hey, das klingt doch super, hat die nen freund?Landungsbrücken hat geschrieben:Sie sieht verdammt gut aus (nicht nuttig gut, sondern... stundetisch, klug und nett "gut" aus^^), strahlt ständig, ist verdammt nett und klug. So eine Frau, die ich gerne mal ins Café einladen würde Die Tatsache, dass sie wohl ~22 ist, lässt meine Chancen da aber schwinden xD
Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ich überspringe deine ironie und sage:JesusOfCool hat geschrieben:hey, das klingt doch super, hat die nen freund?Landungsbrücken hat geschrieben:Sie sieht verdammt gut aus (nicht nuttig gut, sondern... stundetisch, klug und nett "gut" aus^^), strahlt ständig, ist verdammt nett und klug. So eine Frau, die ich gerne mal ins Café einladen würde Die Tatsache, dass sie wohl ~22 ist, lässt meine Chancen da aber schwinden xD
sicherlich. Wenn so eine Frau keinen Freund hat, dann kann das nur ein Fehler in der Matrix sein^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist hiermit mein Feind.spaadauf10 hat geschrieben:Juhu ! Polizei Einstelliungstest bestanden , und morgen keine schule,jeehaaa ^^
@Lb und meistens ist es dann nen Arschloch wie ich WUHAHAHHAAHA
nur spaß,wetten du meldest dich dann immer ganz oft?
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
Ist ja gleich nochbesserS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Du bist hiermit mein Feind.spaadauf10 hat geschrieben:Juhu ! Polizei Einstelliungstest bestanden , und morgen keine schule,jeehaaa ^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich melde mich am meisten eigentlich immer^^ Aber das liegt nicht an ihr, sondern daran, dass ich wohl einer der beiden bin, der in meiner Klasse Englisch beherrscht und der andere zu gelangweilt den Arm zu heben ist^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Du bist hiermit mein Feind.spaadauf10 hat geschrieben:Juhu ! Polizei Einstelliungstest bestanden , und morgen keine schule,jeehaaa ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei uns nennt man das Streber.Landungsbrücken hat geschrieben:Ich melde mich am meisten eigentlich immer^^ Aber das liegt nicht an ihr, sondern daran, dass ich wohl einer der beiden bin, der in meiner Klasse Englisch beherrscht und der andere zu gelangweilt den Arm zu heben ist^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Du bist hiermit mein Feind.spaadauf10 hat geschrieben:Juhu ! Polizei Einstelliungstest bestanden , und morgen keine schule,jeehaaa ^^
@Spaadi soll heisen?
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und jetzt?Silver hat geschrieben:@GoL: Ja, in der Grundschule haben wir das auch noch so genannt.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mirs schon klar,was er sagen wollteKugelKaskade hat geschrieben:Und jetzt steht mal wieder klar, wie dämlich du eigentlich bist!S04Fan_ist_doof hat geschrieben:und jetzt?Silver hat geschrieben:@GoL: Ja, in der Grundschule haben wir das auch noch so genannt.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Naja, du hast wahrscheinlich nur ein halbes Jahr, also von daher: Mach dich an sie ran!Landungsbrücken hat geschrieben:ich überspringe deine ironie und sage:JesusOfCool hat geschrieben:hey, das klingt doch super, hat die nen freund?Landungsbrücken hat geschrieben:Sie sieht verdammt gut aus (nicht nuttig gut, sondern... stundetisch, klug und nett "gut" aus^^), strahlt ständig, ist verdammt nett und klug. So eine Frau, die ich gerne mal ins Café einladen würde Die Tatsache, dass sie wohl ~22 ist, lässt meine Chancen da aber schwinden xD
sicherlich. Wenn so eine Frau keinen Freund hat, dann kann das nur ein Fehler in der Matrix sein^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: