Flemmli ist jedoch noch kein Kampf und Feuerpokemon sondern nur Feuer. Deswegen bringt das nichts gegen Stein als zweiten Orden.DarkOne hat geschrieben:Setz ich Fliegen ein ist Erdbeben wirkungslos...Mr.Chips hat geschrieben:ein mal "Erdbeben" und der ist wegDarkOne hat geschrieben:Ansonsten gehört dieses Pokémon zu meinen Lieblings:
Nichts ist besser als die Kombination aus Feuer und Kampf Typ
ich weiß auch nicht warum ich nie Flemmli genommen habe...bestimmt weil es bei den ersten zwei orden nie richtig helfen konnte (1. orden gegen stein-pokemon und beim zweiten gegen kampf pokemon )
Klar, Kampf bringt nichts gegen Stein
Was ist euer Lieblingspokemon? :P
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Steinpokemon sind schon in der ersten Arena. Und bis dahin hat sich mein Flemmi schon zu einem Jungglut weiterentwickelt und hat mit erreichen des Levels Doppelkick erlernt, mit dem ich alles und jeden platt gemacht habe und den ersten Orden mühelos im Spaziergang erhielt. Und Jungglut ist ein Feuer-Kampf Typ. :wink:=Crusader= hat geschrieben:Flemmli ist jedoch noch kein Kampf und Feuerpokemon sondern nur Feuer. Deswegen bringt das nichts gegen Stein als zweiten Orden.DarkOne hat geschrieben:Setz ich Fliegen ein ist Erdbeben wirkungslos...Mr.Chips hat geschrieben: ein mal "Erdbeben" und der ist weg
ich weiß auch nicht warum ich nie Flemmli genommen habe...bestimmt weil es bei den ersten zwei orden nie richtig helfen konnte (1. orden gegen stein-pokemon und beim zweiten gegen kampf pokemon )
Klar, Kampf bringt nichts gegen Stein
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
ihr jungspunde ... ihr habt wohl nie erste Generation mit Glumanda gespielt!
da war der Einstieg noch schwer ;P ... ... wenn man da auf Onix mit seiner kleinen glut drauf drischt ... oder gegen mysti, wo man hoffentlich ein pikachu im vertania-Walf gefangen haben sollte ... ... das waren noch echte Kämpfe!
da war der Einstieg noch schwer ;P ... ... wenn man da auf Onix mit seiner kleinen glut drauf drischt ... oder gegen mysti, wo man hoffentlich ein pikachu im vertania-Walf gefangen haben sollte ... ... das waren noch echte Kämpfe!
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Was ?Levi hat geschrieben:ihr jungspunde ... ihr habt wohl nie erste Generation mit Glumanda gespielt!
Rocko ist doch Easy
R/B = Smettbo Konfusion LV 12
R = Menki Fußkick LV 9
G = Nidoran (m) Doppelkick LV 12
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Im Pokemon Solomodus grinden ist doch was für Memmen. :wink:
In der alten Blau Edition, hat Rocko mein Glumanda gut verdroschen. Über 10 trainieren hilft dagegen zwar, ist aber wie gesagt sehr sehr langweilig.
Naja, damals wusste man auch noch nicht mal was ein legendäres Pokemon ist. Kann mich noch gut erinnern wie stolz ich war, den Level50-Arktos knapp geschlagen zu haben...oho der taucht nur einmal auf? Restart.
In der alten Blau Edition, hat Rocko mein Glumanda gut verdroschen. Über 10 trainieren hilft dagegen zwar, ist aber wie gesagt sehr sehr langweilig.
Naja, damals wusste man auch noch nicht mal was ein legendäres Pokemon ist. Kann mich noch gut erinnern wie stolz ich war, den Level50-Arktos knapp geschlagen zu haben...oho der taucht nur einmal auf? Restart.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achso, ja, ist klar.
naja, wenn mans schon 2 mal durchhat, kann mans auch mal anders machen.
ich hab zB saphir gespielt, dann smaragd, und als dann rubin dran gekommen ist hab ich mir von smaragd eier von den anderen beiden startertn, tanhel, ein kindwurm und irgendwas noch rübergetauscht, gleich am anfang. war mal was anderes ^^
naja, wenn mans schon 2 mal durchhat, kann mans auch mal anders machen.
ich hab zB saphir gespielt, dann smaragd, und als dann rubin dran gekommen ist hab ich mir von smaragd eier von den anderen beiden startertn, tanhel, ein kindwurm und irgendwas noch rübergetauscht, gleich am anfang. war mal was anderes ^^
mit glumanda starten doch eh nur noobs. leute die glauben sie wären cool das einzige was schlimmer ist, ist bisadings.
echte männer haben ein shiggy auf lvl 100!
echte männer haben ein shiggy auf lvl 100!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012