Landungsbrücken hat geschrieben:Sie sieht verdammt gut aus (nicht nuttig gut, sondern... stundetisch, klug und nett "gut" aus^^), strahlt ständig, ist verdammt nett und klug. So eine Frau, die ich gerne mal ins Café einladen würde Die Tatsache, dass sie wohl ~22 ist, lässt meine Chancen da aber schwinden xD
Landungsbrücken hat geschrieben:Sie sieht verdammt gut aus (nicht nuttig gut, sondern... stundetisch, klug und nett "gut" aus^^), strahlt ständig, ist verdammt nett und klug. So eine Frau, die ich gerne mal ins Café einladen würde Die Tatsache, dass sie wohl ~22 ist, lässt meine Chancen da aber schwinden xD
hey, das klingt doch super, hat die nen freund?
ich überspringe deine ironie und sage:
sicherlich. Wenn so eine Frau keinen Freund hat, dann kann das nur ein Fehler in der Matrix sein^^
spaadauf10 hat geschrieben:Juhu ! Polizei Einstelliungstest bestanden , und morgen keine schule,jeehaaa ^^
Du bist hiermit mein Feind.
@Lb und meistens ist es dann nen Arschloch wie ich WUHAHAHHAAHA
nur spaß,wetten du meldest dich dann immer ganz oft?
Ich melde mich am meisten eigentlich immer^^ Aber das liegt nicht an ihr, sondern daran, dass ich wohl einer der beiden bin, der in meiner Klasse Englisch beherrscht und der andere zu gelangweilt den Arm zu heben ist^^
spaadauf10 hat geschrieben:Juhu ! Polizei Einstelliungstest bestanden , und morgen keine schule,jeehaaa ^^
Du bist hiermit mein Feind.
@Lb und meistens ist es dann nen Arschloch wie ich WUHAHAHHAAHA
nur spaß,wetten du meldest dich dann immer ganz oft?
Ich melde mich am meisten eigentlich immer^^ Aber das liegt nicht an ihr, sondern daran, dass ich wohl einer der beiden bin, der in meiner Klasse Englisch beherrscht und der andere zu gelangweilt den Arm zu heben ist^^
bei uns nennt man das Streber.
@Spaadi soll heisen?
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
hey, das klingt doch super, hat die nen freund?
ich überspringe deine ironie und sage:
sicherlich. Wenn so eine Frau keinen Freund hat, dann kann das nur ein Fehler in der Matrix sein^^
Naja, du hast wahrscheinlich nur ein halbes Jahr, also von daher: Mach dich an sie ran!
wo soll ich jetzt ein pic hernehmen... wir haben einmal pro woche bei ihr. Zudem stelle ich nicht einfach Bilder von Frauen hier rein, die das nicht wollen o.O Privatssphäre ftw
Aber selbst wenn, dann erst in 2 wochen, denn nächste woche keine schule