Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin leideweniger voll des Lobes hinsichtlich eurerraetselleistung!Worrelix hat geschrieben:Hmm ... nicht wirklich. Es sei denn, "Wollbank" wäre die Lösung. Aber das hat ja keine drei Silben ...atoms4peace hat geschrieben:oki... vielleicht hilft es ja "vollbank" häufig und schnell hintereinander vorzusagen
Folterbank!atoms4peace hat geschrieben:Ich bin leideweniger voll des Lobes hinsichtlich eurerraetselleistung!Worrelix hat geschrieben:Hmm ... nicht wirklich. Es sei denn, "Wollbank" wäre die Lösung. Aber das hat ja keine drei Silben ...atoms4peace hat geschrieben:oki... vielleicht hilft es ja "vollbank" häufig und schnell hintereinander vorzusagen
ich dachte das voll der/ des ließe sich ableiten wenn man das voll und Bank erraten haette. Ich wolltes ja nicht zu einfach machen, sonst haett ich einfach geschrieben: weiches Teer minus eWorrelix hat geschrieben:und das "der" errät man aus welchem Rätselteil?
Und wo ist das "Lob"?
Nein...atoms4peace hat geschrieben:ich dachte das voll der/ des ließe sich ableiten wenn man das voll und Bank erraten haette. Ich wolltes ja nicht zu einfach machen, sonst haett ich einfach geschrieben: weiches Teer minus eWorrelix hat geschrieben:und das "der" errät man aus welchem Rätselteil?
Und wo ist das "Lob"?das Lob war ja nur ein Tipp. Ich dachte "voll des Lobes" kaem einem gleich in den Sinn.
Naja. We