Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ist 1,85m nicht reltiv klein o.O Ich bin mit neinen 1,84m einer der kleinsten in meiner Klasse^^

Und ja, irgendwie würde es mich schon... irritieren :| Zumindest anfangs, aber wenn man sie wirklich liebt, dann passt das auch, egal wie groß sie ist ;)
Bild
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

also ich bin auch 1,90. meine freundin ist 1,75.

hatte aber auch mal ne freundin die 1,54 groß ist (bevor pädo kommentare kommen; alter: 21^^)

war sehr lustig mit ihr, kann man zum beispiel leicht mal eben vom pc stuhl klauben und aufs bett schmeissen :P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

machbetmu hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:ich glaub ich hab generell erst einmal eine frau gesehen die ca so groß war wie ich. aber bei 1,89 metern größe ist das auch nicht so verwunderlich. ich glaub deshalb würd ichs auch seltsam finden, wenn ich eine freundin hätte die größer ist als ich. zumindest find ich den gedanken seltsam. naja, wayne.
Geht mir genauso. Ich (1,90) bevorzug schon größere Frauen, also ca die 1,70 sollten sie schon haben, sonst siehts komisch aus und is unbequem.^^
Ne Frau über 1,90 hab ich noch nie gesehn, würde aber sicher auch total merkwürdig aussehen.
das merkwürdig aussehen kann ich so nicht bestätigen, aber da ich bisher nur freundinnen hatte die kleiner sind kann ich schon sagen, dass es etwas unbequem sein kann.

@LB: ich war mit der größe in der schule irgendwo in der mitte, aber die meisten waren ca so groß wie ich. so nen größendurchschnitt hatte aber sonst kaum jemand in der schulklasse von den leuten die ich kenne, dürft also eher ne ausnahme sein sowas.
Bild
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Ich habe mal eine Frau gesehen, die war größer als ich (>196), war denke ich irgendwas mit 2 m. Fand ich total faszinierend, aber habe sie nicht nochmal getroffen. Sonst leide ich auch darunter, dass alle Frauen nur maximal 1,70m groß sind. Da macht man sich ja den Rücken kaputt. Obwohl die Meinung nicht alle haben - ein Kumpel von mir ist 1,56 - seine Freundin aber 1,79. Sieht total putzig aus, kann man aber nur machen, wenn man ein sehr großes Selbstbewustsein hat (denke ich - Mann mit großer Freundin = großes Selbstbewusstsein)
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

gott seid ihr alle riesig :o.
ich bin 1.70 und meine freundin is 1.55-1.60, weiß nicht genau.

putzig, oder ?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

ProGeologist hat geschrieben:Ich habe mal eine Frau gesehen, die war größer als ich (>196), war denke ich irgendwas mit 2 m. Fand ich total faszinierend, aber habe sie nicht nochmal getroffen. Sonst leide ich auch darunter, dass alle Frauen nur maximal 1,70m groß sind. Da macht man sich ja den Rücken kaputt. Obwohl die Meinung nicht alle haben - ein Kumpel von mir ist 1,56 - seine Freundin aber 1,79. Sieht total putzig aus, kann man aber nur machen, wenn man ein sehr großes Selbstbewustsein hat (denke ich - Mann mit großer Freundin = großes Selbstbewusstsein)
Hm ich weiß nich, wenns mir die Frau angetan hat, würde mich die größe nich stören. So lange sie auch damit leben kann warum nicht? Und das sag ich als jemand der wenig Selbstbewusstsein hat.

@Seph
Ja hab ich mich auch schon gefragt, alle über 1,80 komischer Schnitt.^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

selbstbewusstsein = penis?
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

JesusOfCool hat geschrieben:selbstbewusstsein = penis?
:roll:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
:hehe:
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

JesusOfCool hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
:hehe:
Öhm.....ja......
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

musste nur lachen, weil ich schon geahnt habe, dass so eine reaktion kommen wird. ^^
und auch wenn der post nicht wirklich ernst gemeint war, bei manchen leuten trifft das tatsächlich zu
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ich bin 1,80 m groß, meine Freundin 1,75 m.
Passt ziemlich gut!
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

JesusOfCool hat geschrieben:musste nur lachen, weil ich schon geahnt habe, dass so eine reaktion kommen wird. ^^
und auch wenn der post nicht wirklich ernst gemeint war, bei manchen leuten trifft das tatsächlich zu
Soso....
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Boesor hat geschrieben:Ich bin 1,76 m groß, meine Freundin 1,65 m.
Passt ziemlich gut!
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Hm also hier gibts wohl niemand dessen Freundin größer ist als er selber.^^
Antworten