Pro Evolution Soccer 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn ein Platinknipser zwei Jahre lang nicht das Goldtor trifft, kann man von einer Formkrise sprechen. Pro Evolution Soccer hat uns sowohl im Jahr 2008 als auch 2009 ernüchtert. Immer noch auf einem gutem Niveau, aber weit weg vom Nervenkitzel vergangener Tage, als wir uns wie hungrige Ferkel mit knallroten Backen durch die Meisterliga quiekten. Kann Konami wieder für Begeisterung im Fußballstall...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pro Evolution Soccer 2011
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Määäx67 »

Kann ich so bestätigen :)
Super spiel. Wird gekauft.

Btw.:
Trotz einiger Altlasten kann PES 2011 endlich wieder für diese magischen Momente auf dem Platz sorge - weiter so!

Verbessern :P
F-lamer
Beiträge: 308
Registriert: 23.12.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

pes 11

Beitrag von F-lamer »

cool -auf jeden fall ne starke bewertung.

meiner meinung nach ging konami seit pes 6 auf der ps2 in die falsche richtung. sie wollten lizenzen und grafik verbessern und vergassen was ihnen den erfolgt gebracht hat. das bahbrechende unglabliche spanende spielerische element. unachamliche ball physik, einzigartige tore und klasse animationen und ein gefühl mitten drin statt nur dabei.

jetz weiss ich echt nicht mehr was ich mir holen soll.....
Serieux
Beiträge: 252
Registriert: 07.09.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

tja hab ich doch richtig vorbestellt=)
da kann sich fifa ma ne scheibe von der pc version abschneiden
Benutzeravatar
Alexdinho
Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Alexdinho »

und nun lasset das gebashe beginnen ;)
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.......

Beitrag von PS4Nation »

genauso hatte ich es gestern auch fast erwartet. beide gold geht in ordnung...
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Na toll. Jörg, du solltest es mir erleichtern welches der beiden Fussballspiele dieses Jahr in meine Konsole wandert. Jetz sitz ich hier mit den zwei Tests und anscheinend hervorragenden Fussballspielen und hab keine Ahnung, was ich mir holen soll, vielen Dank auch! :evil:

Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hätte auf 85 wetten können ;-) Ja wie schon gesagt, theoretisch hätte man nur ein paar kleine schönheitsfehler beseitigen müssen und es hätte evtl für platin gereicht = Fangesänge, bisschen leben neben dem spielfeld, einige kleine neuerungen in der ML, trainings-modus... schade, solche kleinigkeiten drüben das gesamtbild sehr stark, trozdem, seit Pes08 auf der PS2 für mich endlich wieder ein Fußballsimulation und keine Grütze.

Ach: dribblings werden einfacher dargestellt als sie sind, man braich selbst dafür übung und vorallem das richtige Timing ;-)
Nächste woche wirds bestellt =)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Suinized hat geschrieben:Na toll. Jörg, du solltest es mir erleichtern welches der beiden Fussballspiele dieses Jahr in meine Konsole wandert. Jetz sitz ich hier mit den zwei Tests und anscheinend hervorragenden Fussballspielen und hab keine Ahnung, was ich mir holen soll, vielen Dank auch! :evil:
Gibt doch für beide ne Demo. Testen, vergleichen, selbst entscheiden ;)
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
bogyone
Beiträge: 252
Registriert: 27.07.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Habe auch an diese Wertung gedacht. Geht völlig in Ordnung.
Noch 1 Stunde, dann gehts erst mal in den Gamestop ;)
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Sevulon hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:Na toll. Jörg, du solltest es mir erleichtern welches der beiden Fussballspiele dieses Jahr in meine Konsole wandert. Jetz sitz ich hier mit den zwei Tests und anscheinend hervorragenden Fussballspielen und hab keine Ahnung, was ich mir holen soll, vielen Dank auch! :evil:
Gibt doch für beide ne Demo. Testen, vergleichen, selbst entscheiden ;)
Ist schon richtig. Nur ists blöd wenn einem eigentlich beide gefallen haben, zumindest was das spielerische angeht und darauf kommts nun mal an.

Benutzeravatar
Wiicasso
Beiträge: 714
Registriert: 26.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

qwe

Beitrag von Wiicasso »

Fifa habe ich schon 8)

und morgen hole ich mir wegen der Gamestop Aktion noch PES2011 :D
Benutzeravatar
Fast_Tuning
Beiträge: 68
Registriert: 09.04.2006 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fast_Tuning »

Diese Wertung geht voll in Ordnung
Fifa 11 & PES 2011 sind beides gute Fußballspiele
aber ich beibe bei PES, is einfach die Glaubensfrage ;)
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Asmilis »

Ist Pes11 denn nun besser als Fifa 10 (Fifa 11 auf Pc) wie es die beiden neuen Pc tests vermuten lassen oder sollte ich eher nach der fifa konsolenwertung des letzten Jahres von 87 gehen? Ist ein bischen verwirrend.
stefan_92
Beiträge: 179
Registriert: 06.07.2010 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

die fehlende vorteilsregel seitens der schiedsrichter hätte man noch erwähnen können bzw müssen. bin schon das ein oder andere mal allein aufs tor gelaufen, streckt ein verteidiger im letzten moment noch das bein hin, und obwohl mein spieler den ball noch hätte und weiterlaufen könnte, gibt es freistoß und nichtmal eine karte. :/

bin ich eigentlich der einzige, der es seltsam findet mit einem 96 geschwindigkeits spieler (lennon zB) von einem van buyten eingeholt zu werden? finds gut dass man nicht so wie in fifa jedes mal der ganzen abwehr davon laufen kann, aber ab und zu will ich schonmal alleine aufs tor laufen können, ohne dass mir ein van bommel/badstuber auf 5 schritte 10 meter abnimmt
Zuletzt geändert von stefan_92 am 30.09.2010 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten