Bildvergrößerung bei Screenshotgalerien funktioniert nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bildvergrößerung bei Screenshotgalerien funktioniert nicht
seid gestern kann ich in firefox keine screenshots in erwähnten galerien mehr öffnen. dann erscheint nur dann erscheint nur das übliche javascript gedöhns mit den drei hellblau-blauen abgerundeten quadraten aber das bild öffnet sich nicht. der link zum vollbild selbst funktioniert aber.
zur veranschaulichung:
zur veranschaulichung:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich da nur anschließen. Ich habe an sich nix gegen Werbung und das ist sicherlich ehrlich verdientes Geld....aber MUSS es denn sein, dass dieses Halo-Werbezeug gleich mein ganzen Monitor ausfühlt jedesmal wenn ich mit der Maus zur Scroll-Leiste rüber schwenk?Valkesh hat geschrieben:jo habs grade getestet aber so möchte ich das ehrlich gesagt nicht weiter haben. das ist ja fürchterlich mit der werbung. bei jedem set das du auswählst kommt erneut diese nervige halo reach werbung und ein neues fenster öffnet sich. hat doch vorher auch mit adblock geklappt
Abgesehen davon, dass ich diese immer gleich schließen möchte...es geht ja "nur" mein Rechner immer wieder in die Knie. 4P ist mich momentan tabu.
Danke
Edith sagt:
Die FFXIV Werbung ist noch schlimmer, da ab da an mal so gar nix mehr funktioniert. . . . .
Zuletzt geändert von DM1664 am 26.09.2010 03:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte das Absicht sein (was ich schwer vermute), dann gucke ich mir Screenshots eben woanders an. Weniger Klicks für 4P und damit weniger Werbeeinnahmen. Klicks sind entscheidend, nicht die Tatsache, ob Werbung angezeigt wird. Anscheinend hat da jemand was verwechselt...
Die Konkurrenz wird sich freuen.
Die Konkurrenz wird sich freuen.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
scheinbar gibt es bei der Auslieferung bzw. Einbuchung der Halo Reach-Werbung Probleme.
Habe gerade diverse Screenshot-Sets ausprobiert, bei denen die Werbung nicht ausgeliefert wird (z.B. DC Universe Online und weder im Firefox noch im IE Probleme gehabt.
Dennoch ist es bedenklich, dass die HR-Werbemittel offensichtlich zu Problemen führen, die am WE nicht ohne Weiteres zu beheben sind.
Ich werde morgen das Advertising auf die Problematik aufmerksam machen (die sich imo nicht nur auf die Screenshots ausgeweitet hat) und hoffen, dass die Behebung nicht all zu lang auf sich warten lässt.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Cheers,
4P|Mathias
scheinbar gibt es bei der Auslieferung bzw. Einbuchung der Halo Reach-Werbung Probleme.
Habe gerade diverse Screenshot-Sets ausprobiert, bei denen die Werbung nicht ausgeliefert wird (z.B. DC Universe Online und weder im Firefox noch im IE Probleme gehabt.
Dennoch ist es bedenklich, dass die HR-Werbemittel offensichtlich zu Problemen führen, die am WE nicht ohne Weiteres zu beheben sind.
Ich werde morgen das Advertising auf die Problematik aufmerksam machen (die sich imo nicht nur auf die Screenshots ausgeweitet hat) und hoffen, dass die Behebung nicht all zu lang auf sich warten lässt.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
kurzes Update: Wir konnten das Problem eingrenzen, aber noch nicht vollständig eliminieren. Ich hoffe, das im Laufe des morgigen Tages wieder der normale Screenshot-Betrieb für alle Browser möglich ist.
[EDIT 18:17 Uhr]
So schnell kann es gehen... Gerade kam die Meldung der Technik, dass das Problem komplett behoben ist. Flugs in mehreren Browsern getestet und verifiziert.
Sprich: Fröhliche Ausflüge in die entsprechenden Bilder-Galerien...
[/EDIT]
Cheers,
4P|Mathias
kurzes Update: Wir konnten das Problem eingrenzen, aber noch nicht vollständig eliminieren. Ich hoffe, das im Laufe des morgigen Tages wieder der normale Screenshot-Betrieb für alle Browser möglich ist.
[EDIT 18:17 Uhr]
So schnell kann es gehen... Gerade kam die Meldung der Technik, dass das Problem komplett behoben ist. Flugs in mehreren Browsern getestet und verifiziert.
Sprich: Fröhliche Ausflüge in die entsprechenden Bilder-Galerien...
[/EDIT]
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------