Arcania: Gothic 4 - Deutsche Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Arcania: Gothic 4 - Deutsche Demo
Deutsche Demo zu <STRONG>Arcania: Gothic 4</STRONG> mit zehn Quests
PC Minimum Requirements
-Microsoft Windows XP / Vista / Windows 7
-Processor: Intel Core 2 Duo 2.8 GHz / AMD Athlon II x2 2.8 GHz
-Memory: 2 GB RAM
-Graphics: GeForce 8800 GTX
-DirectX: DirectX 9.0 or higher
-Hard Drive: 9 GB HDD Space
-Sound: DirectX 8.1 compatible sound card
PC Recommended R...</BR>
Hier geht es zum Download: Arcania: Gothic 4 - Deutsche Demo
PC Minimum Requirements
-Microsoft Windows XP / Vista / Windows 7
-Processor: Intel Core 2 Duo 2.8 GHz / AMD Athlon II x2 2.8 GHz
-Memory: 2 GB RAM
-Graphics: GeForce 8800 GTX
-DirectX: DirectX 9.0 or higher
-Hard Drive: 9 GB HDD Space
-Sound: DirectX 8.1 compatible sound card
PC Recommended R...</BR>
Hier geht es zum Download: Arcania: Gothic 4 - Deutsche Demo
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wow,was für aussagekräftige Zeilen von Dir, sauer weil die Anforderungen zu hoch für dein Rechner sind ? Oder haste auch ne Begründung warum dieses Spiel nicht mehr Zeilen wert ist ? Ich hab die Demo gespielt und bin positiv überrascht.wOJ hat geschrieben:Furchtbar... mehr schreib ich nicht. Dieses Spiel ist mehr Zeilen nicht wert.
Ich fand die Demo jetzt nicht allzu überraschend. Die Insel dient natürlich zum Einstieg und bietet typische 08/15 Aufträge wie 'Suche dies', 'Besiege jenes' oder 'Rede mit Person x'.
Interessant wirds wenn man die Fähigkeit bekommt mit Magie zu hantieren und diese in einer Höhle austesten soll. Ab da entfaltet sich eine gewisse taktische Tiefe.
Ich habe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' gespielt und bin kein einziges Mal umgekommen, dank der Fähigkeit des 'Wegrollens'.
Die Synchronstimmen sind bis auf paar Ausnahmen ganz gut. Der Held (Synchronstimme von Leonardo DiCaprio) überzeugt mit Abstand am meisten.
Interessant wirds wenn man die Fähigkeit bekommt mit Magie zu hantieren und diese in einer Höhle austesten soll. Ab da entfaltet sich eine gewisse taktische Tiefe.
Ich habe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' gespielt und bin kein einziges Mal umgekommen, dank der Fähigkeit des 'Wegrollens'.
Die Synchronstimmen sind bis auf paar Ausnahmen ganz gut. Der Held (Synchronstimme von Leonardo DiCaprio) überzeugt mit Abstand am meisten.
Sein oder nicht'n gaage
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich poste hier auch mal, was ich in einem anderen thread bereits geschrieben habe:
Habe die Demo jetzt auch mal angespielt. Läuft laut FRAPS ganz gut, fühlt sich aber dennoch hacklig an, sieht aber auch ganz nett aus, wobei das Spiel für ein Gothic nun wirklich sehr hell und bunt ist (auch in der europäischen Farbgebung).
Die Musik ist unaufällig, die Sprecher theoretisch gut (der Sprecher des Hauptchars z. B. ist ein richtig Guter, was er schon oft unter Beweis gestellt hat), nur leider merkt man davon nichts, denn die Dialoge klingen furchtbar abgelesen. Allerdings verdienen diese "Dialoge" auch genau diese Behandlung, denn sie sind wirklich grottig.
Die Steuerung ist eingängig, die Kämpfe jedoch absurd leicht und bar jedes taktischen Anspruchs. Das Charaktersystem ist im Vergleich zu Gothic 3 nach erstem Eindruck eine klare Verschlechterung, wobei man sagen muss, dass das Charaktersystem auch das einzig richtig Gute an G3 war.
