Battlefield 2142 - Beta-Patch 1.51
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 2142 - Beta-Patch 1.51
Erste öffentliche Beta-Version des Patches 1.51 für <STRONG>Battlefield 2142</STRONG>
Hinweis: Das Battlefield 2142 - Beta-Patch 1.51
Hinweis: Das Battlefield 2142 - Beta-Patch 1.51
Super Patch
Das ist besser als jede Ankündigung der e3, der gamescom und der Tgs zusammen!
Das nenn ich mal nen super support
4 Gratis maps, damit sind seit release 7 maps umsonst dazugekommen, und Northern Strike gibts jetzt auch noch umsonst!
Einsame Klasse!
Das nenn ich mal nen super support
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
4 Gratis maps, damit sind seit release 7 maps umsonst dazugekommen, und Northern Strike gibts jetzt auch noch umsonst!
Einsame Klasse!
Re: Super Patch
Ist das jetzt Ironie oder bist du wirklich begeistert weil man 7 (lol) Maps seit Release Anno Domini 1500 (ja übertrieben aber das Game ist nun wirklich schon nicht mehr das jüngste) ist ja nun auch nicht unbedingt ne Mordsleistung und ich kenne genug Spiele bei denen die Menge an Maps schon im ersten Jahr kam.Gutzahn hat geschrieben:Das ist besser als jede Ankündigung der e3, der gamescom und der Tgs zusammen!
Das nenn ich mal nen super support![]()
Einsame Klasse!
====================================================================================
Bla!
Bla!
Re: Super Patch
Dann nenn mir doch mal ein paar...aber die Maps müssen auch kostenlos gewesen sein!Nbass hat geschrieben:Ist das jetzt Ironie oder bist du wirklich begeistert weil man 7 (lol) Maps seit Release Anno Domini 1500 (ja übertrieben aber das Game ist nun wirklich schon nicht mehr das jüngste) ist ja nun auch nicht unbedingt ne Mordsleistung und ich kenne genug Spiele bei denen die Menge an Maps schon im ersten Jahr kam.Gutzahn hat geschrieben:Das ist besser als jede Ankündigung der e3, der gamescom und der Tgs zusammen!
Das nenn ich mal nen super support![]()
Einsame Klasse!
@Topic: Sehr geile Sache, genau wie bei BF2, so macht sich Dice viele Freunde und sorgt für eine treue Community.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum 2142 schlechter als 2 sein soll muss mir ein BF2 Fan noch erklären. Vom Grundaufbau ist es dasselbe, aber gerade die Balance ist bei 2142 sehr viel besser. Es gibt kein Granatenspam, gab noch nie Prone Spam (ich weiß, dass es in BF2 mittlerweile gefixt wurde...) und die Fahrzeuge sind auch viel ausgeglichener. Die Fahrzeug Balance in BF2 ist ja nicht mal ein Schere-Stein-Papier Prinzip, sondern eine Pyramide. Ganz oben steht der Jet, der eigentlich nur von anderen Jets runtergeholt werden kann z.B. Dazu kommt noch die miserable Trefferresonanz als Fußsoldat, die gibt es zwar in BF2142 auch, aber nicht so schlimm. Miese Hitboxen scheinen aber BF-Kinderkrankheit zu sein...Sam1510 hat geschrieben:Klar...deshalb war BF2142 auch so erfolgreich ;p8492nd hat geschrieben:Geile Sache, BF2142 ist das bessere BF2![]()
BF2142 ist zwar nicht schlecht, aber an BF2 kommt es bei weiten nicht heran.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: