Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

JesusOfCool hat geschrieben:@levi: das würd ich eher als richtig machen bezeichnen. ^^

@soror: man brauchte zur not eigentlich nur sagen, dass das für mama und papa ist oder zumindest für einen von denen.
Würdest du fünf 15jährigen glauben das das Bier nur für die Eltern ist -.-
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

JesusOfCool hat geschrieben: @soror: man brauchte zur not eigentlich nur sagen, dass das für mama und papa ist oder zumindest für einen von denen.
Naja aber sowas zieht doch meist nur mit 12 oder? Ich mein wenn ich Kassierer wäre (was ich Gott sei dank nicht bin) und jemand den ich auf 15 schätze will Bier für seinen Vater kaufen, naja ich würd ihm nicht glauben du etwa?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:das war doch noch nie schwer....
Naja, als ich noch 15 war wollten wir das mal ausprobieren.
Jeder Kiosk oder Getränkemarkt in der Umgebung wollte Ausweise sehen :?
Naja, vielleicht ist das bei euch anders
Ich wurde noch nie nach nem Ausweis gefragt,ich geh aber meistens net zu Getränkemärkten für sowas sondern eher zu Kiosken.
Stimmt, da ist alles so schön billig. :ugly:
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Soror Rex hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: bis vor n paar jahren hats bei uns überhaupt keine ausweispflicht für sowas gegeben. da konnten sich 12 jährige nen vodka und ne stange zigaretten kaufen wenn sie wollten.
8O

@GoF: Ich bin auch auf vielen Konzerten, aber Bier trink ich da nie.
G.O.N.D. 2010,halber Lieter 75 Cent...da kann man doch nicht nein sagen ^^ auch wenn ich kein Kulmbacher mehr sehen kann...war leider das einzigste was es gab außer 5 Lieter Fässer.
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Marcee0815 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: @soror: man brauchte zur not eigentlich nur sagen, dass das für mama und papa ist oder zumindest für einen von denen.
Naja aber sowas zieht doch meist nur mit 12 oder? Ich mein wenn ich Kassierer wäre (was ich Gott sei dank nicht bin) und jemand den ich auf 15 schätze will Bier für seinen Vater kaufen, naja ich würd ihm nicht glauben du etwa?
na, aber man muss dem das ja verkaufen wenn er es will, zumindest dann, wenn es keine gesetzlichen beschränkungen diesbezüglich gibt, und die gab es damals nicht. keiner der an der kasse sitzt hat bock anschiss vom chef zu bekommen, weil man jemanden etwas nicht verkaufen will.
Bild
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

JesusOfCool hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:
na, aber man muss dem das ja verkaufen wenn er es will, zumindest dann, wenn es keine gesetzlichen beschränkungen diesbezüglich gibt, und die gab es damals nicht. keiner der an der kasse sitzt hat bock anschiss vom chef zu bekommen, weil man jemanden etwas nicht verkaufen will.
Ja wenn es keine gesetzlichen Beschränkungen dafür gäbe, dann wäre das natürlich wieder etwas anderes. Wobei ich es schon lustig finde das es das bei euch wohl noch gar nicht so lange gibt.
Naja dafür hab ich am Wochenende auch Hessen getroffen die es merkwürdig fanden, dass sie nach 22 Uhr hier kein Alkohol mehr an Tankstellen bekommen.^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

gsd gibts solche beschränkungen mittlerweile, auch wenn die noch viel zu lasch sind.
Bild
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:gsd gibts solche beschränkungen mittlerweile, auch wenn die noch viel zu lasch sind.
Wie siehts denn bei euch in Österreich aus?
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

an unter 16 jährige kein verkauf von alkohol und tabakwaren.
ist seit 2 oder 3 jahren so, so genau weiß ich es aber nicht, interessiert mich in mehrerlei hinsicht auch gar nicht. find aber trotzdem gut, dass es sowas gibt.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Levi  hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben: Naja, als ich noch 15 war wollten wir das mal ausprobieren.
Jeder Kiosk oder Getränkemarkt in der Umgebung wollte Ausweise sehen :?
Naja, vielleicht ist das bei euch anders
bis vor n paar jahren hats bei uns überhaupt keine ausweispflicht für sowas gegeben. da konnten sich 12 jährige nen vodka und ne stange zigaretten kaufen wenn sie wollten.
und ich wurde vor 2 Jahren !!beim Bierkaufen!! nachn Ausweis gefragt ... -_- ...

zur Erinnerung: ich bin 24 werde im november 25 ... irgendwas mache ich wohl falsch X)
Meine 40 jährige Mutter wurde auch nach ihrem Ausweis gefragt, als sie im Juli für meinen Bruder zum Geburtstag (wurde 23) ne Flasche Wein noch dazu kaufen wollte. 40!!!

b2t: ich hatte heute doch nur 5 stunden... warum ich das in die verzweiflungsecke schreibe? Weil ich heute nur eher gegangen bin, weil ich z.Z. ein körperliches uns seelisches Wrack bin...
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@LB: wieso das? hattest du heute sportunterricht?
Bild
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: bis vor n paar jahren hats bei uns überhaupt keine ausweispflicht für sowas gegeben. da konnten sich 12 jährige nen vodka und ne stange zigaretten kaufen wenn sie wollten.
und ich wurde vor 2 Jahren !!beim Bierkaufen!! nachn Ausweis gefragt ... -_- ...

zur Erinnerung: ich bin 24 werde im november 25 ... irgendwas mache ich wohl falsch X)
Meine 40 jährige Mutter wurde auch nach ihrem Ausweis gefragt, als sie im Juli für meinen Bruder zum Geburtstag (wurde 23) ne Flasche Wein noch dazu kaufen wollte. 40!!!

b2t: ich hatte heute doch nur 5 stunden... warum ich das in die verzweiflungsecke schreibe? Weil ich heute nur eher gegangen bin, weil ich z.Z. ein körperliches uns seelisches Wrack bin...
Soll heisen?

@Topic Ein Lichtschimmer am Horizont,morgen spielen Krawallbrüder ne Stunde entfernt von hier,das könnte das geplatzte kc Konzert ersetzen! :)

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:@levi: das würd ich eher als richtig machen bezeichnen. ^^
kann man so und so sehen ;) ...
Zwecksv Verzweiflungsecke: Graue Härchen bekomm ich schon seit ich ~21 bin ... zum glück nur vereinzelt ... aber sie sind halt da ...

und marcee ... warum fragst? ... ziemlich mittig ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@S04Fan: das gehört aber eher in die juhuu ecke als hierher.

@levi: ich würds als kompliment ansehen. ^^
ich bekomm btw hin und wieder vereinzelt rote barthaare, kA warum, hab eigentlich dunkle haare...
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 17.09.2010 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

naja,noch bin ich verzweifelt weil das Konzert (zum 2 ten mal in 2 Wochen) ausgefallen ist :(

Antworten