Sports Champions

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iceman78_HRO
Beiträge: 51
Registriert: 10.11.2009 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: move

Beitrag von Iceman78_HRO »

Ghettoglamour hat geschrieben:naja wie erwartet, nicht mehr als Durchschnitt...
Wie denkt ihr, dass der finanzielle Erfolg von Move aussehen wird?
mMn nach sieht es schlecht aus...
Diejenigen die schon eine Wii haben, werden sich kaum noch ne PS3Move kaufen, da es nix anderes bietet. Für potenzielle Neueinsteiger hat die Marke Wii, Mario & Co einen noch zu guten Ruf und Bekanntheit, um von Sony verdrängt zu werden.
Auf der anderen Seite, hat MS mit Kinect eine "Neuheit" im Ärmel, welche wahrscheinlich viel mehr Interesse bei (noch) Nicht-Gamer weckt...(Qualität ist für Verkaufszahlen vorerst 2. rangig, denke ich Mal)
So sieht es nicht sehr rosig aus für Sony, zumindest in der "Käschual" Sparte, kommerziellen Erfolg zu haben.
Ob sie Move in richtigen Spielen für richtige Gamer einsetzen können, ist eine andere Frage. Vielleicht kann Move das schaffen, was Wii nicht geschafft hat, nämlich Core Gamer langfristig und vorallem regelmässig, mit guten Titeln zu befriedigen.
Ich habe aber im Moment kein Interesse an PS Move.
super "neuheit" von ms eyetoy in kinect umzunennen. da ham se bestimmt geschwitzt.
kz3, gt5, lbp2, hr... da kommt soviel fuer die coregamer da muss ms erstmal beweisen das deren system diese zielgruppe genauso anspricht. ganz zu schweigen von den lags, die nichtmal eyetoy hatte.
mich interessiert das ganze zwar auch nicht, totzdem finde ich es wesentlich inovativer als kinect, mal davon abgesehn das es auch besser funktioniert.
die solln mal auf ihre bewegungssteuerung baun, vllt hat es ja auch was gutes fuer uns, auch wenn es "nur" den preisverfall der standartcontroller bedeutet was ich nur befuerworten kann. =)
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Soweit ich sehen kann hat 4players 3 Move spiele getestet:
3 mal wurden sie schlechter bewertet als die Spiele für die Wii die teilweise Jahre zuvor erschienen sind.
Jetzt sag mir mal bitte jemand worüber ich mehr lachen soll:
Sony Beweggründe den Markt für Bewegungssteuerung zu "revolutionieren" und Nintendo Kunden abzugewinnen oder die Tatsache das sich die Fanyboys hier prügeln? :lol:
Benutzeravatar
Holoklaus
Beiträge: 52
Registriert: 04.01.2010 14:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holoklaus »

Es sollte lieber mal nach einer Möglichkeit gesucht werden, wie man in der Realität mit einem Controller, statt mit Körperbewegung handeln kann.
Ghettoglamour
Beiträge: 343
Registriert: 02.11.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

lol, also beim Auto fahren hab ich's mir auch mal überlegt, ist auch schon mal umgesetzt worden :D (Men in Black 2)
senox
Beiträge: 147
Registriert: 28.04.2010 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senox »

kann dem test nicht ganz beipflichten. weiss jetzt nicht wenn er geschrieben wurde und vielleicht schon ein wichtiges update kahm. ( ich musste nämlich was runterladen ) aber die schläge stimmen perfekt. Auch habe ich jetzt 3 h gespielt und musste kein einziges mal neu kalibrieren.
Der schläger ist wenn man den controller hält genau in der posi wie der controler. Gerade beim Tischtennis perfekte umsetzung. mit 3d bewegung. wenn der controller 1 meter nach vorne gehalten wird is der schläger am netz und wenn 1 meter nach hinten hinter dem tisch um schmetterbälle abzuwehren. Vielleicht hatten sie beim test ein störsignal. ich spiele mit leichtem licht auf einer fläche von 1.5 auf 1.5 qm.

Scheint ja viel kritiker zu haben hier. Aber des Teil is halt ma viel besser als die Wii wo ich natürlich auch scho xx stunden gespielt hab. Mario kart ftw lol =) Ich bin mir sicher da werden noch richtig gute spiele kommen gerade eben weil neu auch vorne und hinten perspektiven möglich sind. und das mal viel weniger schwamig als bei der wii. sehr sehr kurzer lag,kaum nich merkbar. im gegensatz zu kinect.
Benutzeravatar
SG1984
Beiträge: 529
Registriert: 29.03.2007 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

senox hat geschrieben:kann dem test nicht ganz beipflichten. weiss jetzt nicht wenn er geschrieben wurde und vielleicht schon ein wichtiges update kahm. ( ich musste nämlich was runterladen ) aber die schläge stimmen perfekt. Auch habe ich jetzt 3 h gespielt und musste kein einziges mal neu kalibrieren.
Der schläger ist wenn man den controller hält genau in der posi wie der controler. Gerade beim Tischtennis perfekte umsetzung. mit 3d bewegung. wenn der controller 1 meter nach vorne gehalten wird is der schläger am netz und wenn 1 meter nach hinten hinter dem tisch um schmetterbälle abzuwehren. Vielleicht hatten sie beim test ein störsignal. ich spiele mit leichtem licht auf einer fläche von 1.5 auf 1.5 qm.

Scheint ja viel kritiker zu haben hier. Aber des Teil is halt ma viel besser als die Wii wo ich natürlich auch scho xx stunden gespielt hab. Mario kart ftw lol =) Ich bin mir sicher da werden noch richtig gute spiele kommen gerade eben weil neu auch vorne und hinten perspektiven möglich sind. und das mal viel weniger schwamig als bei der wii. sehr sehr kurzer lag,kaum nich merkbar. im gegensatz zu kinect.

Na endlich melden sich auch mal Leute die es gespielt haben.
Von der Steuerung her kein Vergleich mit Wii Sports Resort, z.B. das Tischtennis ist genial und bietet erstaunlich viel Tiefgang.
Der Test von 4players ist da leider sehr oberflächlich und lieblos.
Von Fuchteln kann gar keine Rede sein, alle Bewegungen werden 1:1 umgesetzt, beim Tischtennis kann man sich sogar in den Bildschirm hinein bewegen.

Bild
Bild
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Sports Champions

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Also ich habe mir Move geholt für Dead Space Extraction (war bei der limited dabei) und House of dead. Bei meinem Move war Sport Champions dabei. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Eigentlich halte ich diese Fuchtelspielchen für albernen Partymist. Ich hab das Game halt eingelegt und gedacht:"nach 10 minuten kommt die disk eh wieder aus dem laufwerk." Na ja waren dann 3 stunden bis mir der arm wehtat. Ich hab so richtig (achtung jetzt kommt ein geiles wort) ABGECASUALT! Im endeffekt macht das Spiel nicht viel her. Aber es ist schon wahnsinn wie gut move die bewegungen umsetzt. Die Sportarten sind okay, die menüführung etc. total einfach gehalten und die präsentation ist mittelmäßig. Aber im vergleich zur wii sind es optisch halt welten. Ich denke jeder, der die wii sportdinger toll fand, wird das hier lieben. Trotzdem: Move als lightgunshooter zu benutzen ist meiner meinung nach dennoch das beste. Dead Space Extraction macht richtig spaß, erinnert mich vom spaßfaktor an die hard mit lighgun früher.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Sports Champions

Beitrag von 3nfant 7errible »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben: Ich hab so richtig (achtung jetzt kommt ein geiles wort) ABGECASUALT!

lol :Quetsch:
Antworten