Arcania Demo - kommt 1 Tag früher

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Scorcher24 hat geschrieben:
MisterFlames hat geschrieben:
Und was für dich jetzt am wichtigsten ist, ist mir noch unklar: die Story, die Athmosphäre oder der Entwickler? Letzteres ist ja anscheinend das, was du schon im Vorfeld an Arcania kritisierst.
.
Wenn Becks ab morgen Warsteiner herstellt, was erwartest Du? Ein Warsteiner oder doch eher ein Becks?
rya.
Ja stimmt schon irgendwie.

Aber schau dir zum Beispiel kotor 1 und 2 an. Die beiden Teile wurden auch von verschiedenen Entwicklern gemacht und trotzdem ist kotor 2 kein Flopp gewurden. (einige fanden es sogar besser. Ich als Bioware Fanboy natürlich nicht xD)

Naja trotzdem hätten sie im Falle Arcania lieber eine ganz neue Story erfinden sollen, anstatt die Gothic Leiche (von Götterdümmerung getötet) wieder auszubuddeln und zu restourieren. Denn dadurch passiert eben, dass viele Gothic Fans Arcania gar nicht erst anrühren, selbst wenn es gut wird. Die schlechte Engine und SecuROM verscheucht dann noch einen Großteil der übrigen potenziellen Kunden. :)
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

War Kotor 2 nicht zu 99% identisch zu Kotor 1? Story und co?
Hab ich jedenfalls so in Erinnerung :wink:

Sowas dürfte bei Arcania schwierig sein, es sei denn, das wird doch noch nen 1:1 Gothic (1+2) Remake :lol:
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Namenloser89 hat geschrieben:War Kotor 2 nicht zu 99% identisch zu Kotor 1? Story und co?
Hab ich jedenfalls so in Erinnerung :wink:
Neee, die warn schon sehr anders^^ Kotor 1 war halt Revans Aufstieg und Kotor 2 war der letzte Jedi-Ritter vs. die Sith. :)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Macht euch mal bei der Story von Arcania keine große Hoffnung: Laut Presseveröffentlichungen und anderen Verlautbarungen ist es dieses dämliche Fantasy-Konstrukt eines Helden, der mit einem magischen Artefakt eine lange schlummernde und nun erwachte böse Macht bezwingen muss.

Ich kann's echt nicht mehr sehen. Widerlich, diese Einfalt, diese Ideenlosigkeit.
Bild
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Ich wollte sie gerade laden, aber bei einer Geschwindigkiet von 80 - 100 kb/s warte ich lieber bis morgen und lade sie von einer schnelleren Quelle.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Also ich weiß gar nicht was du hast. Lade die Demo mit Fullspeed von PCGames runter (1.6 MB/s).
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Dito, vielleicht hat er es bei buffed probiert oder es war gerade noch überlastet. Bin ja mal gespannt, wie schrottig die Demo ist. :D
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Also,
mir gefällt wider erwarten das Spiel... als Rollenspiel nicht als Gothic Nachfolger, auch wenn ein paar alte Bekannte auftauchen werden^^. Super, habe ich was zum Lücken füllen bis Fallout: New Vegas :D
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ach ist schon ganz nett und deutlich angenehmer zu spielen als Gothic 3. So hardwarehungrig ist das Spiel auch nicht, mit SSAO auf Mittel und sonst allem auf Hoch läuft es sogar auf meiner Klapperkiste rund, und die Bodentexturen sind auch nicht so schlimm, wie in dem einen Screenshot der hier die Runde gemacht hat. Die Farben sollte man in den Optionen auf "Europäisch" stellen.
Noch ein "Pro-Tipp": Beim Spielstart konnte ich nicht "schwer" auswählen, im Spiel dann aber schon.

Die Charaktere sind auch keine komischen Quadratschränke wie es PB gerne macht und die Gesichter sehen richtig nett aus.
Ach ja, der Held erinnert mehr an den persischen Prinzen und die Dialoge sind eher unfreiwillig komisch, außerdem macht man den gleichen Fehler wie bei Oblivion, dass man trotz einer Dialogoption diese anklicken muss, anstatt dass der Dialog flüssig durchgespielt wird. :lol:

Wer kein dreckiges Gothic erwartet und mit Oblivion spaß hatte, kommt hier auch auf seine Kosten würde ich meinen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ach ist schon ganz nett und deutlich angenehmer zu spielen als Gothic 3. So hardwarehungrig ist das Spiel auch nicht, mit SSAO auf Mittel und sonst allem auf Hoch läuft es sogar auf meiner Klapperkiste rund, und die Bodentexturen sind auch nicht so schlimm, wie in dem einen Screenshot der hier die Runde gemacht hat. Die Farben sollte man in den Optionen auf "Europäisch" stellen.
Was passiert wenn man sie auf "Südamerikanisch" stellt? Alles quietschbunt mit Rosa Elefanten? :ugly:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

:lol:

Ergänzend muss man vielleicht noch anmerken, dass die Ami Farben auch in Ordnung sind, da die Charaktere Probleme wie Teenager haben und auch so sprechen. Also es ist noch mal ne Ecke naiver als Drakensang. Von daher sind "vibrant colors" evtl. auch ganz passend.
samezon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samezon »

:roll:

Hab mit meinem Holz PC alles auf höchster Stufe und leuft komplett flüssig. Dabei liegt meine Hardware weit unter den Mindestanfoderungen.
Mainboard
Intel Core 2 Duo 2x 2.2Ghz Multicore
Gigabyte Mainboard Intel P31/P35 Workstation PCI Chipset
PCI Bussystem
2046 MB Ram Speicher + 2 Freie Slots für extra Speicher
Mehr als 10 USB Slots und alle gängigen Anschlüsse
Bios 6.00

Grafikkarte
NVIDIA GeForce 9800GT
1266MB Speicher
Das Spiel selber .. mal sehn. Der Held ist irgentwie zu soft. Wirkt bisschen wie nen Babieken und das Kampfsystem berauscht nicht grade sehr. Meiner Meinung nach wäre ein Misch aus the Witcher und Gothic das beste. Halt durch rechtzeitiges klicken immer eine erweiterte Sequentz auslösen während man selbst ausweichen und Parieren muss.

Leider ganz schlechte Kollesionsabfragen :(. Bleib an so vielen Sachen hängen . Man kann nicht schwimmen und das Springen ist sehr unreal .
Zuletzt geändert von samezon am 23.09.2010 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

endlich ist der download fertig,die download links waren ja sau lahm . . . 100kb/s und weniger die ganze zeit -.-

wär nmir lieber sie hätten die demo auch auf steam veröffentlicht, da saugt man wenigstens immer mit vollspeed
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

meh, spiel gefällt nicht wirklich . . . unsichtbare grenzen (zB an der küste/im wasser) . . . finde ich heutzutage ein no-go . . . zum kotzen.
und auch ansonsten, fängt schon ziemlich kacke an.
und lol zur hardware anforderung.
ich spiel auf max details (sogar das spiel gab es so vor, musste nichts einstellen) und es läuft flüssig und das mit einer 8800 GTS
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Nenn mir mal bitte ein Rollenspiel ohne unsichtbare Grenzen...
Bild
Antworten