*hust* ich wette dass ich mit meinem team damals deins da in grund und boden gestampft hätteHometubs hat geschrieben:Kann bitte noch einer Nidoking wählen?
Habe btw. jetzt wieder Feuerrot angefangen
Mein Team:
Sichlor
Dratini
Glurak
Nidoking
Mauzi (VM-Sklave)
Lapras (VM-Sklave)
MACHT ALLES TOT!!
Was ist euer Lieblingspokemon? :P
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Is bei dem schwachen Team auch wirklich keine KunstE-G hat geschrieben:*hust* ich wette dass ich mit meinem team damals deins da in grund und boden gestampft hätteHometubs hat geschrieben:Kann bitte noch einer Nidoking wählen?
Mein Team:
Sichlor
Dratini
Glurak
Nidoking
Mauzi (VM-Sklave)
Lapras (VM-Sklave)
MACHT ALLES TOT!!
Sichlor is Käfer = Schäche Flug / Feuer
Dratini is Drache = Schwäche Eis
Glurak is Feuer = Schwäche Wasser
Nidoking is Boden (?) = Schwäche Wasser/Eis
Schon allein deine 4 stärksten Pokemon macht man mit einem Arktos platt
ach... in rot/blau war doch schwäche scheiß egal, da nimmst du einfach mewtu, der haut sowieso alles um, egal ob schwäche oder resistenz
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt auch wieder Lust bekommen und meine alten Editionen wieder rausgekramt xD
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Okay... Sichlor ist Käfer/Flug. Glurak Feuer/Flug und Nidoking Boden/Gift.MoskitoBurrito hat geschrieben:Is bei dem schwachen Team auch wirklich keine KunstE-G hat geschrieben:*hust* ich wette dass ich mit meinem team damals deins da in grund und boden gestampft hätteHometubs hat geschrieben:Kann bitte noch einer Nidoking wählen?
Mein Team:
Sichlor
Dratini
Glurak
Nidoking
Mauzi (VM-Sklave)
Lapras (VM-Sklave)
MACHT ALLES TOT!!
Sichlor is Käfer = Schäche Flug / Feuer
Dratini is Drache = Schwäche Eis
Glurak is Feuer = Schwäche Wasser
Nidoking is Boden (?) = Schwäche Wasser/Eis
Schon allein deine 4 stärksten Pokemon macht man mit einem Arktos platt
Und ja, selbstverständlich kann man die problemlos platt machen. Ist aber irrelevant, da deren Level hoch genug ist, um gegen alle Gegner zu bestehen, die mir begegnen. Ich spiele ja nicht PvP.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
zu zeiten von rot/blau/gelb und der glohreichen entwicklung des Link kabels hatte in unserer PokéGang jeder so in etwa 3-4 Mewtus, das waren noch Zeiten^^ In den ganzen "neuen" Pokemon editionen gibt es zich "legendäre" mistvieher, wovon man die Hälfte nicht einfach so im Spiel fangen kann und keins davon war bisher stärker als das gute alte Mewtu (Lvl. 100, Psychokinese, Genesung, Donnerblitz, Blizzard = UNBESIEGBAR) ;PE-G hat geschrieben:ach... in rot/blau war doch schwäche scheiß egal, da nimmst du einfach mewtu, der haut sowieso alles um, egal ob schwäche oder resistenz
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mit der einführung von unlicht pokemon hat das aber aufgehört ^^silverarrow hat geschrieben:zu zeiten von rot/blau/gelb und der glohreichen entwicklung des Link kabels hatte in unserer PokéGang jeder so in etwa 3-4 Mewtus, das waren noch Zeiten^^ In den ganzen "neuen" Pokemon editionen gibt es zich "legendäre" mistvieher, wovon man die Hälfte nicht einfach so im Spiel fangen kann und keins davon war bisher stärker als das gute alte Mewtu (Lvl. 100, Psychokinese, Genesung, Donnerblitz, Blizzard = UNBESIEGBAR) ;PE-G hat geschrieben:ach... in rot/blau war doch schwäche scheiß egal, da nimmst du einfach mewtu, der haut sowieso alles um, egal ob schwäche oder resistenz
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Einmal ein Match gegen einen mit 6 Mewtus bestritten und natürlich verloren.JesusOfCool hat geschrieben:mit der einführung von unlicht pokemon hat das aber aufgehört ^^silverarrow hat geschrieben:zu zeiten von rot/blau/gelb und der glohreichen entwicklung des Link kabels hatte in unserer PokéGang jeder so in etwa 3-4 Mewtus, das waren noch Zeiten^^ In den ganzen "neuen" Pokemon editionen gibt es zich "legendäre" mistvieher, wovon man die Hälfte nicht einfach so im Spiel fangen kann und keins davon war bisher stärker als das gute alte Mewtu (Lvl. 100, Psychokinese, Genesung, Donnerblitz, Blizzard = UNBESIEGBAR) ;PE-G hat geschrieben:ach... in rot/blau war doch schwäche scheiß egal, da nimmst du einfach mewtu, der haut sowieso alles um, egal ob schwäche oder resistenz
Schwächen von Mewtu in Gen 1 ?
Gar keine !!
Nadelrakete war glaub ich die Einzige Käfer Attacke und die war sehr schwach.
Meine Lieblinge:
Platz 1 ist und bleibt:
(Das Bild hat style XD .. wer die Dame nicht kennt möge Touhou googlen)
ein mal "Erdbeben" und der ist wegDarkOne hat geschrieben:Ansonsten gehört dieses Pokémon zu meinen Lieblings:
Nichts ist besser als die Kombination aus Feuer und Kampf Typ
ich weiß auch nicht warum ich nie Flemmli genommen habe...bestimmt weil es bei den ersten zwei orden nie richtig helfen konnte (1. orden gegen stein-pokemon und beim zweiten gegen kampf pokemon )