nur 5 stunden... warum ich das in die verzweiflungsecke schreibe? Weil ich heute nur eher gegangen bin, weil ich z.Z. ein körperliches uns seelisches Wrack bin...
@Topic Ein Lichtschimmer am Horizont,morgen spielen Krawallbrüder ne Stunde entfernt von hier,das könnte das geplatzte kc Konzert ersetzen!

kann man so und so sehenJesusOfCool hat geschrieben:@levi: das würd ich eher als richtig machen bezeichnen. ^^

Zwecksv Verzweiflungsecke: Graue Härchen bekomm ich schon seit ich ~21 bin ... zum glück nur vereinzelt ... aber sie sind halt da ...
und marcee ... warum fragst? ... ziemlich mittig ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@S04Fan: das gehört aber eher in die juhuu ecke als hierher.
@levi: ich würds als kompliment ansehen. ^^
ich bekomm btw hin und wieder vereinzelt rote barthaare, kA warum, hab eigentlich dunkle haare...
@levi: ich würds als kompliment ansehen. ^^
ich bekomm btw hin und wieder vereinzelt rote barthaare, kA warum, hab eigentlich dunkle haare...
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 17.09.2010 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: