Soror Rex hat geschrieben:Jedes mal wenn ich off bin postet ihr wie die Wahnsinnigen
@Alter der Referendarin:Es gibt sehr viele Leute, deren Alter ein paar Jährchen auseinander ist
@Referendarin flachlegen:Äh,nein
@GoF:Glückwunsch
@Exzentriker:Ist er nicht noch ein bisschen zu jung dafür?
@LB:Viel Glück
Noch 2 Tage... dann endlich England... Ich hoffe die Preise für Games sind wirklich so niedrig, denn dann wird das ein oder andere Schätzilein bei mir in der Reisetasche landen
Landungsbrücken hat geschrieben:Noch 2 Tage... dann endlich England... Ich hoffe die Preise für Games sind wirklich so niedrig, denn dann wird das ein oder andere Schätzilein bei mir in der Reisetasche landen
Kuck lieber nach ordentlichen Schuhen,dann musste net importieren
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
JUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUU (das hat nen dp verdient)
obwohl ich vllt 10wörter russisch kann, habe ich eine 1 als Epochalnote (also die gibt immer eine pro viertel jahr, die beiden ergeben dann gesamtnote).
Ich weiß nicht warum, aber ich schmuggel mich da irgendwie durch xD
Landungsbrücken hat geschrieben:
Wunderts dich? Bei dem seinen Kollegen...
Bei den Kollegen nicht!
PS:Viel Spaß in England
Und nicht die Haarpflegeprodukte vergessen!
Wenn man seinen Svz nachrichten glauben darf,braucht er die nicht,da er den Fön nicht mehr in den Koffer kriegt. Aber ein freundliches Mädel hat ihm angeboten ein Glätteisen zu teilen.
Btw Lb könnteste mir was mitbringn?
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.