Also das ist wenigstens wie in der echten Formel1Garrett hat geschrieben:-
- Schuldsprüche manchmal nicht nachvollziehbar
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Garrett hat geschrieben:- groß angekündigte Interaktion abseits der Strecke (Interviews) nur langweilige Staffage
- keine Vidoes, die vollbrachte Handlungen (Stockerlplätze, Versagen) gebührend festhalten
- Schadensmodell viel zu nachsichtig und
- selbst bei derben Crashs sowohl optisch als auch spieltechnisch ungemein schwachbrüstig
- KI macht zu wenig Fehler, ist für Profis selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad keine Hürde
- KI kennt blaue Flaggen nicht an und bekommt deshalb in Long Runs Strafen
- geringe Anzahl an Spielmodi
- geringe Anzahl an Mitspielern im Mulitplayer
- in Teilbereichen auf manchen Strecken unverständlich schlechte Performance
- schlechte Umsetzung der Boxenstopps mit mitunter katastrophalen Folgen
- Regelauslegungen nicht vollständig (Linien überfahren, häufiges Linien wechseln)
- Schuldsprüche manchmal nicht nachvollziehbar
- fehlendes Safety Car
- keine Einführungs- und Ehrenrunde
- starker Regen verändert Fahrverhalten nicht in dem Maße wie es sich für eine Sim gehört
Ich hab das Game noch gar nicht. Ist erst gestern von amazon verschickt worden. Die oben angeführten Kritikpunkte hab ich den einzelnen, offiziellen Forenthreads entnommen.eskiya89 hat geschrieben:
Macht dir das Spiel überhaupt kein spaß!
Dann lohnt es sich nicht das spiel zu holen, wenn ich mir das durch lese
ja, wo fang ich an?insomniacidiot hat geschrieben: zum beispiel?
Das liegt dann wohl warscheinlich daran, dass du eine/ mehrere Zeitstrafe/n bekommen hast.philipp1860 hat geschrieben:[...]Die Endergebnisse haben manchmal nichts mit den eigentlich Ergebnissen zu tun. Man kommt als achter ins Ziel und wird als zehnter gewertet [...]insomniacidiot hat geschrieben: zum beispiel?
4players ist ja oft auch etwas kritischer als andere.thebestever hat geschrieben:wo bleibt der test ?!?!
soviel zum thema aktualität