FIFA 11 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Beim Libro kostet es 59,90, beim Saturn ebenfalls!Redd1990 hat geschrieben:Mit wasn für Preis hast du denn gerechnet? ^^
Desweiteren konnte man aus vielen Foren von Preisen lesen die weit darunter sind! 49,90, 55, aber 69,90 hatten nur ein paar Gamestops.
Und das die Preise zwischen den einzelnen MMärkten so abweichen ist auch sehr erstaunlich.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Joa, meins wurd gestern mit der Post verschickt, Post war heut schon da und Fifa nicht mit im Briefkasten. Hatte ich auch noch nie, dass ein Artiekel nicht bereits ein Tag nach Versand bei mir eintrifftSuppression hat geschrieben:Na prima, ich habe fest damit gerechnet, dass mein Spiel heute ankommt, aber nix ist. Und der DHL-Status hat sich seit gestern mittag nicht mehr geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Soooo seit Dienstag Abend habe ich Fifa 11 schon. MM machts möglich
Malwieder eine klasse Fußball Simulation! Nur was mir wie bei Fifa 10 fehlt ist ein kleines Jubel tutorial. Das gab es auf der Xbox auch schon bei der 10er Version. Sprich eine kleine "jetzt drückst du den Knopf damit der das und das macht" direkt nach dem Treffer!
Oder lässt sich das in den Optionen einstellen? Dort habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
Malwieder eine klasse Fußball Simulation! Nur was mir wie bei Fifa 10 fehlt ist ein kleines Jubel tutorial. Das gab es auf der Xbox auch schon bei der 10er Version. Sprich eine kleine "jetzt drückst du den Knopf damit der das und das macht" direkt nach dem Treffer!
Oder lässt sich das in den Optionen einstellen? Dort habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
Du kannst dir bei den Steuerungsoptionen anzeigen lassen was für Jubel es alles gibt und wie man sie macht.EdvonSchleck hat geschrieben:Soooo seit Dienstag Abend habe ich Fifa 11 schon. MM machts möglich
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
In den Audio-Optionen vermute ich mal. Da gibt es Regler für alle Elemente.Ron1n_88 hat geschrieben:Wie kann man den einstellen, dass die eingebundene Musik lauter is? Z.B. beim Einlaufen hört man bei mir fast gar nix, obwohl die Musik eigentlich normale Lautstärke hat (Mir ist bewusst, dass sie nur leise im Hintergrund sein soll, aber man hört fast gar nix)...