Schön2xg0 hat geschrieben:e]
Richtig, ich habe genug Geld um mir eine 16000er Leitung zu leisten und spucke auf alle arme Bauern die es nicht können! ha
Und ich habe dank UPC eine 20000er Glasfaserleitung und bin noch besser als du....Bauer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hmmmm muss ich noch extra Sternchen (*) setzten damit man es erst versteht? Ich dachte ja ein Zitat und Smilie wären ja ausreichend Oo.S3rious Phil hat geschrieben:Schön2xg0 hat geschrieben:e]
Richtig, ich habe genug Geld um mir eine 16000er Leitung zu leisten und spucke auf alle arme Bauern die es nicht können! ha
Und ich habe dank UPC eine 20000er Glasfaserleitung und bin noch besser als du....Bauer
Ja dann kannst du mir sicher ein paar Millionen für einen 51% Anteil an einem ISP in meiner nähe geben oder?2xg0 hat geschrieben: Richtig, ich habe genug Geld um mir eine 16000er Leitung zu leisten und spucke auf alle arme Bauern die es nicht können! ha
Wo habe ich Weltbevölkerung erwähnt? Da sähe es doch noch viel schlecher aus, besonders wenn man nicht nur die Industrienationen einrechnet.2xg0 hat geschrieben: Achso, und jetzt wendest du die 30% auch für andere Staaten an? Lächerlich.
Ja das hast du wohl recht. Hab ich nicht sauber gelesen.2xg0 hat geschrieben: Was für Abstriche? Laut der ITU zählst du nicht als Breitband User, denn das sind User mit mehr als 2048 kbit/s.
Ähm ja klar, du kannst dich wenn du zu viel Geld hast gerne 2xg0 anschließen und einen "Arme leute DSL Fond" einrichten...Steini1333 hat geschrieben:Wenn ich Gamer wäre, der so heiss auf PC spiele ist...
...am besten noch nen geilen PC mit allem drum und drann hat...
... und dann nur DSL 786...
...ganz ehrlich ?
Ich wär schon längst umgezogen.
Wenn da kein hügel dazwischen wäre durchaus eine Option aber dem ist leider nicht so. Und bevor weiter vorschläge kommen ja auch Richtfunkt und Mobilfunk sind bei mir in der Gegend leider keine Lösungen.Steini1333 hat geschrieben:(Gibt aber noch möglichkeiten wie z.B. von der nächsten Stadt
von nem hohen Gebäude per Richtfunk sich ordentliches DSL zu besorgen. Das machen bei uns in der Gegend schon einige..funzt super)
Habe konsole. Leider hat Sid vergessen das es sowas gibt. Zumindest in diesem Fall also keine Option. Bei Assasins Creed 2 z.B. aber eine die ich mit Freude wahrgenommen habe.Steini1333 hat geschrieben:Alternativ: ... kauf ne Konsole und bleib offline.
Ja es gibt noch verdammt viel mehr Lösungen. Genau so wie es ziemlich viele Workarounds bei Gothic 3 gab...Steini1333 hat geschrieben:Gibt also viele Lösungen...wirklich :] Und wenn ich dieses Hobby ausübe...
dann finde ich nen weg, oder ich lass es. Des is de Fakt. [Punkt] *g*
Keiner muss Steam lieben... aber wer in 5 Jahren sich immer noch versucht, davon fern zu halten... hat wohl gelitten. ^^ yessss life sucks Very Happy
Das ist leider falsch! Es gibt selbst in vielen Groß- und Mittelstädten Bereiche ganz ohne DSL-Verfügbarkeit. Auf dem Land gibt es oft nur die Möglichkeit über Fernseh-Kabel oder Sky-DSL. Beides ist, je nach Anbieter, aber viel zu teuer. Teilweise 50 Euro im Monat und mehr. Bekannte von mir haben nur die Möglichkeit, das von der Telekom angebotene "DSL Light" zu benutzen, das bietet wahnwitzige Downloadraten von 45 kB/sSimply a legend hat geschrieben:SOwas wie 786er DSL gibts bei uns garnicht, ich würde mal über einen Tarifwechsel nachdenken. Bis auf wenige Ausnahmen gibts es auch in ländlichen Gegenden Flatrates mit mind. 2mbit.
Die Großstadt die kein DSL hat möchte ich mal sehen, ebenso wie mittelgroße Städte.Dharis hat geschrieben:Das ist leider falsch! Es gibt selbst in vielen Groß- und Mittelstädten Bereiche ganz ohne DSL-Verfügbarkeit. Auf dem Land gibt es oft nur die Möglichkeit über Fernseh-Kabel oder Sky-DSL. Beides ist, je nach Anbieter, aber viel zu teuer. Teilweise 50 Euro im Monat und mehr. Bekannte von mir haben nur die Möglichkeit, das von der Telekom angebotene "DSL Light" zu benutzen, das bietet wahnwitzige Downloadraten von 45 kB/sSimply a legend hat geschrieben:SOwas wie 786er DSL gibts bei uns garnicht, ich würde mal über einen Tarifwechsel nachdenken. Bis auf wenige Ausnahmen gibts es auch in ländlichen Gegenden Flatrates mit mind. 2mbit.
Oft ist es reine Glückssache, ob sich irgendwer entschlossen hat, da entsprechende Leitungen zu legen.
Wenn aber vor ein paar Jahren erst alte Glasfaser-Leitungen gelegt wurden, kann es schonmal vorkomen, dass ganze Wohngebiete nicht über DSL 2000 hinaus kommen, falls kein Anbieter teure Umsetzer zur Verfügung stellen will.
Es geht nich um den Preis, wir bekommen hier eine 6000er Leitung sogar billiger als eine 786. Und die haben wir auch gebucht aber es kann auf grund von "Netzstabilitätsgründen" nicht mehr geliefert werden.Simply a legend hat geschrieben:Okay, mal ne Frage, wie teuer sind Internet flatrates heutzutage noch in Deutschland? WIr haben eine 16k Leitung und die kostet genau 15 Euro im Monat. SOwas wie 786er DSL gibts bei uns garnicht, ich würde mal über einen Tarifwechsel nachdenken. Bis auf wenige Ausnahmen gibts es auch in ländlichen Gegenden Flatrates mit mind. 2mbit.
Nebenbei gesagt, Flatrate reicht doch für Steam aus oder?
Einmal aktivieren und dann offline zocken, wenn mans nötig hat lädt man halt mal 100mb wegen eines Patches. Niemand zwingt einen dazu, den bekanntlich kann man bei Steam den Updatezwang ausschalten.
Edit: Zumal Civ 5 ja relativ fehlerfrei ist, es werden sicher keine Patches rauskommen die größer als 50mb sind bei den kleinen Bugs