Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ... .du willst nicht wissen, was ich fürn Anschiss bekommen hätte, wenn ich mit ner blutigen Nase heimgekommen wär.JesusOfCool hat geschrieben:aber nachdem wir ja wissen, dass cosi boxtraining macht, hätte er das in jedem fall alleine regeln können.

Und falls ich da eventuell Ironie raushören sollte, die kannst du dir sparen. ; )
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte da zugeschlagen....Cosii hat geschrieben:Wo andere ihre Lebensgeschichte hier reinposten muss ich doch auch mal was loswerden:
Am Freitagabend war ich mit n paar Freunden/innen Fußball spieln und ein zwei Bier trinken, um einfach n netten Abend zu haben. Um 9 oder so kamen dann drei Typen und hocken sich auf ne Bank neben uns, da lag noch ne Tüte Chips von uns, die eigentlich für meine Schwester war. Eigentlich wars dann noch lustiger, zwei von den drei waren total locker drauf, nur der eine hat uns immer so bescheuert möchtegern-gangsterhaft angeschaut und glaub 4 Zigaretten in 10 Minuten verraucht. Als er dann keine mehr hatte hat er dann mich gefragt ob ich denn noch ne Kippe übrig hätte. Ich sag nein, ich rauch nicht. Dann frägt er, was das eigentlich für ne beschissen arrogante Antwort sei (1. wtf-Moment) und will dann die Tüte Chips. Ich sag wieder nein, die is für meine Schwester. Er sagt natürlich, dass er die Tüte in drei Sekunden wegnehmen könnte und ich würds gar nicht merken (2. wtf-Moment). Ich steh auf, hol die Tüte Chips, geh zurück und will mich wieder hinsetzen, er packt mich aber an der Shculter ich geh n paar Schritte zurück, weg von der Bank und er steht n paar Schritte vor mir und frägt mich ob ich denn nicht was auf die Fresse will (3. Wtf-Moment). ICh denk mir, auf ne blöde Frage ne blöde Antwort: Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich gefragt hab. Der Depp versteht den Witz natürlich nicht und schreit mich an, dass ich doch fragen soll. Dann is er zu mir gelaufen, zieht langsasm seine Lederjacke (natürlich an den Schultern ausgestopft) und kommt langsam zu mir. Ich wusst solangsam, dass das nich mehr so gut endet und hab gedacht ich kann mir noch n blöden Spruch erlauben: Soll ich auch was ausziehn, damits dramatischer wirkt? Er kommt langsam her, dass er eigentlich schon fast meine Nase berührt hat, ich habs mir gespart, ihn daraufhin hinzuweisen, dass ich eigentlich nur auf Körperkontakt mit Frauen steh, weil er sowieso schon mit seiner Hand mir ins Gesicht gefasst hat. Jo, und dann konnte ich entweder wegrennen oder dem Typen selber eins verpassen, ich entschied mich fürs Wegrennen zu n paar alten Frauen mit ihren Hunden (er hat nach 70 Meter fast schon hyperventiliert aufgegeben und wir sind dann eifnacdh gegangen. Nja, jetzt weiß ich nicht, obs besser gewsen wäre, dem Typen vor allen eine runterzuhauen oder wegzurennen, dann wär ich aber wahrscheinlich als der Depp abgestempelt worden, der sich nach zwei Bier schon mit Leuten um ne Tüte Chips prügelt.

@Topic Physikhü geschrieben...hat mich echt überrascht
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man hätt das auch andes klären können als hunderte Meter weg zu rennen,ich hab nicht gesagt dass es ehrlos war nicht zu zu schlagen 

von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Och jungs,ihr könnt auch alles verstehen wie ihr wollt. ICH finde es ehrlos da hunderte Meter weg zu rennen,nicht nicht zu prügelnSoror Rex hat geschrieben:ja, Ehre ist das wichtigste im Leben.
Und wer sich nicht alle paar Tage mal prügelt, hat keine Ehre.
Wer keine Ehre hat, hat auch kein Leben verdient.
Wer kein Leben verdient hat, muss sterben.