Die Quests sind hingegen die Gothic typischen Hole-Töte-Quests. Langweilig und schon tausend Mal gesehen.
Habe die Demo jetzt auch mal angespielt. Läuft laut FRAPS ganz gut, fühlt sich aber dennoch hacklig an, sieht aber auch ganz nett aus, wobei das Spiel für ein Gothic nun wirklich sehr hell und bunt ist (auch in der europäischen Farbgebung).
Die Musik ist unaufällig, die Sprecher theoretisch gut (der Sprecher des Hauptchars z. B. ist ein richtig Guter, was er schon oft unter Beweis gestellt hat), nur leider merkt man davon nichts, denn die Dialoge klingen furchtbar abgelesen. Allerdings verdienen diese "Dialoge" auch genau diese Behandlung, denn sie sind wirklich grottig.
Die Steuerung ist eingängig, die Kämpfe jedoch absurd leicht und bar jedes taktischen Anspruchs. Das Charaktersystem ist im Vergleich zu Gothic 3 nach erstem Eindruck eine klare Verschlechterung, wobei man sagen muss, dass das Charaktersystem auch das einzig richtig Gute an G3 war.
Die Quests sind hingegen die Gothic typischen Hole-Töte-Quests. Langweilig und schon tausend Mal gesehen.
Also mir hats gefallen. Man merkt, das es eher ne Beta Version ist als ne Demo, aber das Ding wurde ja so auch scho auf der Gamescom und vllt sogar auf der E3 gezeigt.
Das Kampfsystem macht Spaß, das is doch das wichtigste..
Das man nicht mehr zu ihrend welchen Trainern rennen und neben den EXP auch noch Gold ausgeben muss um aufzuleveln, is in meinen Augen ne gute Sache..
Das Kampfsystem macht Spaß, das is doch das wichtigste..
Das man nicht mehr zu ihrend welchen Trainern rennen und neben den EXP auch noch Gold ausgeben muss um aufzuleveln, is in meinen Augen ne gute Sache..
Mich hat die Demo nicht wirklich angesprochen und ich finde das die das spiel noch mal auf 2011 verlegen sollten und einiges ändern. z.b. Kampfsystem , höhlen , unsichtbare Levelabgrenzungen ( 90cm tiefer Bach wo man normal locker rüberjumpen kann )
zu bunt , keine raue Atmosphäre ( werder im Dungeon noch im Dunkelwald). Charakter sieht aus wie ne mischung aus nem Emo und nem Milchbubi.
Ich glaube mehr muss ich nicht schreiben und hoffe das in der Finalen version ein paar der Fehler ausgemertzt werden
zu bunt , keine raue Atmosphäre ( werder im Dungeon noch im Dunkelwald). Charakter sieht aus wie ne mischung aus nem Emo und nem Milchbubi.
Ich glaube mehr muss ich nicht schreiben und hoffe das in der Finalen version ein paar der Fehler ausgemertzt werden
Grafik ist mittelmaß. Animationen sind einfach nur grottig. Und schaut euch mal die Wellen an, super speed Wellen ohne Brandung. Man springt ins Wasser -> kein Splash, nix.
Also viele kleine Makel, die zusammen den Spielspaß sehr trüben.
Aber, das Kampfsystem ist sehr gelungen, find ich. Das macht Spaß.
Über Quests und so kann ich noch nicht viel sagen.
Mal schaun^^
Also viele kleine Makel, die zusammen den Spielspaß sehr trüben.
Aber, das Kampfsystem ist sehr gelungen, find ich. Das macht Spaß.
Über Quests und so kann ich noch nicht viel sagen.
