Was ist euer Lieblingspokemon? :P

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Joar, bin jezz aber auch zu faul, die iwo anders zu suchen ^^ Ab und zu geh'n die ja; also wenn sie iwo im cache sind :ugly:
...
Muss meine Meinung übrigens ein wenig revidieren. Weiter unten werden die Viecher ja richtig schlimm...'n Kronleuchter...Bambi...'ne Ameise...Kugeleis...was'n crap ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

: D

Ja, das ist wirklich schon hart. Aber mir ist echt unbegreiflich, was du am Wasserstartpokemon nur besser finden kannst als an seiner letzten Entwicklung? Es sieht nämlich aus wie ein kleiner Clown :lol: Das entwickelte Pokemon sieht wenigstens aus wie eine Kreatur!
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Was ich von Game Freak echt scheisse finde, ist wie sehr sie sich beim Spielkonzept zurücklehnen und in nun fast 15 Jahren (!!!) weiterhin Kritik ignorieren.

Wie zum Beispiel, dass die Pokemon weiterhin Geräusche machen, als würde das System abstürzen (dachte ich als Kind echt) statt ihren Namen zu sagen. Wenn Pikachu seine Originalstimme hätte, würde das für mich das Spiel schon echt aufwerten.

Ok, früher auf dem phatten Gameboy war das vll noch nicht realisierbar, aber das war vor wie gesagt 14 Jahren.

Ne andere Sache wär dann noch, dass die Attacken aus dem Zentrum des Pokemonavatars hervorquillen. Es ist nicht zu viel verlangt, dass die Aquaknarre aus Karnimanis Mund kommt (Beispiel). Wenn der dann noch eine Prust-Bewegung machen würde, wär ich (dank des gewohnten Nullfortschritts) völlig geflasht. Ich mein: [Sarkasmus]"Wow, sowas schafft der Nintendo DS in einem statischen 2D Layout??"[/Sarkasmus]

Ich könnt jetzt noch ewig weiter aufzählen, aber man darf ja nicht zu viel von Team Gamefreak verlangen... immerhin haben die´s geschafft, dass ihre kleinen Pokemon nach 10 Jahren ne verstörende Zappelbewegung am Anfang des Kampfes zustande bringen.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Nunja, Grafik und Sound sind eben nicht die Stärke der Serie :lol:
Nervt mich aber auch... Es wäre der Atmosphäre schon ungemein zuträglich, wenn die Kämpfe eine zumindest mittelmäßige Inszenierung vorweisen könnten. Aber das wird es wohl tatsächlich erst mal nicht geben : )
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Hometubs hat geschrieben:Nunja, Grafik,Story und Sound sind eben nicht die Stärke der Serie :lol:
Nervt mich aber auch... Es wäre der Atmosphäre schon ungemein zuträglich, wenn die Kämpfe eine zumindest mittelmäßige Inszenierung vorweisen könnten. Aber das wird es wohl tatsächlich erst mal nicht geben : )
fixed
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Hometubs hat geschrieben:Nunja, Grafik und Sound sind eben nicht die Stärke der Serie :lol:
Bei mir war´s halt echt immer so, dass ich irgendwann entnervt die animationen ausgeschaltet hab, woraufhin ich kurz danach immer dachte "warum spiel ich das dann überhaupt?"
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben:Nunja, Grafik,Story und Sound sind eben nicht die Stärke der Serie :lol:
fixed
hä?^^
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben:Nunja, Grafik, Story und Sound sind eben nicht die Stärke der Serie :lol:
fixed
hä?^^
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Re: Was ist euer Lieblingspokemon? :P

Beitrag von Ilumi »

Ich würd einen der beiden wählen. Kann mich nicht entscheiden. ^^
BildBild
Patenonkel_Lars hat geschrieben: Habt ihr euch schonmal die bisher Angekündigten aus Pokemon Schwarz/Weiß angeguckt?
Die ersten paar Angekündigten.
Würde die irgendjemand als Pokemon erkennen?
Ja.
Hauptsache es kommt nicht so was hässliches wie Rossana, Piepi, Traumato, Kokowei oder Snubbull.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

muss jetzt hier einfach mal meine top 10 loslassen:

1. Magneton
Bild
:verliebt:

2. Geowaz
Bild

3. Scherox
Bild

4. Seedraking
Bild

5. Austos
Bild

6. Stolloss
Bild

7. Lugia
Bild

8. Metagross
Bild

9. Despotar
Bild

10. Igelavar
Bild

bez. neue pokemon:
die pokemon kann man spätestens seit der 4. gen eh voll in die tonne kloppen. das hat schon mit der 3. gen angefangen, wobei da die meisten noch erträglich und teilweise auch ganz geil sind (z.b. stolloss). aber 4. und 5. gen sind ja wohl völlig daneben (abgesehen von den beiden legendären der 5. gen, die die schwarze und weiße edition zieren).
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Patenonkel_Lars hat geschrieben:Neueste Pokemon Generation aus Pokémon Schwarze & Weiße Edition

Ich sag nur 99 % *kotz^^
ahhhh, spoiler... von dem was ich bsiher sah, fand ich sie garnicht so schlimm. Klar gibt es wieder extrem hässliche, aber so schlimm? Mich erinnerts stark an die 3. Gen :)
Wieso? Das sind doch nur extrem miese Kopien von älteren Pokemons. Pokemon ist ausgelutscht. Ich befürchte, da kommt nichts mehr Vernünftiges. Wird Zeit diese Serie endlich zu begraben!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Achwas, die Serie hat noch genug Potential übrig (hauptsächlich, weil man seit game 1 ja nid wirklich was davon abgeschöpft hat ^^), aber bei dem kommerziellen Erfolg braucht man sich da eh keine Gedanken machen (egal in welche Richtung...) :ugly:
Hometubs hat geschrieben:Aber mir ist echt unbegreiflich, was du am Wasserstartpokemon nur besser finden kannst als an seiner letzten Entwicklung? Es sieht nämlich aus wie ein kleiner Clown :lol: Das entwickelte Pokemon sieht wenigstens aus wie eine Kreatur!
Ich find halt, der Gag bei Pokemon war gerade, dass die ganzen Viecher so harmlos aussehen ^^ Paar Ausnahmen gab's vielleicht, aber im Großen und Ganzen war das alles "Kategorie: Haustier".
Bei den neuen gens sind va. die letzten Stufen immer iwie auf..."cool" getrimmt. Bin aber trotz aller gegenteiliger Gerüchte kein 12-jähriger Japaner, der das vllt noch so empfindet ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Pikachu
Bild

Das waren noch zeiten :wink:
Antworten