Hmm meiner Meinung nach kann man eher PC-Magazine dieser Kategorie zuordnen.Scipione hat geschrieben:Wird hier tatsächlich über Amazonbewertungen diskutiert?![]()
Ehrlich, das ist so als würde man Bild.de als seriöse Quelle angeben wollen^^
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nein, ich meinte noch was anderes, kanns aber schwer beschreiben ... sry ... einigen wir uns aber auf Wulgarus QuoteHelp hat geschrieben:Na, ich meine dagegen spricht ja auch nichts! Ich glaube, wie verstehen mit Masse etwas anderes. Ich verstehe unter Masse die Masse der Bewertungen während Du unter Masse die Verkaufszahlen (also Massenware) meinst, oder? Das das eine mit dem anderen einhergeht, muss ja nicht sein.Levi hat geschrieben: (natürlich alles Spiele, die bei Amazon ausgerechnet auch ne relativ gute durchschnittliche Kundenbewertung haben ... :/ ... och männo ... )
Denn es gibt ja auch "spezielle" Titel die von einer großen Masse bewertet werden, aber KEIN Massenprodukt sind. :wink:
Das macht den kleinen Unterschied zu dieser Aussage:
aus.Wulgaru hat geschrieben:Denn das sind die Bücher die in den Bestsellern oben stehen, von denen natürlich oft einige gut sind, die Mehrheit wie bei allen Charts aber Massenware ist.
Und wir lieben den Betrug - ein Hoch auf den Cheat, der den 08/15-Bot mächtig erscheinen lässt, damit wir ihn mit dem guten Gewissen des Anspruchs ins Jenseits schicken dürfen! Wir spielen seit Pong in einer Kultur des Schummelns!durruti hat geschrieben: Übrigens ist ein Cheat ein Betrug.
Help hat geschrieben:Hmm meiner Meinung nach kann man eher PC-Magazine dieser Kategorie zuordnen.Scipione hat geschrieben:Wird hier tatsächlich über Amazonbewertungen diskutiert?![]()
Ehrlich, das ist so als würde man Bild.de als seriöse Quelle angeben wollen^^
ist korrekt, dass sich viele, sehr viele der kommentare zunächst mal auf probleme der hardware bzogen haben und darum gingen, dass das game auf vielen pc nicht lief.risikofaktor hat geschrieben:Aber viel von der Kritik (habe die Kommentare von Amazon nur überflogen) bezogen sich ja damals auf den Hardware-Hunger von CIV4.
Ich hatte damals auch ne ATI Karte und einen durchschnittlich guten PC. Und das war eine ziemliche Ruckelei beim scrollen und beim herauszoomen. Ganz zu schweigen von den Wartezeiten die es damals zwischen den Runden gab. Und das obwohl mein PC deutlich über den Mindestanforderungen lag.
[...]
Allerdings gab es 2005 noch die Möglichkeit schon vor dem release Rezensionen zu veröffentlichen, wovon auch immer intensiv Gebrauch gemacht wurde. Entweder um einer der ersten zu sein und so möglichst viele Bewertungen zu bekommen, oder um Stimmung für oder gegen ein Spiel zu machen. Jedenfalls war's schwachsinnig.Azrael Dawn hat geschrieben: aber ich denk, dass das auch damit zusammen hängt, dass einfach 2005 die amazon rezensions-funktion noch lange nicht so intensiv genutzt wurde wie heute (immerhin 5 jahre später). und heute muss man ja auch noch die "drm-steam-whiner-würstchen" abziehen.
KugelKaskade hat geschrieben:Also mir wirst du als Gigimo angezeigtgigimo hat geschrieben:johndoe-freename-870156 ??? was ist das? wieso hat sich mein name geändert?? ist es falsch hier eine andere online seite zu nennen?
tests über amazon werden hier doch z.b auch gegenannt.