DLC-Test: BioShock - Minerva's Den

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DLC-Test: BioShock - Minerva's Den

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wohl verdienter Familienurlaub, eine Messe auf der anderen Seite der Erde: Bei dermaßen personalkritischen Einschränkungen muss selbst eine neue Episode in einer der interessantesten Spielewelten der Gegenwart hinten anstehen. Dabei hat Minerva's Den die Aufmerksamkeit jedes BioShock-Spielers verdient, denn zum ersten Mal liefert der Download-Inhalt eines BioShocks keine Mehrspieler-Bausteine ...


Hier geht es zur News DLC-Test: BioShock - Minerva's Den
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

klasse!

Beitrag von Billie? »

Hab ich doch schon vor ein paar Wochen gesagt. Im PSN sind es sogar noch 8€ glaub ich und das macht dann (wenn man durchhetzt) 2€ pro Spielstunde - da kann man doch nicht meckern.
Weiß eigentlich jemand wann die PC-Version herauskommt?
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Besser als das Hauptspiel was die Story angeht, gleich am ersten Tag geladen und durchgespielt.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Klasse Addon lohnt sich aufjeden Fall und Gravity Well ist einfach nur genial.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
joker0222
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Danke, dass es doch noch einen Test gab. Spiele gerade nochmal das Hauptspiel und dann kommt Minerva´s Den dran.

Schade, dass es das mit Rapture war.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Cool das noch ein Test kam. Kann ich nur zustimmen, der DLC ist echt klasse.
Benutzeravatar
Willy Wonka
Beiträge: 233
Registriert: 20.05.2006 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Wow, die ersten paar DLCs haben einen wahrscheinlich so misstrauisch gemacht, dass man eher den Mond auf die Erde hätte stürzen sehen, als dass Bioshock 2 eine tatsächlich spielenswerte Erweiterung bekommen würde, der Wahnsinn! Obwohl mir während Teil zwei Rapture wirklich langweilig wurde, so hat mir der kleine Test wieder ein bisschen Lust auf ein Tiefsee-Abenteuer eingehaucht :)
Dek0r hat geschrieben:
...und die neuen Gegner waren zwar faktisch nicht nötig...
Euer Bericht ist faktisch nicht nötig. :roll:
Was? Ein Testbericht über eine Erweiterung zu einem Videospiel ist auf einer Seite die "4Players - Das Spielemagazin" heißt und über jenes Medium berichtet "faktisch nicht nötig"? Ich meine, wäre das hier die Online-Präsenz der "Bild der Frau", dann wäre es tatsächlich eine faktisch unnötige Angelegenheit...
Benutzeravatar
Eagle -PsyX-
Beiträge: 133
Registriert: 28.06.2006 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

Zum ersten mal überhaupt überlege ich mir ein DLC zu kaufen :D Der Multiplayer Unsinn ist langweilig...
Ist der "herunterladbare Inhalt" schon verfügbar? Also für Windows
Wer's hat, der hat's!
joker0222
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Eagle -PsyX- hat geschrieben: Ist der "herunterladbare Inhalt" schon verfügbar? Also für Windows
Nein. Nur für Konsolen.

Es steht nichtmal fest, ob er überhaupt für den PC kommt.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Eagle -PsyX-
Beiträge: 133
Registriert: 28.06.2006 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

Na toll. Da will man Geld ausgeben und die verwehren einem das :D
Wer's hat, der hat's!
Z2000
Beiträge: 46
Registriert: 15.10.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Danke

Beitrag von Z2000 »

Ich muss 4 Players wirklich danke sagen. Ohne diesen Test wäre diese Perle von DLC vollkommen an mir vorbei gezogen. Ich kann dem Autoren nur zustimmen und muss sagen die Story dieser DLC sich kein bisschen hinter den "Grossen" Spielen verstecken muss.

Jetzt bleibt leider wahrscheinlich nur noch das warten auf Infinite...
Obwohl ich Rapture sicher vermissen werde...
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Dek0r hat geschrieben:Ich finde es eben absolut banane in einen Erfahrungsbericht zu einer Erweiterung, die darauf abzielt neue Inhalte zu präsentieren, soetwas zu schreiben.
Es geht in diesem Fall doch darum, dass die Inhalte, also die neuen Gegnertypen, nichts am Spielverlauf ändern. Das muss man doch erwähnen dürfen. ;) Ich glaube, die anderen Inhalte wurden ausführlich erwähnt und gelobt.

Ben
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Wow, diesen DLC muss man sich ja beinahe ziehn. Jetzt spiele ich aber zuerst den 2ten Teil nochmal durch. :)
Bild
Marshmallowmann
Beiträge: 86
Registriert: 22.01.2009 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marshmallowmann »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Dek0r hat geschrieben:Ich finde es eben absolut banane in einen Erfahrungsbericht zu einer Erweiterung, die darauf abzielt neue Inhalte zu präsentieren, soetwas zu schreiben.
Es geht in diesem Fall doch darum, dass die Inhalte, also die neuen Gegnertypen, nichts am Spielverlauf ändern. Das muss man doch erwähnen dürfen. ;) Ich glaube, die anderen Inhalte wurden ausführlich erwähnt und gelobt.

Ben
irgendwie nicht.
torhal
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2008 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torhal »

Ich habe Bioshock 2 gerade durchgezockt und bin ziemlich begeistert. Da kommt das Add-On gerade recht :D
Antworten