Das reichte ja nicht, die ganz schlauen haben auch noch Eisen usw. vervielfacht. War ja die einzige Möglichkeit die Pokemon abzuheben, wenn alle durch Bonbons auf Level 100 trainiert wurden.Patenonkel_Lars hat geschrieben:meisterbälle und sonderbonbons vervielfachen ftwSilver hat geschrieben:Und einen fast vollen Pokedex. :pWulgaru hat geschrieben: Da es ziemlich viel Schaden anrichten kann, ist er das wohl. Bei uns hat er einfach nur zu größtmöglicher Trainingsfaulheit geführt. :wink:
Was ist euer Lieblingspokemon? :P
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
trotzdem waren die sonderbonbon monster deutlich schwächer als die echt trainierten...
ich hatte zwei mewtus, zwischen denen liegen welten. (und knappe 50 hp, was bei ~410hp ebenfalls welten sind )
ich hatte zwei mewtus, zwischen denen liegen welten. (und knappe 50 hp, was bei ~410hp ebenfalls welten sind )
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ahhhh, spoiler... von dem was ich bsiher sah, fand ich sie garnicht so schlimm. Klar gibt es wieder extrem hässliche, aber so schlimm? Mich erinnerts stark an die 3. GenPatenonkel_Lars hat geschrieben:Neueste Pokemon Generation aus Pokémon Schwarze & Weiße Edition
Ich sag nur 99 % *kotz^^
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, also zumindest Jaroda topt ihre Vorgänger doch bei weitem.^^Pyoro-2 hat geschrieben: Außer, dass die Basis-Stufen praktisch ausnahmslos besser als ihre entwickelten Formen aussehen, kann man's doch durchgehen lassen
Edit:
Warum kommt eig. das schwarze Viech aufs weiße und das weiße aufs schwarze Cover?
Nein, Kontrast zählt nicht!
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Also imo ist das wirklich die mit Abstand hässlichste Gen.
Und vor allem frage ich mich, was sie immer mit dem Feuerstartpokemon machen?!? Fing an mit einem drachenartigen Feuergeschöpf (Glurak \o/ war noch geil), ging dann weiter über ein einfallsloses, langweilig aussehendes Irgendwas (Feurigel), dann kam ein Feuerhuhn (lol!!), ein Feueraffe (lol x2!!) und findet jetzt wohl seinen absoluten Tiefpunkt im Feuerschwein (lol x54!!).
EDIT: Ich finde Chelterrar auch ziemlich cool
Und vor allem frage ich mich, was sie immer mit dem Feuerstartpokemon machen?!? Fing an mit einem drachenartigen Feuergeschöpf (Glurak \o/ war noch geil), ging dann weiter über ein einfallsloses, langweilig aussehendes Irgendwas (Feurigel), dann kam ein Feuerhuhn (lol!!), ein Feueraffe (lol x2!!) und findet jetzt wohl seinen absoluten Tiefpunkt im Feuerschwein (lol x54!!).
EDIT: Ich finde Chelterrar auch ziemlich cool
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
*heftig nick*Hometubs hat geschrieben:Also imo ist das wirklich die mit Abstand hässlichste Gen.
als nächstes kommt wahrscheinlich ne feuerzwergbeutelratte mit attacke brandköttel
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht: