Was ist euer Lieblingspokemon? :P
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
Was ich von Game Freak echt scheisse finde, ist wie sehr sie sich beim Spielkonzept zurücklehnen und in nun fast 15 Jahren (!!!) weiterhin Kritik ignorieren.
Wie zum Beispiel, dass die Pokemon weiterhin Geräusche machen, als würde das System abstürzen (dachte ich als Kind echt) statt ihren Namen zu sagen. Wenn Pikachu seine Originalstimme hätte, würde das für mich das Spiel schon echt aufwerten.
Ok, früher auf dem phatten Gameboy war das vll noch nicht realisierbar, aber das war vor wie gesagt 14 Jahren.
Ne andere Sache wär dann noch, dass die Attacken aus dem Zentrum des Pokemonavatars hervorquillen. Es ist nicht zu viel verlangt, dass die Aquaknarre aus Karnimanis Mund kommt (Beispiel). Wenn der dann noch eine Prust-Bewegung machen würde, wär ich (dank des gewohnten Nullfortschritts) völlig geflasht. Ich mein: [Sarkasmus]"Wow, sowas schafft der Nintendo DS in einem statischen 2D Layout??"[/Sarkasmus]
Ich könnt jetzt noch ewig weiter aufzählen, aber man darf ja nicht zu viel von Team Gamefreak verlangen... immerhin haben die´s geschafft, dass ihre kleinen Pokemon nach 10 Jahren ne verstörende Zappelbewegung am Anfang des Kampfes zustande bringen.
Wie zum Beispiel, dass die Pokemon weiterhin Geräusche machen, als würde das System abstürzen (dachte ich als Kind echt) statt ihren Namen zu sagen. Wenn Pikachu seine Originalstimme hätte, würde das für mich das Spiel schon echt aufwerten.
Ok, früher auf dem phatten Gameboy war das vll noch nicht realisierbar, aber das war vor wie gesagt 14 Jahren.
Ne andere Sache wär dann noch, dass die Attacken aus dem Zentrum des Pokemonavatars hervorquillen. Es ist nicht zu viel verlangt, dass die Aquaknarre aus Karnimanis Mund kommt (Beispiel). Wenn der dann noch eine Prust-Bewegung machen würde, wär ich (dank des gewohnten Nullfortschritts) völlig geflasht. Ich mein: [Sarkasmus]"Wow, sowas schafft der Nintendo DS in einem statischen 2D Layout??"[/Sarkasmus]
Ich könnt jetzt noch ewig weiter aufzählen, aber man darf ja nicht zu viel von Team Gamefreak verlangen... immerhin haben die´s geschafft, dass ihre kleinen Pokemon nach 10 Jahren ne verstörende Zappelbewegung am Anfang des Kampfes zustande bringen.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
fixedHometubs hat geschrieben:Nunja, Grafik,Story und Sound sind eben nicht die Stärke der Serie
Nervt mich aber auch... Es wäre der Atmosphäre schon ungemein zuträglich, wenn die Kämpfe eine zumindest mittelmäßige Inszenierung vorweisen könnten. Aber das wird es wohl tatsächlich erst mal nicht geben : )
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war´s halt echt immer so, dass ich irgendwann entnervt die animationen ausgeschaltet hab, woraufhin ich kurz danach immer dachte "warum spiel ich das dann überhaupt?"Hometubs hat geschrieben:Nunja, Grafik und Sound sind eben nicht die Stärke der Serie
Nervt mich aber auch... Es wäre der Atmosphäre schon ungemein zuträglich, wenn die Kämpfe eine zumindest mittelmäßige Inszenierung vorweisen könnten. Aber das wird es wohl tatsächlich erst mal nicht geben : )
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
hä?^^S-H hat geschrieben:fixedHometubs hat geschrieben:Nunja, Grafik,Story und Sound sind eben nicht die Stärke der Serie
Patenonkel_Lars hat geschrieben:hä?^^S-H hat geschrieben:fixedHometubs hat geschrieben:Nunja, Grafik, Story und Sound sind eben nicht die Stärke der Serie
Re: Was ist euer Lieblingspokemon? :P
Ich würd einen der beiden wählen. Kann mich nicht entscheiden. ^^
Hauptsache es kommt nicht so was hässliches wie Rossana, Piepi, Traumato, Kokowei oder Snubbull.
