Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Marcee0815 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben:@Topic:Darf morgen wieder ins Krankenhaus (Bin da Dauergast)
Das erinnerte mich gerade sehr an die 'Hör mal wer da hämmert' wo Tim im Krankenhaus seine eigene Tasse hat...
Ist das diesselbe wie die wo sie seine Krankenakte ausm Schrank holt, die schon 5 Leitz Ordner oder so füllt?^^
Gut möglich.^^ Aber die Serie war einfach :verliebt:.
Zuletzt geändert von Silver am 21.09.2010 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Bin wieder da und zwar "unverletzt". Hab nur den Knöchel verrissen -.-
Eine eigene Tasse hab ich leider noch nicht :lol:
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Silver hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Das erinnerte mich gerade sehr an die 'Hör mal wer da hämmert' wo Tim im Krankenhaus seine eigene Tasse hat...
Ist das diesselbe wie die wo sie seine Krankenakte ausm Schrank holt, die schon 5 Leitz Ordner oder so füllt?^^
Gut möglich.^^ Aber die Serie war einfach :verliebt:.
Diie Folge läuft gerade :o
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Oh ich hasse Sport.
Da denkt man sich"Juhuu, nur ein bisschen den Fuß verissen" und dann kommt am nächsten Tag beim Schulsport irgend so ein ergeiziger Fußballer und tritt den Torwart (mich).
Folge: 2 gebrochene Rippen und unsäglichen Hass auf Fußball
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Wtf,war er Holländer?
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wtf,war er Holländer?
Ne, der ist in der "Parallelklasse" wenn man das so nennen kann.
Ich kann nicht mal mehr two and a half man, weil ich dann immer wenn ich Jake sehe an LB und einen freakigen Jungen mit Katzenhaarreif denken muss :cry:
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Soror Rex hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wtf,war er Holländer?
Ne, der ist in der "Parallelklasse" wenn man das so nennen kann.
Ich kann nicht mal mehr two and a half man, weil ich dann immer wenn ich Jake sehe an LB und einen freakigen Jungen mit Katzenhaarreif denken muss :cry:
:lach:

ich meinte das mit dem Holländer bzgl einer gewissen Aktion im Finale der Wm 2010^^ aber muss doch nen Karatekick gewesen sein,ich mein 2 gebrochene Rippen? wie hat der das angestellt? ^^
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.

Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Vergleichst du gerade Landung und Jake miteinander? Waht teh Fuck?
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alan hat geschrieben:Vergleichst du gerade Landung und Jake miteinander? Waht teh Fuck?
kennst du das Katzenohrenhaareifbild? Die sehn ziemlich ähnlich aus(der "alte" Jack).

Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:ich meinte das mit dem Holländer bzgl einer gewissen Aktion im Finale der Wm 2010^^ aber muss doch nen Karatekick gewesen sein,ich mein 2 gebrochene Rippen? wie hat der das angestellt? ^^
Nein, hab mich hingehechtet und der Schlag kam direkt gegen den Brustkorb.

@Alan: Nein ich vergleich sie nicht, aber ich muss halt jedes mal wenn ich Jake seh an LB denken.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:Vergleichst du gerade Landung und Jake miteinander? Waht teh Fuck?
kennst du das Katzenohrenhaareifbild? Die sehn ziemlich ähnlich aus(der "alte" Jack).
Klar. Aber entweder hab ich den nicht mehr in Erinnerung, oder ihr bildet euch was ein^^
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Soror Rex hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:ich meinte das mit dem Holländer bzgl einer gewissen Aktion im Finale der Wm 2010^^ aber muss doch nen Karatekick gewesen sein,ich mein 2 gebrochene Rippen? wie hat der das angestellt? ^^
Nein, hab mich hingehechtet und der Schlag kam direkt gegen den Brustkorb.

@Alan: Nein ich vergleich sie nicht, aber ich muss halt jedes mal wenn ich Jake seh an LB denken.
sie haben so ihre ähnlichkeiten ^^

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

gusche zu...
Bild
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oder was? :D

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wo andere ihre Lebensgeschichte hier reinposten muss ich doch auch mal was loswerden :D :

Am Freitagabend war ich mit n paar Freunden/innen Fußball spieln und ein zwei Bier trinken, um einfach n netten Abend zu haben. Um 9 oder so kamen dann drei Typen und hocken sich auf ne Bank neben uns, da lag noch ne Tüte Chips von uns, die eigentlich für meine Schwester war. Eigentlich wars dann noch lustiger, zwei von den drei waren total locker drauf, nur der eine hat uns immer so bescheuert möchtegern-gangsterhaft angeschaut und glaub 4 Zigaretten in 10 Minuten verraucht. Als er dann keine mehr hatte hat er dann mich gefragt ob ich denn noch ne Kippe übrig hätte. Ich sag nein, ich rauch nicht. Dann frägt er, was das eigentlich für ne beschissen arrogante Antwort sei (1. wtf-Moment) und will dann die Tüte Chips. Ich sag wieder nein, die is für meine Schwester. Er sagt natürlich, dass er die Tüte in drei Sekunden wegnehmen könnte und ich würds gar nicht merken (2. wtf-Moment). Ich steh auf, hol die Tüte Chips, geh zurück und will mich wieder hinsetzen, er packt mich aber an der Shculter ich geh n paar Schritte zurück, weg von der Bank und er steht n paar Schritte vor mir und frägt mich ob ich denn nicht was auf die Fresse will (3. Wtf-Moment). ICh denk mir, auf ne blöde Frage ne blöde Antwort: Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich gefragt hab. Der Depp versteht den Witz natürlich nicht und schreit mich an, dass ich doch fragen soll. Dann is er zu mir gelaufen, zieht langsasm seine Lederjacke (natürlich an den Schultern ausgestopft) und kommt langsam zu mir. Ich wusst solangsam, dass das nich mehr so gut endet und hab gedacht ich kann mir noch n blöden Spruch erlauben: Soll ich auch was ausziehn, damits dramatischer wirkt? Er kommt langsam her, dass er eigentlich schon fast meine Nase berührt hat, ich habs mir gespart, ihn daraufhin hinzuweisen, dass ich eigentlich nur auf Körperkontakt mit Frauen steh, weil er sowieso schon mit seiner Hand mir ins Gesicht gefasst hat. Jo, und dann konnte ich entweder wegrennen oder dem Typen selber eins verpassen, ich entschied mich fürs Wegrennen zu n paar alten Frauen mit ihren Hunden (er hat nach 70 Meter fast schon hyperventiliert aufgegeben und wir sind dann eifnacdh gegangen. Nja, jetzt weiß ich nicht, obs besser gewsen wäre, dem Typen vor allen eine runterzuhauen oder wegzurennen, dann wär ich aber wahrscheinlich als der Depp abgestempelt worden, der sich nach zwei Bier schon mit Leuten um ne Tüte Chips prügelt. :(
Antworten