Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Komm schon LB, das wird schon wieder. Meine erste Freundin wurde auch Wochenlang von mir angebetet, aber als wir dann endlich zusammen waren (Exkaria hat recht,anreden hilft wirklich) hab ich schnell bemerkt, das sie nicht die richtige ist. Und ich hab gewarte und bin glücklich mit meiner derzeitigen Freundin.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Naja ich frage weil du demnach Jahrgang 85 sein musst, genau wie ich und du im November Geburtstag hast genau wie ich. Völlig unwichtig zwar, aber mich hätte halt interessiert wer jetzt genau älter istLevi hat geschrieben:kann man so und so sehenJesusOfCool hat geschrieben:@levi: das würd ich eher als richtig machen bezeichnen. ^^...
Zwecksv Verzweiflungsecke: Graue Härchen bekomm ich schon seit ich ~21 bin ... zum glück nur vereinzelt ... aber sie sind halt da ...
und marcee ... warum fragst? ... ziemlich mittig ...

@Landungsbrücken
Ich versteh gar nich was mit euch grad los ist, du sprichst von seelischem Wrack, Sorror verzweifelt grad auch laufend mit der Schule. Ich kann mich nich dran erinnern das es bei mir damals so schlimm war....
Aber naja ich bin ja auch nur Realschüler gewesen da hat man wahrscheinlich nich soviel Streß
also es liegt ganz bestimmt nicht an der Zeit damals ... ich kann den beiden nämlich sehr gut nachfühlen .... btw .. you've got mailMarcee0815 hat geschrieben: @Landungsbrücken
Ich versteh gar nich was mit euch grad los ist, du sprichst von seelischem Wrack, Sorror verzweifelt grad auch laufend mit der Schule. Ich kann mich nich dran erinnern das es bei mir damals so schlimm war....
Aber naja ich bin ja auch nur Realschüler gewesen da hat man wahrscheinlich nich soviel Streß
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaa ich weis.....trotzdemSoror Rex hat geschrieben:Komm schon. du weißt das er nicht schwul, sondern Metrosexuell ist :wink:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:bei Lb eher um Männer

von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Es sind ja nichtmal NUR Frauen Probleme. Es läuft gerade alles nicht. Meine Katze ist seit 6-7Wochen nicht mehr aufgetaucht, in der Schule prassel ich bei JEDER lk mit 0,5Punkten an der besseren Note vorbei, dann habe ich seit Wochen extrem mit Rheuma zu kämpfen, mein Vater hatte erst nen Herinfarkt und nicht zuletzt dann doch noch die holde Weiblichkeit, auch wenn diese bei meinen anderen Problemen nicht das größte einnimmt.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit 15(?) Rheuma o_OLandungsbrücken hat geschrieben:Es sind ja nichtmal NUR Frauen Probleme. Es läuft gerade alles nicht. Meine Katze ist seit 6-7Wochen nicht mehr aufgetaucht, in der Schule prassel ich bei JEDER lk mit 0,5Punkten an der besseren Note vorbei, dann habe ich seit Wochen extrem mit Rheuma zu kämpfen, mein Vater hatte erst nen Herinfarkt und nicht zuletzt dann doch noch die holde Weiblichkeit, auch wenn diese bei meinen anderen Problemen nicht das größte einnimmt.
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Wie alt bist duLandungsbrücken hat geschrieben:Es sind ja nichtmal NUR Frauen Probleme. Es läuft gerade alles nicht. Meine Katze ist seit 6-7Wochen nicht mehr aufgetaucht, in der Schule prassel ich bei JEDER lk mit 0,5Punkten an der besseren Note vorbei, dann habe ich seit Wochen extrem mit Rheuma zu kämpfen, mein Vater hatte erst nen Herinfarkt und nicht zuletzt dann doch noch die holde Weiblichkeit, auch wenn diese bei meinen anderen Problemen nicht das größte einnimmt.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja scho,mir fehlen auch schon 5 Zähne aber mit 15 Rheuma is scho krass..Oynox Slider hat geschrieben:Krass... das ist natürlich Mist!Landungsbrücken hat geschrieben:vererbt... oft kann ich meine hände kaum bewegen...
e:/ @oynox: 15
Wobei ich denke, viele haben Körperliche Probleme ich auch
5 Zähne... Ne. Soweit bin ich nichtS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ja scho,mir fehlen auch schon 5 Zähne aber mit 15 Rheuma is scho krass..Oynox Slider hat geschrieben:Krass... das ist natürlich Mist!Landungsbrücken hat geschrieben:vererbt... oft kann ich meine hände kaum bewegen...
e:/ @oynox: 15
Wobei ich denke, viele haben Körperliche Probleme ich auch

Ich habe seit Geburt das Kis Syndrom (oder so) verschiebung der Wirbelsäule. Deshalb sind regelmäßig Dutzende Wirbel ausgrenkt..