Die ersten paar Angekündigten.Patenonkel_Lars hat geschrieben: Habt ihr euch schonmal die bisher Angekündigten aus Pokemon Schwarz/Weiß angeguckt?
Ja.Würde die irgendjemand als Pokemon erkennen?
Hauptsache es kommt nicht so was hässliches wie Rossana, Piepi, Traumato, Kokowei oder Snubbull.
muss jetzt hier einfach mal meine top 10 loslassen:
1. Magneton
2. Geowaz
3. Scherox
4. Seedraking
5. Austos
6. Stolloss
7. Lugia
8. Metagross
9. Despotar
10. Igelavar
bez. neue pokemon:
die pokemon kann man spätestens seit der 4. gen eh voll in die tonne kloppen. das hat schon mit der 3. gen angefangen, wobei da die meisten noch erträglich und teilweise auch ganz geil sind (z.b. stolloss). aber 4. und 5. gen sind ja wohl völlig daneben (abgesehen von den beiden legendären der 5. gen, die die schwarze und weiße edition zieren).
1. Magneton
2. Geowaz
3. Scherox
4. Seedraking
5. Austos
6. Stolloss
7. Lugia
8. Metagross
9. Despotar
10. Igelavar
bez. neue pokemon:
die pokemon kann man spätestens seit der 4. gen eh voll in die tonne kloppen. das hat schon mit der 3. gen angefangen, wobei da die meisten noch erträglich und teilweise auch ganz geil sind (z.b. stolloss). aber 4. und 5. gen sind ja wohl völlig daneben (abgesehen von den beiden legendären der 5. gen, die die schwarze und weiße edition zieren).
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Das sind doch nur extrem miese Kopien von älteren Pokemons. Pokemon ist ausgelutscht. Ich befürchte, da kommt nichts mehr Vernünftiges. Wird Zeit diese Serie endlich zu begraben!Landungsbrücken hat geschrieben:ahhhh, spoiler... von dem was ich bsiher sah, fand ich sie garnicht so schlimm. Klar gibt es wieder extrem hässliche, aber so schlimm? Mich erinnerts stark an die 3. GenPatenonkel_Lars hat geschrieben:Neueste Pokemon Generation aus Pokémon Schwarze & Weiße Edition
Ich sag nur 99 % *kotz^^
Achwas, die Serie hat noch genug Potential übrig (hauptsächlich, weil man seit game 1 ja nid wirklich was davon abgeschöpft hat ^^), aber bei dem kommerziellen Erfolg braucht man sich da eh keine Gedanken machen (egal in welche Richtung...)
Bei den neuen gens sind va. die letzten Stufen immer iwie auf..."cool" getrimmt. Bin aber trotz aller gegenteiliger Gerüchte kein 12-jähriger Japaner, der das vllt noch so empfindet ^^
Ich find halt, der Gag bei Pokemon war gerade, dass die ganzen Viecher so harmlos aussehen ^^ Paar Ausnahmen gab's vielleicht, aber im Großen und Ganzen war das alles "Kategorie: Haustier".Hometubs hat geschrieben:Aber mir ist echt unbegreiflich, was du am Wasserstartpokemon nur besser finden kannst als an seiner letzten Entwicklung? Es sieht nämlich aus wie ein kleiner Clown Das entwickelte Pokemon sieht wenigstens aus wie eine Kreatur!
Bei den neuen gens sind va. die letzten Stufen immer iwie auf..."cool" getrimmt. Bin aber trotz aller gegenteiliger Gerüchte kein 12-jähriger Japaner, der das vllt noch so empfindet ^^
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht: