Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:vererbt... oft kann ich meine hände kaum bewegen...

e:/ @oynox: 15
Krass... das ist natürlich Mist!

Wobei ich denke, viele haben Körperliche Probleme ich auch :D
Ja scho,mir fehlen auch schon 5 Zähne aber mit 15 Rheuma is scho krass..
Dir fehlen 5 Zähne 8O
@Rheuma: Ist schon ätzend, und dann sowas mit 15.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Soror Rex hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben: Krass... das ist natürlich Mist!

Dir fehlen 5 Zähne 8O
Na klar fehlen ihm fünf zähne, er is nen Hooligan :lol:
Rheuma ist definitiv scheiße und ich dachte schon mir gehts nich so gut mit meinem kaputten Knie und Rücken.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

5 Zähne... Ne. Soweit bin ich nicht :ugly:

Ich habe seit Geburt das Kis Syndrom (oder so) verschiebung der Wirbelsäule. Deshalb sind regelmäßig Dutzende Wirbel ausgrenkt..
Da hab ich es ja noch ganz gut..das einzige körperliche Proplem was ich von Geburt an habe ist a) Allergien, b) Schwitze an den Händen nen bissel mehr als andere und c) Habe ich Propleme durch die Nase zu atmen (deshalb habe ich bei Sport auch Propleme 30 Minuten am Stück zu laufen,besonders wenns draußen ist),mir wurde da zwar schon die Nasenmuschel verkleinert und hatte ne Hypersensibiliesierung oder wie der scheiß geschrieben wird,hat aber nich viel gebracht...naja,scheiß drauf
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Warum habt ihr alle sowas?
Ich bin Kerngesund,wenn man mal vom Hass auf alle Geschöpfe Gottes absieht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Ja scho,mir fehlen auch schon 5 Zähne aber mit 15 Rheuma is scho krass..
5 Zähne... Ne. Soweit bin ich nicht :ugly:

Ich habe seit Geburt das Kis Syndrom (oder so) verschiebung der Wirbelsäule. Deshalb sind regelmäßig Dutzende Wirbel ausgrenkt..
Da hab ich es ja noch ganz gut..das einzige körperliche Proplem was ich von Geburt an habe ist a) Allergien, b) Schwitze an den Händen nen bissel mehr als andere und c) Habe ich Propleme durch die Nase zu atmen (deshalb habe ich bei Sport auch Propleme 30 Minuten am Stück zu laufen,besonders wenns draußen ist),mir wurde da zwar schon die Nasenmuschel verkleinert und hatte ne Hypersensibiliesierung oder wie der scheiß geschrieben wird,hat aber nich viel gebracht...naja,scheiß drauf
^^ Schwitzen tu ich auch mehr als die anderen. Schon immer und ewig. Haben auch schonmal nen EKG gemacht, das das bestätigt hat.
Und Probleme mit den Füßen/Knien habe ich auch.
Einen sog. Knick-Senk-Spreizfuß -.-
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben: 5 Zähne... Ne. Soweit bin ich nicht :ugly:

^^ Schwitzen tu ich auch mehr als die anderen. Schon immer und ewig. Haben auch schonmal nen EKG gemacht, das das bestätigt hat.
klingt ja famos ^^ aber ich bin körperlich größtenteils gesund,musste auch noch nie in nen Krankenhaus (bis jetzt haben immer die Sanis gereicht)
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Da hab ich es ja noch ganz gut..das einzige körperliche Proplem was ich von Geburt an habe ist a) Allergien, b) Schwitze an den Händen nen bissel mehr als andere und c) Habe ich Propleme durch die Nase zu atmen (deshalb habe ich bei Sport auch Propleme 30 Minuten am Stück zu laufen,besonders wenns draußen ist),mir wurde da zwar schon die Nasenmuschel verkleinert und hatte ne Hypersensibiliesierung oder wie der scheiß geschrieben wird,hat aber nich viel gebracht...naja,scheiß drauf
klingt ja famos ^^ aber ich bin körperlich größtenteils gesund,musste auch noch nie in nen Krankenhaus (bis jetzt haben immer die Sanis gereicht)
Steht bei mir auch so!
Kein Bruch etc. Einmal hatte ich Keuchhusten, da musste der Sani kommen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

75% von diesen "krankheiten" sind doch gar nicht so schlimm.
@oynox: tut dir deswegen irgendwie der fuß weh, kannst nicht richtig laufen oder gehen?

mehr schwitzen ist auch keine krankheit, ich schwitz generell einfach sehr leicht, aber eben am ganzen körper, nicht nur an einer bestimmten stelle. ich kanns nicht leiden, aber was soll ich tun.

