Die 4players app auch für Bada?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
0spirit0
Persönliche Nachricht:

Die 4players app auch für Bada?

Beitrag von 0spirit0 »

Mal eine Frage an das 4Players Team:

Ihr arbeitet ja im Moment an einer 4Players-App. Würdet ihr unter Umständen in Betracht ziehen, diese App auch für das neue Bada von Samsung umzusetzen?

Zugegeben Bada ist noch recht neu, aber es sind schon Millionen von Wave´s verkauft und weitere Geräte it dem Bada Betriebssystem werden folgen.

Und soooo aufwendig wird eine Umsetzung ja nicht sein :)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Es wird garantiert nicht für eine derart unbedeutende proprietäre Plattform eine App geben. :lol:

Sinnvoller wäre es allgemein, die Website schlicht vernünftig auf Mobilgeräte mit verschiedenen Displayauflösungen anzupassen. So könnte man z. B. auch ideal die Handys des Marktführers Nokia unterstützen.
Bild
0spirit0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0spirit0 »

Hmmm.... ich schliesse aus deinem Post, dass du ein Nokia dein eigen nennst ^^

Ja Nokia mag vielleicht Marktführer sein, Samsung ist mit Platz 2 aber auch recht gut bedient. Und auch wenn Bada deiner Meinung nach noch "unbedeutend" sein mag, so sehe ich dort aber verdammt viel Potenzial.

Schon nach so kurzer Zeit hat der Bada Marketplace die 1000 Apps Grenze überschritten. Apple hatte im selben Zeitraum nichtmal annähernd die Hälfte.
Über Android will ich garnicht reden, die hat Anfangs auch jeder für unbedeutend gehalten......

Davon mal abgesehen hast du natürlich recht, wenn die Mobile Plattform von 4Players etwas besser für mobile Endgeräte angepasst werden würde, wäre eine extra App auch evtl. unnötig
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Also die 4players.de Seite läuft ganz gut auf meinem Handy habe daher eigentlich gar keinen Bedarf für eine App :x
Antworten