Neuer Arbeitsspeicher funktioniert nicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
Md 5000 ist ein von Medion abgespecktes MSI 6701 Mainbord. Es wurde 2003 oder 4 in den Frühjahrs- und Herbstaldicomputern verbaut.
Um nun bei Medion die richtigen Updates zu lokalisieren ist entweder die Seriennr., der Aldi/Medionname oder die Hartwareangaben(zum recherchieren) notwendig.
Am einfachsten poste die Seriennr..
Ich kann dann einfacher nachvollziehen.
Um nun bei Medion die richtigen Updates zu lokalisieren ist entweder die Seriennr., der Aldi/Medionname oder die Hartwareangaben(zum recherchieren) notwendig.
Am einfachsten poste die Seriennr..
Ich kann dann einfacher nachvollziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ka was ich falsch mach aber des geht immer noch nicht also schreib ich mal des auf was ich nach der Reiche mach vlt. verstehst du es dann:
1.PC startet mit der Support-CD im Laufwerk
2.Startet normal bis es zu einer Auswahl kommt "Boot from Hardware" und "Boot from CD".
3.Dann wähl ich das Zweite aus (es läd ganz kurz) und komm zu einem Fenster indem man die Sprache auswählen kann.
4.Nachdem ich Deutsch ausgwählt hab komm zu einem neuen Fenster mit der Überschrieft "Support-CD".Unter einem kurzen Text stehen 3 Auswahlmöglichkeiten 1.Auslieferungszustand wiederherstellen, 2.MS-Dos Eingabeaufforderung und 3.Menü Beenden.
5.Da wähl ich 2 und dann passiert nichts außer das unter dem Kasten ein
"A:\>" und daneben kann ich dann was eingeben. Um dann da wieder rauszukommen muss ich den Rechner wieder neustarten.
Ich hoffe du verstehst jetz was ich meine und kannst mir sagen was da los ist.
1.PC startet mit der Support-CD im Laufwerk
2.Startet normal bis es zu einer Auswahl kommt "Boot from Hardware" und "Boot from CD".
3.Dann wähl ich das Zweite aus (es läd ganz kurz) und komm zu einem Fenster indem man die Sprache auswählen kann.
4.Nachdem ich Deutsch ausgwählt hab komm zu einem neuen Fenster mit der Überschrieft "Support-CD".Unter einem kurzen Text stehen 3 Auswahlmöglichkeiten 1.Auslieferungszustand wiederherstellen, 2.MS-Dos Eingabeaufforderung und 3.Menü Beenden.
5.Da wähl ich 2 und dann passiert nichts außer das unter dem Kasten ein
"A:\>" und daneben kann ich dann was eingeben. Um dann da wieder rauszukommen muss ich den Rechner wieder neustarten.
Ich hoffe du verstehst jetz was ich meine und kannst mir sagen was da los ist.
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: