Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Soror Rex hat geschrieben:Naja, das letzte das ich mit Absicht gemacht habe ist lange her.
Mir passiert halt andauernd irgendein Scheiß.
Das dümmste ist halt immernoch der Nagel in der Steckdose, aber meine Arme sind auch schon auf die komischsten Arten gebrochen worden :?
Aber morgen darf ich erst mal wieder hinfahren, untersuchen lassen ob mir was passiert ist als ich "durch Zufall" vom Hausdach gesprungen bin.

PS:Nein ich bin kein Masochist, ich liebe nur dieses Gefühl zu fliegen
Ähm Nagel in der Steckdose, vom Hausdach springen? Überseh ich hier irgendwo den Witz? WTF?oO
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

troll.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

würde ich nichtmal behaupten ... gibt echt leute da draußen, die sich so ihren Kick holen :/ ...

(mit ~17 hatte auch mal ne ähnliche Phase, zum Glück hielt die nur nen paar wochen an)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Levi  hat geschrieben:würde ich nichtmal behaupten ... gibt echt leute da draußen, die sich so ihren Kick holen :/ ...

(mit ~17 hatte auch mal ne ähnliche Phase, zum Glück hielt die nur nen paar wochen an)
Oha ich brauch kein Kick zum Leben.^^
Ausserdem hab ich keine Lust mein Leben derart zu riskieren, ich mein wenn ich vom Hausdach springen würde, würde ich mir alles brechen. Ich bin einfach was sowas angeht nen unglaublicher Pechvogel. Ich sterb wahrscheinlich auch irgendwann nachts weil ich mich selber im schlaf mit der Bettdecke erwürg oder so nen Quatsch.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

du wärst als ein potenzieller anwärter für den darwinpreis ;) ?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

alles eine Frage der momentanen Lebenseinstellung ... wenn man der Meinung ist: schlimmer kanns eh nicht mehr kommen ... dann holt man sich halt so seine bescheuerten Erfolgserlebnisse ...
Bild
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

seph` hat geschrieben:du wärst als ein potenzieller anwärter für den darwinpreis ;) ?
Hehe nur Glück um Unglück das ich den noch nich verliehen bekommen hab.^^

Achja ich hatte auch schonmal nen Loch im Kopf, aber da war mein Bruder schuld. Ich war relativ jung und er fragte mich ob ich fliegen will und ich sagte natürlich ja.^^
Also hat er mich hochgehoben und in Richtung seines Bettes geworfen, leider hat mein Sinkflug zu früh eingesetzt und meine Stirn hat eine unliebsame Bekannschaft mit seiner Bettkante gemacht... autsch.

Aber zum Thema Verzweiflung, ich habe diese Woche irgendwie überhaupt keine Motivation zu arbeiten -.-
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das mit der Motivation geht mir ähnlich ... ich bastel hier inzwischen 20h an nen Programm rum, welches ich, wenn ich mich mal richtig ransetzen würde innerhalb von 2h fertig bekommen würde :( ...

(glücklicherweise sind wesentlich mehr stunden dafür eingeplant X) .... was meiner Motivation aber auch wieder nicht gut tut :(
Bild
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Und ich hab grad nur Müll Bugs zu bearbeiten.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

und ich sitz hier quasi alleine im büro...sekräterin ist auch noch hier, die geht aber so gegen mittag.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

seph` hat geschrieben:und ich sitz hier quasi alleine im büro...sekräterin ist auch noch hier, die geht aber so gegen mittag.
Dann bitte sie zum "Diktat" :ugly:
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

@Soror kenn ich,bin auch Dauergast bei der Ärztin gegenüber wegen allen möglichen Verletzungen.
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Die Zeitung, bei der ich 2006 mal ein redaktionelles Praktikum gemacht habe, wird verkauft und somit -vermutlich- eingestellt. :(
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Soror Rex hat geschrieben:@Topic:Darf morgen wieder ins Krankenhaus (Bin da Dauergast)
Das erinnerte mich gerade sehr an die 'Hör mal wer da hämmert' wo Tim im Krankenhaus seine eigene Tasse hat...
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Silver hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben:@Topic:Darf morgen wieder ins Krankenhaus (Bin da Dauergast)
Das erinnerte mich gerade sehr an die 'Hör mal wer da hämmert' wo Tim im Krankenhaus seine eigene Tasse hat...
Ist das diesselbe wie die wo sie seine Krankenakte ausm Schrank holt, die schon 5 Leitz Ordner oder so füllt?^^
Antworten