Pro Evolution Soccer 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pro Evolution Soccer 2011
Wenn ein Platinknipser zwei Jahre lang nicht das Goldtor trifft, kann man von einer Formkrise sprechen. Pro Evolution Soccer hat uns sowohl im Jahr 2008 als auch 2009 ernüchtert. Immer noch auf einem gutem Niveau, aber weit weg vom Nervenkitzel vergangener Tage, als wir uns wie hungrige Ferkel mit knallroten Backen durch die Meisterliga quiekten. Kann Konami wieder für Begeisterung im Fußballstall...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Pro Evolution Soccer 2011
Hier geht es zum gesamten Bericht: Pro Evolution Soccer 2011
pes 11
cool -auf jeden fall ne starke bewertung.
meiner meinung nach ging konami seit pes 6 auf der ps2 in die falsche richtung. sie wollten lizenzen und grafik verbessern und vergassen was ihnen den erfolgt gebracht hat. das bahbrechende unglabliche spanende spielerische element. unachamliche ball physik, einzigartige tore und klasse animationen und ein gefühl mitten drin statt nur dabei.
jetz weiss ich echt nicht mehr was ich mir holen soll.....
meiner meinung nach ging konami seit pes 6 auf der ps2 in die falsche richtung. sie wollten lizenzen und grafik verbessern und vergassen was ihnen den erfolgt gebracht hat. das bahbrechende unglabliche spanende spielerische element. unachamliche ball physik, einzigartige tore und klasse animationen und ein gefühl mitten drin statt nur dabei.
jetz weiss ich echt nicht mehr was ich mir holen soll.....
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Hätte auf 85 wetten können Ja wie schon gesagt, theoretisch hätte man nur ein paar kleine schönheitsfehler beseitigen müssen und es hätte evtl für platin gereicht = Fangesänge, bisschen leben neben dem spielfeld, einige kleine neuerungen in der ML, trainings-modus... schade, solche kleinigkeiten drüben das gesamtbild sehr stark, trozdem, seit Pes08 auf der PS2 für mich endlich wieder ein Fußballsimulation und keine Grütze.
Ach: dribblings werden einfacher dargestellt als sie sind, man braich selbst dafür übung und vorallem das richtige Timing
Nächste woche wirds bestellt =)
Ach: dribblings werden einfacher dargestellt als sie sind, man braich selbst dafür übung und vorallem das richtige Timing
Nächste woche wirds bestellt =)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Gibt doch für beide ne Demo. Testen, vergleichen, selbst entscheidenSuinized hat geschrieben:Na toll. Jörg, du solltest es mir erleichtern welches der beiden Fussballspiele dieses Jahr in meine Konsole wandert. Jetz sitz ich hier mit den zwei Tests und anscheinend hervorragenden Fussballspielen und hab keine Ahnung, was ich mir holen soll, vielen Dank auch!
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Ist schon richtig. Nur ists blöd wenn einem eigentlich beide gefallen haben, zumindest was das spielerische angeht und darauf kommts nun mal an.Sevulon hat geschrieben:Gibt doch für beide ne Demo. Testen, vergleichen, selbst entscheidenSuinized hat geschrieben:Na toll. Jörg, du solltest es mir erleichtern welches der beiden Fussballspiele dieses Jahr in meine Konsole wandert. Jetz sitz ich hier mit den zwei Tests und anscheinend hervorragenden Fussballspielen und hab keine Ahnung, was ich mir holen soll, vielen Dank auch!
- Fast_Tuning
- Persönliche Nachricht:
...
Ist Pes11 denn nun besser als Fifa 10 (Fifa 11 auf Pc) wie es die beiden neuen Pc tests vermuten lassen oder sollte ich eher nach der fifa konsolenwertung des letzten Jahres von 87 gehen? Ist ein bischen verwirrend.
die fehlende vorteilsregel seitens der schiedsrichter hätte man noch erwähnen können bzw müssen. bin schon das ein oder andere mal allein aufs tor gelaufen, streckt ein verteidiger im letzten moment noch das bein hin, und obwohl mein spieler den ball noch hätte und weiterlaufen könnte, gibt es freistoß und nichtmal eine karte. :/
bin ich eigentlich der einzige, der es seltsam findet mit einem 96 geschwindigkeits spieler (lennon zB) von einem van buyten eingeholt zu werden? finds gut dass man nicht so wie in fifa jedes mal der ganzen abwehr davon laufen kann, aber ab und zu will ich schonmal alleine aufs tor laufen können, ohne dass mir ein van bommel/badstuber auf 5 schritte 10 meter abnimmt
bin ich eigentlich der einzige, der es seltsam findet mit einem 96 geschwindigkeits spieler (lennon zB) von einem van buyten eingeholt zu werden? finds gut dass man nicht so wie in fifa jedes mal der ganzen abwehr davon laufen kann, aber ab und zu will ich schonmal alleine aufs tor laufen können, ohne dass mir ein van bommel/badstuber auf 5 schritte 10 meter abnimmt
Zuletzt geändert von stefan_92 am 30.09.2010 17:13, insgesamt 2-mal geändert.