ich hab mal ne frage zum coop in dr2
hab iwo gelesen das der andere mitspieler nicht speichern kann und somit quasi nur der host seinen spielstand speichern kann. ich weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe. also ist da was dran oder ist es ganz normaler coop wie in sag ich mal resi 5 ?
dead rising 2 coop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt schon ein paar Stunden Coop hinter mir also:
Dein Freund spielt seine eigene Kampagne, du joinst in seine Singleplayerkampagne und kannst ihn unterstützen. All dein gesammeltes Geld und deine EP werden wenn du speicherst auch gespeichert, aber gemachte Missionen werden immer nur vom Host gespeichert.
Edit: Und deine Missionen bleiben dieselben wie vor dem Spiel
Dein Freund spielt seine eigene Kampagne, du joinst in seine Singleplayerkampagne und kannst ihn unterstützen. All dein gesammeltes Geld und deine EP werden wenn du speicherst auch gespeichert, aber gemachte Missionen werden immer nur vom Host gespeichert.
Edit: Und deine Missionen bleiben dieselben wie vor dem Spiel
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
also ich habs mir geholt und bin recht entäuscht, vor allem hat man viel zu wenig zeit für alles - und fünf mal neu anfangen, naja das muss nicht sein.
habs mal zur seite gelegt und spiele castlevania - oh man ich hätte gerne auf dead rising 2 verzichtet würden die castlevania am PC portieren. (macht in der niedrigen auflösung halt nur halb soviel spaß)
- das coolste bis jetzt sind die mods für dead rising 2 pc - ist echt lustig als zB.: eine der zwillinge oder diese rednecks zu spielen -
egal, zurück zum thema:
soweit ich weiß kann man aber im multiplayer auch in diesem motorad-modus kohle für den singleplayer verdienen (nicht coop) -
habs mal zur seite gelegt und spiele castlevania - oh man ich hätte gerne auf dead rising 2 verzichtet würden die castlevania am PC portieren. (macht in der niedrigen auflösung halt nur halb soviel spaß)
- das coolste bis jetzt sind die mods für dead rising 2 pc - ist echt lustig als zB.: eine der zwillinge oder diese rednecks zu spielen -
egal, zurück zum thema:
soweit ich weiß kann man aber im multiplayer auch in diesem motorad-modus kohle für den singleplayer verdienen (nicht coop) -
Warum zu wenig Zeit? Du kannst beim ersten Anlauf alle Fälle Aufklären, und nebenbei noch 50 Überlebende retten.john1231 hat geschrieben:also ich habs mir geholt und bin recht entäuscht, vor allem hat man viel zu wenig zeit für alles - und fünf mal neu anfangen, naja das muss nicht sein.
Du kannst natürlich nicht alles beim ersten mal schaffen, das ist aber auch nicht der Sinn des Spiels.
Deshalb gibt es auch viele verschiedene Enden, je nachdem was du gemacht hast.
Das coole an DR ist mMng nach das das Spiel immer weiter geht, egal was man macht, es steht nur Game Over da wenn man selber verrekt.
Echt? ist mein erstes dead rising also hab ich erstmal versucht (wie ichs von anderen spielen gewohnt bin) alles zu erledigen, hab dann kapitel 2 mit ein paar sekunden übrig geschaft - dann fängt das nächste kapitel an und der zeitbalken ist von anfang an bereits auf der hälfte - auf der anderen seite der map warten so zwei dicke säcke darauf gerettet zu werden -schefei hat geschrieben: Warum zu wenig Zeit? Du kannst beim ersten Anlauf alle Fälle Aufklären, und nebenbei noch 50 Überlebende retten.
Du kannst natürlich nicht alles beim ersten mal schaffen, das ist aber auch nicht der Sinn des Spiels.
Deshalb gibt es auch viele verschiedene Enden, je nachdem was du gemacht hast.
Das coole an DR ist mMng nach das das Spiel immer weiter geht, egal was man macht, es steht nur Game Over da wenn man selber verrekt.
wenn ich dorthin durchlaufe gehts sich grad noch aus um sie zu retten aber bis ich die zurückgebracht hab ist die storymission vorbei. wenn ich dann noch anfangen würde zombies zu schlachten würds sich gar nicht mehr ausgehen -
im capcom forum haben mir die typen gesagt, dass wenn ich nicht levele ich mir verdammt schwer mit den endgegnern tun werde, also müsste ich eigentlich die typen retten und hunderte zombies schlachten, was aber bedeutet dass ich das spiel von anfang beginnen muss (zaach zwei kapitel vom anfang spielen) - auf zeitstop-trainer hab ich keinen bock, da man das spiel dazu cracken müsste.. und da ist mir irgendwie die lust drauf vergangen. -
hab angefangen es ein wenig zu moden und paar zombies zu killen und dann zur seite gelegt..