![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
...
Muss meine Meinung übrigens ein wenig revidieren. Weiter unten werden die Viecher ja richtig schlimm...'n Kronleuchter...Bambi...'ne Ameise...Kugeleis...was'n crap ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
fixedHometubs hat geschrieben:Nunja, Grafik,Story und Sound sind eben nicht die Stärke der Serie![]()
Nervt mich aber auch... Es wäre der Atmosphäre schon ungemein zuträglich, wenn die Kämpfe eine zumindest mittelmäßige Inszenierung vorweisen könnten. Aber das wird es wohl tatsächlich erst mal nicht geben : )
Bei mir war´s halt echt immer so, dass ich irgendwann entnervt die animationen ausgeschaltet hab, woraufhin ich kurz danach immer dachte "warum spiel ich das dann überhaupt?"Hometubs hat geschrieben:Nunja, Grafik und Sound sind eben nicht die Stärke der Serie![]()
Nervt mich aber auch... Es wäre der Atmosphäre schon ungemein zuträglich, wenn die Kämpfe eine zumindest mittelmäßige Inszenierung vorweisen könnten. Aber das wird es wohl tatsächlich erst mal nicht geben : )
hä?^^S-H hat geschrieben:fixedHometubs hat geschrieben:Nunja, Grafik,Story und Sound sind eben nicht die Stärke der Serie![]()
Patenonkel_Lars hat geschrieben:hä?^^S-H hat geschrieben:fixedHometubs hat geschrieben:Nunja, Grafik, Story und Sound sind eben nicht die Stärke der Serie![]()
Die ersten paar Angekündigten.Patenonkel_Lars hat geschrieben: Habt ihr euch schonmal die bisher Angekündigten aus Pokemon Schwarz/Weiß angeguckt?
Ja.Würde die irgendjemand als Pokemon erkennen?
Wieso? Das sind doch nur extrem miese Kopien von älteren Pokemons. Pokemon ist ausgelutscht. Ich befürchte, da kommt nichts mehr Vernünftiges. Wird Zeit diese Serie endlich zu begraben!Landungsbrücken hat geschrieben:ahhhh, spoiler... von dem was ich bsiher sah, fand ich sie garnicht so schlimm. Klar gibt es wieder extrem hässliche, aber so schlimm? Mich erinnerts stark an die 3. GenPatenonkel_Lars hat geschrieben:Neueste Pokemon Generation aus Pokémon Schwarze & Weiße Edition
Ich sag nur 99 % *kotz^^
Ich find halt, der Gag bei Pokemon war gerade, dass die ganzen Viecher so harmlos aussehen ^^ Paar Ausnahmen gab's vielleicht, aber im Großen und Ganzen war das alles "Kategorie: Haustier".Hometubs hat geschrieben:Aber mir ist echt unbegreiflich, was du am Wasserstartpokemon nur besser finden kannst als an seiner letzten Entwicklung? Es sieht nämlich aus wie ein kleiner ClownDas entwickelte Pokemon sieht wenigstens aus wie eine Kreatur!