Was ist euer Lieblingspokemon? :P

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

DarkOne hat geschrieben:
Mr.Chips hat geschrieben:
DarkOne hat geschrieben:Ansonsten gehört dieses Pokémon zu meinen Lieblings:

Bild

Nichts ist besser als die Kombination aus Feuer und Kampf Typ
ein mal "Erdbeben" und der ist weg :lol:

ich weiß auch nicht warum ich nie Flemmli genommen habe...bestimmt weil es bei den ersten zwei orden nie richtig helfen konnte (1. orden gegen stein-pokemon und beim zweiten gegen kampf pokemon )
Setz ich Fliegen ein ist Erdbeben wirkungslos...

Klar, Kampf bringt nichts gegen Stein :roll:
Flemmli ist jedoch noch kein Kampf und Feuerpokemon sondern nur Feuer. Deswegen bringt das nichts gegen Stein als zweiten Orden.
Bild
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

=Crusader= hat geschrieben:
DarkOne hat geschrieben:
Mr.Chips hat geschrieben: ein mal "Erdbeben" und der ist weg :lol:

ich weiß auch nicht warum ich nie Flemmli genommen habe...bestimmt weil es bei den ersten zwei orden nie richtig helfen konnte (1. orden gegen stein-pokemon und beim zweiten gegen kampf pokemon )
Setz ich Fliegen ein ist Erdbeben wirkungslos...

Klar, Kampf bringt nichts gegen Stein :roll:
Flemmli ist jedoch noch kein Kampf und Feuerpokemon sondern nur Feuer. Deswegen bringt das nichts gegen Stein als zweiten Orden.
Die Steinpokemon sind schon in der ersten Arena. Und bis dahin hat sich mein Flemmi schon zu einem Jungglut weiterentwickelt und hat mit erreichen des Levels Doppelkick erlernt, mit dem ich alles und jeden platt gemacht habe und den ersten Orden mühelos im Spaziergang erhielt. Und Jungglut ist ein Feuer-Kampf Typ. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ihr jungspunde ... ihr habt wohl nie erste Generation mit Glumanda gespielt!

da war der Einstieg noch schwer ;P ... ... wenn man da auf Onix mit seiner kleinen glut drauf drischt ... oder gegen mysti, wo man hoffentlich ein pikachu im vertania-Walf gefangen haben sollte ... ... das waren noch echte Kämpfe! :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Levi  hat geschrieben:ihr jungspunde ... ihr habt wohl nie erste Generation mit Glumanda gespielt!

da war der Einstieg noch schwer ;P ... ... wenn man da auf Onix mit seiner kleinen glut drauf drischt ... oder gegen mysti, wo man hoffentlich ein pikachu im vertania-Walf gefangen haben sollte ... ... das waren noch echte Kämpfe! :D
Was ? 8O
Rocko ist doch Easy

R/B = Smettbo Konfusion LV 12
R = Menki Fußkick LV 9
G = Nidoran (m) Doppelkick LV 12
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:ach quatsch, PvE war pokemon schon immer einfach^^
je nachdem wieviel zeit man sich fürs grinden genommen hat.
mit pokemon die n level von ~45 haben gegen die hoenn top4 anzutreten funktioniert auch nur mit massivem itemeinsatz, zumindest bei manchen.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Im Pokemon Solomodus grinden ist doch was für Memmen. :wink:

In der alten Blau Edition, hat Rocko mein Glumanda gut verdroschen. Über 10 trainieren hilft dagegen zwar, ist aber wie gesagt sehr sehr langweilig.

Naja, damals wusste man auch noch nicht mal was ein legendäres Pokemon ist. Kann mich noch gut erinnern wie stolz ich war, den Level50-Arktos knapp geschlagen zu haben...oho der taucht nur einmal auf? Restart. :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben: Naja, damals wusste man auch noch nicht mal was ein legendäres Pokemon ist. Kann mich noch gut erinnern wie stolz ich war, den Level50-Arktos knapp geschlagen zu haben...oho der taucht nur einmal auf? Restart. :ugly:

erinner mich nicht daran XD ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich würde jetzt spontan Simsala sagen. War mein erstes Level 100 Pokémon. Gab aber natürlich noch viele andere, vorzugsweise erste Generation.

Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Im Pokemon Solomodus grinden ist doch was für Memmen. :wink:
wie denn sonst wenn nicht solo? o.O
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

JesusOfCool hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Im Pokemon Solomodus grinden ist doch was für Memmen. :wink:
wie denn sonst wenn nicht solo? o.O
Ich meine wenn es um das pure durchspielen geht. Das zusammenstellen von irgendwelchen Superteams sollte danach kommen, wo ist sonst der Reiz?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

achso, ja, ist klar.

naja, wenn mans schon 2 mal durchhat, kann mans auch mal anders machen.

ich hab zB saphir gespielt, dann smaragd, und als dann rubin dran gekommen ist hab ich mir von smaragd eier von den anderen beiden startertn, tanhel, ein kindwurm und irgendwas noch rübergetauscht, gleich am anfang. war mal was anderes ^^
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja, sicher das sind Varianten. Oder nur mit dem Startpokemon spielen usw.
...naja ist nichts für mich. So ziemlich das einzige Franchise dem ich wirklich entwachsen bin (was ich nicht auf irgendjemand anderen beziehen will)...reizt mich heute nicht mehr...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mit glumanda starten doch eh nur noobs. leute die glauben sie wären cool :P das einzige was schlimmer ist, ist bisadings.
echte männer haben ein shiggy auf lvl 100!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten