Amnesia: The Dark Descent - Englische Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Amnesia: The Dark Descent - Englische Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Englische Demo mit deutschen Untertiteln zum Survival-Horrorspiel aus der Ego-Perspektive <STRONG>Amnesia: The Dark Descent </STRONG>(Amnesia: The Dark Descent - Englische Demo
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Habs noch nicht durch, aber ich kann sagen: Total abgefuckter Shit! Das Spiel ist sogar noch beängstigender und seltsamer als Eternal Darkness. Besonders die Szene mit dem "Wasser".

Also echt, vergesst alles andere im Bereich Horror: Ladet euch die Demo, dann wisst ihr was wirklich psycho ist!

Frictional Games sind echt verdammt begabt!

ps: Die Steuerung ist im übrigen die gleiche wie in Penumbra (also auch von "Hand" Türen öffnen etc.)
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Ich bin einfach nur begeistert!
Das Spiel gefällt mir einfach.
Da soll mal einer sagen, dass keine guten Games mehr herauskommen.
Die Idee mit dem Geisteszustand und die Möglichkeit mit den Objekten zu Handtieren einfach Grandios!
Das wird auf jeden Fall gekauft :D

Frictional Games....mhhh kenne ich nicht. Mal sehen was die noch so verbrochen haben.

Ach Übrigends, das die Grafik nicht auf dem neuesten Stand ist, ist mir so was von latte.

Das nenne ich mal intelligentes Game Design.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Solid_SnakeGER6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid_SnakeGER6 »

habe es mir runtergeladen aber es stratet nicht-_- kann zwar grafig ein stellen usw und dan geht nix mehrbei mein rechner ?
Freddy3447
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freddy3447 »

Solid_SnakeGER6 hat geschrieben:habe es mir runtergeladen aber es stratet nicht-_- kann zwar grafig ein stellen usw und dan geht nix mehrbei mein rechner ?
Mach mal Rechtsklick auf die Verknüpfung und gehe auf Kompatibilität und wähle dann eines von den anderen Windows Version (ich nehme immer Service Pack 3) und dann übernehmen und ok. Dann starte das Spiel nochmal. Dann sollte es funktionieren ;)
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

habs mir ein lets play auf youtube angeguckt. schade, dass es nur für den pc zu haben ist. sieht ganz gut aus, aber mir ist es (mal wieder) zu dunkel. es kann ja düster und dunkel sein, aber nicht dunkelschwarz - ich will auch was sehen können.
:roll: :roll: :roll:
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Schade das solche Sachen nicht für die PS3 kommen
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

beschissende/langweilige demo. -.-
kein bisschen gruselig
und bekomme kopfschmerzen und augen von der grafik (und nein ich meine nicht damit das die grafik schlecht aussieht oder so, es ist was anderes)
Zuletzt geändert von Axozombie am 20.09.2010 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Killerwisper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerwisper »

Wow,...bist ja ein ganz harter :) ...joke^^

naja jeder hat seinen geschmack,...manche schockt es und manche nicht, ne?
R1s1k0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R1s1k0 »

Denmark2010 hat geschrieben:habs mir ein lets play auf youtube angeguckt. schade, dass es nur für den pc zu haben ist. sieht ganz gut aus, aber mir ist es (mal wieder) zu dunkel. es kann ja düster und dunkel sein, aber nicht dunkelschwarz - ich will auch was sehen können.
:roll: :roll: :roll:
dann stellst du am anfang bei den einstellungen einfach gamma etwas höher, schon siehst du was
mfg Tobias
Solid Snail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Snail »

sowas hat es leider zu lange nicht mehr gegeben
Shifty_16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shifty_16 »

Samurai3447 hat geschrieben:
Solid_SnakeGER6 hat geschrieben:habe es mir runtergeladen aber es stratet nicht-_- kann zwar grafig ein stellen usw und dan geht nix mehrbei mein rechner ?
Mach mal Rechtsklick auf die Verknüpfung und gehe auf Kompatibilität und wähle dann eines von den anderen Windows Version (ich nehme immer Service Pack 3) und dann übernehmen und ok. Dann starte das Spiel nochmal. Dann sollte es funktionieren ;)
bei mir funktioniert es auch nicht, selbst wenn ich auf eine andere kompatibilität gehe..

es kommt immer:

"FATAL ERROR: Renderer #0 could not be initialized! Make sure your graphic card drivers are up to date. Check log file for more information."

meine graka ist aber up2date und blah..
hilfe. =/
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
jeff_albertson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeff_albertson »

habe jetzt nur die demo gespielt und ich muss sagen gruselig ja und erinnert mich ganz stark an eternal darkness, aber leider war es das dann auch schon. die englische stimme finde ich unpassend, die grafik ist total veraltet und durch ein kellergewölbe laufen dann doch eher langweilig.
aber das vollwertige spiel soll ja nur 20 euro kosten, mal schauen was da noch so anderes passiert. bis jetzt haut es mich nicht um....
Antworten