Naja... über den Ton kann man sich ohne Frage streiten, der ist nicht die feine Englische Art.... aber an sich fände ich das auch schön, wenn es dabei steht. Klar kann ich das selber nachschauen, und es ist auch keine Arbeit... nur währe es ein netter service.^^2xg0 hat geschrieben:Du fauler Sack kannst dich auch mal selber bewegen anstatt anderen die Arbeit machen zu lassen.Ragefire hat geschrieben:Auch hier :
Liebes 4Players TEAM,
BITTE schreibt doch bei euren Tests den Kopierschutz dazu bzw. ob das Spiel Kontenbindung benötigt.
Das ist für mich ein entscheidender Kaufgrund !!!
Ich kaufe keine Spiele mit Kontenbindung bzw wenn dann nur Multiplayer Titel. Darüber möchte ich gerne Informiert werden
Danke
Hier gehts nur um das Spiel. Geh einfach auf google.de und tippe "Civilization 5 Kopierschutz" ein...
Achso, vielleicht gehörst du ja ebenfalls zur "Ich habe nur 1 Minute Internet am Tag" Fraktion. Dann sieht die zukunft für dich nciht rosig aus mein lieber, denn immer mehr PC Spiele benötigen eine Kontoanbindung, bis sie dann alle eine brauchen ;D
Der klassiche Spielevertrieb wird aussterben, bald gibt es nur noch die PC Spiele über Internet. Und das finde ich gut so
Edit:
Ach stimmt du bist der gleiche der es auch unterm Darksider Test geschrieben hat
Du schreibst: was ist aus dem Gamerhobby geworden? Dabei bist du doch derjenige der sich anscheinend nicht dafür interessiert denn es ist bekannt das Civilization 5 Steam benutzt und jeder der sich für das Spiel interessiert weiß es
Echt, du findest es gut, dass du deine Sachen immer mehr an eine Sachen binden must, alles daran abtrist und die CD nur noch als ausstellungsobjekt gilt (obendrein, dass du es nicht mal nem kumpel ausleihen kannst)? Ich für meinen teil finde das schade. Klar, unter den blinden ist der einäugige König und ich finde Steam unter den bestehenden Systemen das beste. Nur auch da währe in meinen augen noch verbesserungsbedarf.
Vor allem würden dann so, in meinen augen, unsinnige Pluspunkte wie "man kann das Spiel offline spielen" nicht mehr auftauchen... sowas muss schon als pluspunkt herausgehoben werden -.-