Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Moin,
sagt mal, geht das nur mir so oder hat noch jemand Probleme, bei RDR Online zu spielen? Ich melde mich immer an und entweder werde ich im Freien Modus nach einiger Zeit (so ca. nach 15-30 Min.) immer wieder in eine andere Lobby gesteckt oder komplett vom PSN abgemeldet (mit "Fehlermeldung 800blabla"). Das kommt gerade echt häufig vor. Geht es noch jemandem so? Oder hat einer nen Rat?
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Bee_Maja hat geschrieben:
Djazzo hat geschrieben:Oder hat einer nen Rat?
Wohl ein PSN Problem. Teste es heute, nach der service-downtime, einfach noch mal.
Ja, heute abend versuche ich es ohnehin nochmal. Es war halt schon vor den angekündigten Wartungsarbeiten problematisch. Ma schauen, aber danke.
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Wow, habe es nun endlich durch...
Die Story schien ja kein Ende zu nehmen.

Das Spiel ist einfach genial, das Ende ist klasse und Rockstar hat es damit nach langem mal wieder geschafft mir ein Spiel zu bieten, was ein wenig unter die Haut geht.
Spoiler
Show
Mit Jacks neuem Outfit am Ende kann man die Story auch super für sich weiter spinnen, der ist bestimmt alles andere als ein Farmer geworden... ;)
Freue mich auf den Zombie-DLC. :)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Comsite hat geschrieben:Wow, habe es nun endlich durch...
Die Story schien ja kein Ende zu nehmen.
stimmt, viel länger hätte sie wirklich nicht sein dürfen.
so war es genau richtig von der Länge her.

Spoiler
Show
Mit Jacks neuem Outfit am Ende kann man die Story auch super für sich weiter spinnen, der ist bestimmt alles andere als ein Farmer geworden... ;)
Spoiler
Show
ich finde mit Jack zu spielen ist einfach nicht das Selbe. erstmal finde ich seine Stimme nicht so grandios wie Johns und auch so gefällt mir John deutlich besser. ;)

Deswegen hab ich auch ein neues Spiel angefangen, einfach um mal wieder mit ihm Pokern und Jagen gehen zu können :)
Läuft auch ganz gut, bin schon wieder in Mexiko angelangt.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Wie starte ich den Co-op Modus von Read Dead Redemption? Hab ihn mir Heruntergeladen aber sehe nirgends wo ich den starten kann.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Atze_on_tour hat geschrieben:Wie starte ich den Co-op Modus von Read Dead Redemption? Hab ihn mir Heruntergeladen aber sehe nirgends wo ich den starten kann.
oh Gott wie ging das schnell nochmal. ich glaube du musst ganz normal in den Free Roam Modus gehen und dann auf die Back-Taste (oder wie immer die auf der PS3 auch heißt) dort wo du dann die ganzen Spielmodi auswählen kannst müsste auch der Koop mit dabei sein.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Aha also ich muss in den Onlinemodus kein wunder das ich nicht gefunden hab hab ständig im Einzelspieler Modus gesucht^^ Danke.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Dieses neue Addon ist voll geil
Bild
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Gamör hat geschrieben:Dieses neue Addon ist voll geil
Gefällt mir auch sehr gut
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Habs mir auch geladen, aber noch keine Zeit gehabt zum antesten. Wie sieht es denn mit der Spieldauer aus, und ist es sehr schwer?
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Von schwer kann man da garnicht reden. Sowie die Hauptstory von RDR fand ich auch dieses Addon ziemlich einfach von den Gegnern her. Zumal die Zombies ja auch wie im Test schon angesprochen eher Kanonenfutter sind. Der Spielspaß geht davon aber nicht verloren finde ich!

Ich habe jetzt die Story durch,alle Missionen von Fremden und die Orte die von Zombies befallen sind befreit. Das ganze hat ca. 8 Stunden gedauert.

Alles in allem ein ganz lohnenswerter DLC!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Mal ne Mini Vergleich
Spoiler
Show
Anstatt Geld kriegt man Munition
Und Kopfgeld verbecher werden nun zu vermissten Anzeige

Bandenverstecke gibts auch nicht mehr stattdessen muss man Friedhöfe säuber und Städte von Untoten befreien
Ich habs mal gespoilert nicht das am ende manche ankommen und meinen ich hätte was verraten und einem die Überraschung verdorben
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Sooo nun hab ich ich RDR und zocke es seit einigen Tagen. komme schon so auf 13 spielstunden und ziehe mal so ein kleines fazit:
Absolut geiles spiel natürlich, zu den positiven seiten des spiel muss man nix dagen, aber: story eeetwas flach(aber absolut verkraftbar) und Steurung seeeehr fragwürdig. sei es der hauptprotagonist, das (beschissene) Pferd oder (der höhepunkt der sinnlosigkeit) die Duelle, kp was das soll, die sind soooone absolute Grütze dass ich eig kaum wort dafür finde, also nää, entweder ich gewinn nach 2 sec oder werde gnadenlos übern haufen geschossen, das system bei den duellen... ist iwie mehr schlecht als recht geglückt. Elendig ist natürlich auch, dass der (alleskönner) Marston alles kann, aber... (richtig) natürlich kann er nicht schwimmen, diese tatsache kombiniert mit schiesserein nahe eines flusses und der hier und da etwas hackeligen steuerung.... üüüble Kombi.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

@silverarrow

die duelle sind eigentlich ganz einfach, es wird nur vom spiel zu schlecht erklärt, wie sie eigentlich funktionieren. am anfang gewinnt man sie auch ohne das zu wissen, später dann nicht mehr und man hat dann keine ahnung woran es liegt. achte mal darauf, die markierungen (kreuze) nur dann zu setzen, wenn sie rot sind (das kreuz wechselt nämlich immer schnell die farbe zwischen rot und weiss) und möglichst an kritischen stellen wie am kopf oder zum entwaffnen an der hand des gegners. dann bekommst du den balken schneller voll und gewinnst. ich hab nie wieder ein duell verloren, nachdem ich das herausgefunden hatte.
PSN: nigelmaus
Bild
Antworten