Quantum Theory
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Quantum Theory
Seit dem ersten Video hat Quantum Theory mit einem Problem zu kämpfen: Dem Ruf, nur der Japano-Abklatsch von Gears of War zu sein. Wir haben uns die Knarren geschnappt und sind dem schlechten Ruf gefolgt. Steckt hinter dem Titel vielleicht doch mehr, als man anfänglich vermutet?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Quantum Theory
Hier geht es zum gesamten Bericht: Quantum Theory
Zu hohe Wertung!!!
ich habe die demo mal angespielt und nach 5 min wieder ausgemacht,wobei 3 min einleitung war,spiel ist einfach grottenschlecht
Soviel zu: "Japan will die Spiele für den westlichen Markt anpassen" ^^ Die sollten sich auf alte tugenden konzentrieren. Dann kaufen wir auch japanische Spiele.
Zuletzt geändert von eltro am 28.09.2010 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Hatte mal einen Trailer gesehen, ist sicher schon über ein Jahr her - danach nie wieder was. Muss ich wohl nicht bereuen.
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Quantum Theory
Die Demo war ja schon wahnsinnig schlecht, aber das komplette Spiel übertrumpft das ja bei weitem...
Das Leveldesign ist Langweillig, die Sprecher sind Langweillig.
Nicht mal die Action kann als stupides Ballerspiel überzeugen.
Wer eine 360 besitzt kann echt zu Gears of War greifen. Selbst mit den Paketkosten bekommt man immer noch ein weitaus besseres Spiel zu einen besseren Preis.
PS3 Leute haben ein bischel Pech gehabt =( Das Spiel für den Preis NEVA!
(für 10€ ja ok^^)
Das Leveldesign ist Langweillig, die Sprecher sind Langweillig.
Nicht mal die Action kann als stupides Ballerspiel überzeugen.
Wer eine 360 besitzt kann echt zu Gears of War greifen. Selbst mit den Paketkosten bekommt man immer noch ein weitaus besseres Spiel zu einen besseren Preis.
PS3 Leute haben ein bischel Pech gehabt =( Das Spiel für den Preis NEVA!
(für 10€ ja ok^^)
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Quantum Theory
Sehr sehr schade ... der erste Trailer sah sehr stark aus und hat mich damals neidisch ins PS3-Lager blicken lassen.
Dann kam die erfreuliche 360-Ankündigung und die ersten Spielszenen ... und die Freude wurde stark gedämpft.
Man hat gleich gesehen, woran es dem Titel mangeln würde, aber dass es so enden würde, hätte ich nicht gedacht.
Trotzdem hol ich mir das Spiel für 10-15 € mal.
Dann kam die erfreuliche 360-Ankündigung und die ersten Spielszenen ... und die Freude wurde stark gedämpft.
Man hat gleich gesehen, woran es dem Titel mangeln würde, aber dass es so enden würde, hätte ich nicht gedacht.
Trotzdem hol ich mir das Spiel für 10-15 € mal.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Hab die demo angeworfen
Intro mmh sieht ganz interesant aus 2min ingame un wieder aus gemacht der größte rotz was ich in letzter zeit gespielt hab
@XCryon meiner meinung nach laberst du mist
wenn ma jdem shooter so ne bewertung gibt heißts ja dass sie alle scheiße sind
auch wenn du keine shooter mags ssagt ja schon de gesunde menschenverstand dass es nen qualitäts unterschied zwischen diesem drecks game und sagen wir mal Halo Reach oder GeoW 2 gibt
Intro mmh sieht ganz interesant aus 2min ingame un wieder aus gemacht der größte rotz was ich in letzter zeit gespielt hab
@XCryon meiner meinung nach laberst du mist
wenn ma jdem shooter so ne bewertung gibt heißts ja dass sie alle scheiße sind
auch wenn du keine shooter mags ssagt ja schon de gesunde menschenverstand dass es nen qualitäts unterschied zwischen diesem drecks game und sagen wir mal Halo Reach oder GeoW 2 gibt