Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich werd mich jetzt bis zum release nicht mehr spoilern, ich will gar nicht alle Pokemon kennen, bevor ich das Spiel in den Händen halte :twisted:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Da sind einige dabei dir mir auf den Ersten Blick richtig gut gefallen.
Aber auch einige die mir Überhaupt nicht gefallen.
Ist halt Geschmackssache.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bild
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

:?
Kann es sein das die Liste auf serebii.net durcheinander geraten ist :Kratz:

589 sieht aus wie eine Weiterentwicklung von 616
und 641, 642 und 645 sehen nahe zu Identisch aus, aber werden nicht in Folge aufgelistet obwohl sie wahrscheinlich ein Legendäres Trio sind.
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Prinny Lord hat geschrieben::?

das liegt daran dass 588 gegen 616 getauscht werden muss und dabei seine rüstiung nimmt.
und 641, 642 und 645 sehen nahe zu Identisch aus, aber werden nicht in Folge aufgelistet obwohl sie wahrscheinlich ein Legendäres Trio sind.
das stimmt, aber giratina war auch von dialga und palkia getrennt. pokebeah hat die sache genauso also wird wohl stimmen.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Afr0 hat geschrieben:
Prinny Lord hat geschrieben::?

das liegt daran dass 588 gegen 616 getauscht werden muss und dabei seine rüstiung nimmt.
Die zwei Entwickeln sich also nur bei einem Tausch zwischen den beiden ?
Bild
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Der seltsame Pokemon Live Action Trailer wird bekannter und bekannter. Ich habe ihn bereits vor zwei Tagen auf Anisearch gesehen.

Anscheinend hat man hier vor eine erwachsenere Version von Pokemon zu erschaffen. Ein Fake ist es nicht. Ein offizieller Trailer wirds wohl kaum sein. Fanmade wahrscheinlich. Aber leider ist alles abgefilmt. Und die Person die den Trailer nach Shogun Gamer geschickt hat scheint auch nicht zu exestieren, zumindest gilt das für den Absender :lol:

Bild
We attempted to contact the user, but the email provided was obviously fake. Our emails just bounce back and Google searches turned up nothing.
Und Promotion für die neuen Games wird das bestimmt nicht sein. So etwas düsteres würde Nintendo niemals gut heißen. Zumindest nicht bei Pokemon. So lange das aber noch nicht geklärt ist worum es sich wirklich handelt, bleibt es auch für mich Interessant. Aber wie gesagt, nur so lange noch nicht geklärt wurde wer dahinter steckt. Alles andere danach kann nur uninteressant werden. Besonders wenn man an Dragonball Evolution zurückdenkt. Wobei man den Pokemon Trailer dagegen noch Kunstwerk nennen darf :)
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ah, es gibt ne Liste der Pokemon? Manmanman, ich bin verleitet zu schaun, aber ich möchte mir das "AHA"-Gefühl (später ingame) nicht nehmen :/ was mach ich nur, was mach ich nur :?

Eigentlich wollt ich mir die Editionen ja nicht holen, aber es scheint ja wirklich mal was Neues zu werden, deswegen... HYPE!

Eine Frage hätte ich aber: Gibt es nen neuen Typ? Also Licht oder sowas?
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Landungsbrücken hat geschrieben:Eine Frage hätte ich aber: Gibt es nen neuen Typ? Also Licht oder sowas?
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Bisschen ausführlicher mag der Spieler der japanischen Versionen schreiben^^
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ReverendGodless hat geschrieben: Und Promotion für die neuen Games wird das bestimmt nicht sein. So etwas düsteres würde Nintendo niemals gut heißen. Zumindest nicht bei Pokemon. So lange das aber noch nicht geklärt ist worum es sich wirklich handelt, bleibt es auch für mich Interessant. Aber wie gesagt, nur so lange noch nicht geklärt wurde wer dahinter steckt. Alles andere danach kann nur uninteressant werden. Besonders wenn man an Dragonball Evolution zurückdenkt. Wobei man den Pokemon Trailer dagegen noch Kunstwerk nennen darf :)
naaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaa...
da erinnere ich mich doch gleich an die super mario realverfilmung. der film war total düster, hat deshalb aber auch das zielpublikum verfehlt und ist gefloppt. mir hat er aber schon als kind gut gefallen und ich mag den film. ^^
allerdings muss ich anmerken, dass die pokemon in dem trailer viel zu künstlich aussehen, bis auf garados vllt.

dragonball evolution war aber wirklich n kack...
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ah, es gibt ne Liste der Pokemon? Manmanman, ich bin verleitet zu schaun, aber ich möchte mir das "AHA"-Gefühl (später ingame) nicht nehmen :/ was mach ich nur, was mach ich nur :?
Das hab ich bei Diamant/Perl leider nicht geschafft. Diesmal will ichs aber unbedingt schaffen. Ach, was würde ich dafür geben noch einmal dieses "Gefühl" wie beim Ersten mal Pokemon Rot zu haben. Obwohl es schon 10 Jahre her ist...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

mal sehen ob ich das schaffe, wird sicher nicht so einfach ^^
Bild
SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

Also mir gefallen 3/4 der neuen Pokémon. x)

P.S.:Nintendo vermiest mal wieder etwas die Stimmung: Bitte ladet vorübergehend keine weiteren Sprites oder Screenshots aus den neuen Pokémon-Editionen Pocket Monsters Black und White mehr hoch, denn einige Fanseiten wurden deshalb bereits anwaltlich von Nintendo abgemahnt. Danke für euer Verständnis.
(pokewiki)
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

SanjiXXL hat geschrieben: P.S.:Nintendo vermiest mal wieder etwas die Stimmung: Bitte ladet vorübergehend keine weiteren Sprites oder Screenshots aus den neuen Pokémon-Editionen Pocket Monsters Black und White mehr hoch, denn einige Fanseiten wurden deshalb bereits anwaltlich von Nintendo abgemahnt. Danke für euer Verständnis.
(pokewiki)
Ich kenne bisher nur 1 Fall, und dort wurden Sätze zitiert die ich nicht für echt halten kann... allen vorran weil es Rechtschreibfehler gab :roll:
Oder waren das nur Nachahmer in dem Fall ? Wer weiß...

Trotzdem, die ganze Situation wäre von Nintendo ziemlich seltsam gelöst, schließlich ist das Spiel bereits in Japan erhältlich und durch das Internet verbreitet sich heutzutage alles rasend schnell... durch beharren auf Copyright wird sich auch das nicht vermeiden lassen.
Aber Nintendo ist nicht dämlich und weiß das selbst, also ist es logisch anzunehmen das sie um das zu vermeidenl einen Weltweit gleichzeitigen Release hätten, DAMIT es eben keine Spoiler von "normalen" Versionen geben kann.

Denn eins ist auch mal klar, wenn jemand sich die Mühe macht gegen eine Fansite zu klagen steckt entweder Finanziell etwas dahinter (was hier nicht ist), oder die Fansite hat ein wenig mehr als nur einfach Bilder gepostet... schließlich ist pure böswilligkeit reine Zeitverschwendung :wink:
Antworten