Schonmal n Loch im Kopf gehabt?Soror Rex hat geschrieben:Was auch?KugelKaskade hat geschrieben:
@Soror: Ach, du auch?
Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ladybrücken trägt doch nur Badeanzüge,solltest du wissen.Fifa-Man hat geschrieben:Hast du dabei den Bikini verloren :wink:Landungsbrücken hat geschrieben:joa, 2002, Gran Canaria. In den Pool gesprungen (Schraube, also 180° in der Luft drehen), mit Kinn auf Beckenrand aufgekommen... der Rest ist Geschichte
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
._.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:ladybrücken trägt doch nur Badeanzüge,solltest du wissen.Fifa-Man hat geschrieben:Hast du dabei den Bikini verloren :wink:Landungsbrücken hat geschrieben:joa, 2002, Gran Canaria. In den Pool gesprungen (Schraube, also 180° in der Luft drehen), mit Kinn auf Beckenrand aufgekommen... der Rest ist Geschichte

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Naja, das letzte das ich mit Absicht gemacht habe ist lange her.
Mir passiert halt andauernd irgendein Scheiß.
Das dümmste ist halt immernoch der Nagel in der Steckdose, aber meine Arme sind auch schon auf die komischsten Arten gebrochen worden
Aber morgen darf ich erst mal wieder hinfahren, untersuchen lassen ob mir was passiert ist als ich "durch Zufall" vom Hausdach gesprungen bin.
PS:Nein ich bin kein Masochist, ich liebe nur dieses Gefühl zu fliegen
Das dümmste ist halt immernoch der Nagel in der Steckdose, aber meine Arme sind auch schon auf die komischsten Arten gebrochen worden

Aber morgen darf ich erst mal wieder hinfahren, untersuchen lassen ob mir was passiert ist als ich "durch Zufall" vom Hausdach gesprungen bin.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Dann geh auf den 5er im Schwimmbad, oder besser noch auf den 10er. Das hört sich ja schon fast krank an .___.Soror Rex hat geschrieben:Naja, das letzte das ich mit Absicht gemacht habe ist lange her.
Das dümmste ist halt immernoch der Nagel in der Steckdose, aber meine Arme sind auch schon auf die komischsten Arten gebrochen worden![]()
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: