wie sagt man so schön: "epilepi aber happy".
edit:
hab mir eben mal nen pahr gameplay vids von pokemon white/black reingezogen. als das gameplay sieht ja an sich ziemlich geil aus, vor allen in dem kämpfen. komplett animierte pokemon und auch die attecken sind echt fett inszeniert. aber es gibt ein ganz großes manko, und das ist das hauptelement, die pokemon.
http://www.youtube.com/watch?v=mA5gGV6s ... re=related
das ist so schlimm und traurig. da können wir echt froh sein, dass wir noch mit den richtigen pokemon aufgewachsen sind.
hoffe, dass diese 5. generation noch nen remake von ruby/sapphire/emerald erscheint. das wäre dann noch spielbar, denn das war die letzte pokemon generation, die sich noch "pokemon" schimpfen dürfte.
hatte dank des threades auch mal wieder bock auf nen game, daher spiele ich aktuell heartgold, und muss sagen, dass das bisher das beste ist. aus dem einfachen grund, weil die pokemon der 1. und 2. generation voll im vordergrund stehen, aber auch eine menge der 3. und sogar ein pahr aus der 4. generation fangbar sind, inkl. der legendären. hier fehlen mir nur die pokemon wettbewerbe aus ruby/sapphire/emerald.
und sry für offtopic, aber das gaht ja eh schon die ganze zeit so.^^