Tales of Monkey Island - Komplettpaket in deutscher Sprache
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tales of Monkey Island - Komplettpaket in deutscher Sprache
Daedalic Entertainment veröffentlicht am 26. Oktober 2010 alle fünf bisher nur als Download erhältlichen Episoden von <STRONG>Tales of Monkey Island</STRONG> in einem Paket für PC - komplett lokalisiert mit deutscher Sprachausgabe. Mit an Bord: Norman Matt, die bekannte Stimme von Möchtegern-Pirat Guybrush Threepwood aus den deutschen Versionen von The Curse of Monkey Island und Flucht von...
Hier geht es zur News Tales of Monkey Island - Komplettpaket in deutscher Sprache
Hier geht es zur News Tales of Monkey Island - Komplettpaket in deutscher Sprache
ghnnghn
Verdammt, wegen Norman Matt müsste ich es jetzt nochmal kaufen, aber ich glaube das lasse ich bleiben. Ooooh Mist. Wäre ich doch nicht so gierig gewesen
Wenn es irgendwann billig ist, hole ich es mir noch.
Ich bin so ein erbärmlicher Fanboy -.-
Wenn es irgendwann billig ist, hole ich es mir noch.
Ich bin so ein erbärmlicher Fanboy -.-
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Syncro der MI-Teile gehört zwar schon den besseren, aber ich konnte nicht warten und hab mir die Englische Version gekauft. Und die Syncro ist wirklich fantastisch! Die stampft alle alten deutschen Syncros in den Boden.
Deshalb find ich die Umsetzung eigentlich unnötig. Ich hoffe für Daedalic, dass die deutsche Version nicht flopt...
Deshalb find ich die Umsetzung eigentlich unnötig. Ich hoffe für Daedalic, dass die deutsche Version nicht flopt...
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Zuerst leg ich mir mal das demnächst erscheinende "A new Beginning" von Daedalic zu, wenn es später sehr günstig ist auch die Tales of MI.
Hab die bis jetzt ausgelassen, weil mich der Grafikstil richtig abschreckt - aber ich will eben doch auch wissen was dem guten Guybrush da so wiederfährt. Die Synchro-News freuen mich wiederum sehr!
Hab die bis jetzt ausgelassen, weil mich der Grafikstil richtig abschreckt - aber ich will eben doch auch wissen was dem guten Guybrush da so wiederfährt. Die Synchro-News freuen mich wiederum sehr!
- youyousensen
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich...
Lange warte ich schon auf eine Lokalisierung. Habe zwar die Spiele auf Englisch für die PS3, jedoch schein ich mein Englisch etwas überschätzt zu haben :wink:
Und auch für meinen Vater, den alte Adventurehasen, wird sich diese Meldung lohnen...
Und auch für meinen Vater, den alte Adventurehasen, wird sich diese Meldung lohnen...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: