Hab zur Zeit meinen Spaß mit der SVU und Rotpunktvisier, das ist quasi wie ne Schallgedämpfte M14

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hast vollkommen recht. Ich hab früher auch oft Quake 3 (und auch QuakeLive) und Wolfenstein - ET gezockt, obwohls da keine Awards usw. gibt (ok bei QL gibts die, die sind mir aber gar net wichtig). Schon als ich ET:Quake Wars hatte, bin ich nur noch den Rängen hinterher und hab auch nur auf Ranked Servers gespielt. Und jetzt auf der anderen Seite merk ich wie mir SC2 total spaß macht. Ok, es gibt da auch diese Erfolge, die sammel ich aber nur bewusst im Singleplayer (ist ganz schön harte Arbeit für mich), im MP sind mir die egal. Da möchte ich nur in der Liga aufsteigen (wobei mir das auch eher zweit rangig ist) und vorallem meinen Skill verbessern. Darauf kams mir früher auch viel mehr an, vorallem in Quake und ET. Da hab ich stundenlang gezockt weil ich spaß hatte und besser werden wollte. Bei Battlefield gibts nicht so viel mit Skillverbesserung meiner Meinung nach. Ich werd da nicht mehr besser vom Skill her, weil das Spiel nicht so ausgelegt ist. Bei Quake ist es purer Skill könnte man sagen, bei ET ähnlich. Bei ET:QW schon nicht mehr so sehr find ich, und bei CoD und BF wirds noch weniger. Ja natürlich kommts da auch auf Skill an um zu gewinnen, aber bei den Quake und ET und SC ist die Spannweite viel größer. Bei CoD und BF gibts an sich entweder noobs oder normale Spieler, aber nicht sehr viel dazwischen.Genkis hat geschrieben:diese ganzen scheiß ranglisten, awards und freischaltspielchen haben dafür gesorgt, dass mp spiele, in denen man teamwork braucht, public ohne freunde nicht mehr spielen kann.
die leute spielen bf, ein spiel was seit bf2 das teamplay nochmal wietergebracht hat mit squads, commander usw. und es spielt einfach keiner mehr richtig. wenn mal einer bei bfbc2 richtig mit einem zusammenspielt und vielleicht auch mal squadorders folgt oder so, dann meistens wahrscheinlich nur um die orden zu gewinnen oder sonstige awards.
Früher hat es mir spaß gemacht, dem team beim gewinnen zu helfen und man hat das spiel gespielt um zu sehen welches team insgesammt besser war. heute achten allle nur noch auf ihre ranglisten...
Scorpyfizzle hat geschrieben:Ja ne is klar, wenn man also alle erfolge und das gesamte freischaltsystem entfernen würde, würden ALLE spieler im team spielen und gemeinsam das ziel verfolgen? Ihr lebt wirklich jenseits der realität leute
Hab ja gesagt, dass BC2 mehrere Möglichkeiten zum Spielen bietet. Man kann eben als Einzelkämpfer oder auch als Teamplayer spielen, beides wird belohnt. Dass es dank CoD jetzt viel mehr Einzelkämpfer gibt, ist ja nicht die Schuld von BC2 *g*.Genkis hat geschrieben:ich sage auch gar nicht das es bei bf keine belohnungen für teamplay gibt, es ist sogar eines der ersten spiele gewesen, die diese konsequent eingeführt haben.
aber alle awards und belohnungen, die das spielen zu ungunsten des eigenen teams, und nur egoistische aktionen belohnen stehen doch total entgegen dem spielprinzip.
würde übrigens gern mal spielen:Wasserleiche88 hat geschrieben:Hab ja gesagt, dass BC2 mehrere Möglichkeiten zum Spielen bietet. Man kann eben als Einzelkämpfer oder auch als Teamplayer spielen, beides wird belohnt. Dass es dank CoD jetzt viel mehr Einzelkämpfer gibt, ist ja nicht die Schuld von BC2 *g*.Genkis hat geschrieben:ich sage auch gar nicht das es bei bf keine belohnungen für teamplay gibt, es ist sogar eines der ersten spiele gewesen, die diese konsequent eingeführt haben.
aber alle awards und belohnungen, die das spielen zu ungunsten des eigenen teams, und nur egoistische aktionen belohnen stehen doch total entgegen dem spielprinzip.
Jedenfalls hab ich irgendwie doch wieder Motivation gefunden BC2 zu zocken, jemand Lust auf bisschen Teamplay?
Wassereliche88@gmail.com ist die Email von meinem Account (oder was braucht man um Freunde zu adden?).