Mal schaun^^
-
- Persönliche Nachricht:
Agnar90 hat völlig recht. Das Teil ist eine Schande. Es sieht ganz nett aus, vor allem die Schatten und kleinere Effekte. Aber das Kampfsystem, au waia. Ich hab mich vor die Gegner gestellt und so lange geklickt bis sie tot waren. Das erstickt jeden Spielspaß im Keim (Schwierigkeit "Normal").
Es gibt viel zu viele Detailfehler die mir aufstoßen: unnatürlich kantige Felsen, Kamerablick in Felswände, schwache Mimik, clipping Fehler, unrealistisch Welt (Klauen stört niemanden, alle 10m findet sich eine Truhe mit Wertgegenständen),aufpoppende Objekte und und und. Atmo kaum vorhanden.
Von 4p bekommt dieses Spiel nicht über 70 Punkte. Liebhaber können es sich überlegen aber für mich ein absolutes nogo.
Es gibt viel zu viele Detailfehler die mir aufstoßen: unnatürlich kantige Felsen, Kamerablick in Felswände, schwache Mimik, clipping Fehler, unrealistisch Welt (Klauen stört niemanden, alle 10m findet sich eine Truhe mit Wertgegenständen),aufpoppende Objekte und und und. Atmo kaum vorhanden.
Von 4p bekommt dieses Spiel nicht über 70 Punkte. Liebhaber können es sich überlegen aber für mich ein absolutes nogo.
Der aber ganz sicher nicht mehr von PB kommen wird.
Ich glaube weniger das die nochmal an einem Gothic arbeiten werden. Das einzige was ich mir noch von PB in Bezug auf die von ihnen geschaffene Reihe vorstellen könnte wäre ein Remake des ersten Teils, aber selbst das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Wenn die sich nochmal auf solch eine Art RPG einlassen, dann rechne ich damit, dass sie die angefangene Geschichte rund um die Welt von Risen weiter erzählen oder aber ein vollkommen neues Spiel aus dem Boden stampfen. Dabei würde es mich nichtmal wundern, wenn sich das Spiel einem gänzlich anderen Genre bedient.
Die Demo war alles in allem nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Wie hier schon geschrieben wurde, totale Standartkost, die man so schon 1000 mal gesehen und auch gespielt hat. War aber nach den bisher veröffentlichten Infos, Bildern und Spielszenen zu erwarten.
Also bis denne![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich glaube weniger das die nochmal an einem Gothic arbeiten werden. Das einzige was ich mir noch von PB in Bezug auf die von ihnen geschaffene Reihe vorstellen könnte wäre ein Remake des ersten Teils, aber selbst das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Wenn die sich nochmal auf solch eine Art RPG einlassen, dann rechne ich damit, dass sie die angefangene Geschichte rund um die Welt von Risen weiter erzählen oder aber ein vollkommen neues Spiel aus dem Boden stampfen. Dabei würde es mich nichtmal wundern, wenn sich das Spiel einem gänzlich anderen Genre bedient.
Die Demo war alles in allem nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Wie hier schon geschrieben wurde, totale Standartkost, die man so schon 1000 mal gesehen und auch gespielt hat. War aber nach den bisher veröffentlichten Infos, Bildern und Spielszenen zu erwarten.
Also bis denne
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
In the end everything we do is just everything we've done! (Stone Sour)
Was wäre eigentlich passiert, wenn man am Ende der Käferquest wieder zurück zur Hexe gegangen wäre und sich nicht durch Minecrawler, Skelette usw geschnetzelt hätte?
Spiel finde ich belustigend. Der Typ ist zu bubihaft und die Insel ist das albernste was ich seit Drakensang erlebt habe. "Ich will dich heiraten! - Toll, ich dich auch! Lass uns auf die Insel fahren wo Krieg ist!" Das soll Gothic sein
?
Spiel finde ich belustigend. Der Typ ist zu bubihaft und die Insel ist das albernste was ich seit Drakensang erlebt habe. "Ich will dich heiraten! - Toll, ich dich auch! Lass uns auf die Insel fahren wo Krieg ist!" Das soll Gothic sein
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)