@soror: vllt kommen noch ein paar dieser dinge, oder sie fallen noch nicht auf. irgend nen kleinen kack hat doch jeder ^^
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

JesusOfCool hat geschrieben:75% von diesen "krankheiten" sind doch gar nicht so schlimm.
@oynox: tut dir deswegen irgendwie der fuß weh, kannst nicht richtig laufen oder gehen?

mehr schwitzen ist auch keine krankheit, ich schwitz generell einfach sehr leicht, aber eben am ganzen körper, nicht nur an einer bestimmten stelle. ich kanns nicht leiden, aber was soll ich tun.

@soror: vllt kommen noch ein paar dieser dinge, oder sie fallen noch nicht auf. irgend nen kleinen kack hat doch jeder ^^
Schlimm sind sie nicht, stimmt. Außer das mit dem Fuß. Das geht dann nämlich bis ins Knie, manchmal bis in den Rücken hoch. Meist Knie. Dann kann ich nicht lange gehen und habe das Gefühl, das ich mir das Knie auskugel...

Aber ich bin generell eher etwas unnormal gelenkig.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Oynox Slider hat geschrieben: Schlimm sind sie nicht, stimmt. Außer das mit dem Fuß. Das geht dann nämlich bis ins Knie, manchmal bis in den Rücken hoch. Meist Knie. Dann kann ich nicht lange gehen und habe das Gefühl, das ich mir das Knie auskugel...

das kann man aber alles trainieren. ^^
Bild
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dir fehlen 5 Zähne 8O
Jo,die Weisheitszähne mussten alle 4 raus genommen werden und nen Schneidezahn ist mir abhanden gekommen..zum Glück ist die Lücke inzwischen geschlossen

@Marce und woher willst du das wissen?

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

mäh, jetzt ist langsam wieder kälter... Das bedeutet für mich... blutige Zehen :| Ich habs irgendwie mit meinen Gliedmaßen, an den Händen Rheuma, an den Füßen Ekszem (schreibt man das so)
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

JesusOfCool hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben: Schlimm sind sie nicht, stimmt. Außer das mit dem Fuß. Das geht dann nämlich bis ins Knie, manchmal bis in den Rücken hoch. Meist Knie. Dann kann ich nicht lange gehen und habe das Gefühl, das ich mir das Knie auskugel...

das kann man aber alles trainieren. ^^
Hat man mir auch schon gesagt... Durch die Einlagen wird es auch nicht besser, dadurch wird meinen Füßen nur die Trainigsmöglichkeit genommen..
Aber die gelenkigkeit wird bleiben. Vllt kommen auch davon meine Gliederschmerzen, die ich selten in den Knien habe..
Aber ich sollte mich eig nicht beschweren, da es mir eig ganz gut geht!!
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Landungsbrücken hat geschrieben:mäh, jetzt ist langsam wieder kälter... Das bedeutet für mich... blutige Zehen :| Ich habs irgendwie mit meinen Gliedmaßen, an den Händen Rheuma, an den Füßen Ekszem (schreibt man das so)
Taschenwärmer in die Socken :P
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Ja scho,mir fehlen auch schon 5 Zähne aber mit 15 Rheuma is scho krass..
Dir fehlen 5 Zähne 8O
Jo,die Weisheitszähne mussten alle 4 raus genommen werden und nen Schneidezahn ist mir abhanden gekommen..zum Glück ist die Lücke inzwischen geschlossen

@Marce und woher willst du das wissen?
Bei der Musik die du hörst :p
Antworten