Interessante Frage! Ist das vielleicht mit diesem Premium-Zugang verbunden, es liegt hierfür ja ein 7-Tage-Test-Code beim Spiel bei... oder wofür brauch ich solch einen Premium-Account?Wiicasso hat geschrieben:Hat jemand schon FanGesänge impotiert und wenn ja woher habt ihr sie?
FIFA 11 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Musikdatein auf die Festplatte der PS3 kopieren und unter Mein FIFA 11 . Musik & Gesänge - Eigene Musik & Gesänge den Teams dann zuweisen. Endweder als einzelne Musikstücke oder, was zu empfehlen ist wenn man mehrere Fangesänge für ein Team hat, als vorher erstellte Playlist zuweisen.
Zuweisen kann man:
Musik für die Arena und Menüs
Einlaufmusik
Torjingle
Lied nach Sieg
Lied nach Niederlage
Fangesänge
Zuweisen kann man:
Musik für die Arena und Menüs
Einlaufmusik
Torjingle
Lied nach Sieg
Lied nach Niederlage
Fangesänge
Achso, ganz vergessen. Das hier könnte Leuten, die nach Musik und Fängesängen suchen, weiterhelfen.
http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html%20url
- PrideOf1887
- Persönliche Nachricht:
Die Page is stark!Garrek hat geschrieben:Achso, ganz vergessen. Das hier könnte Leuten, die nach Musik und Fängesängen suchen, weiterhelfen.
Ansonsten noch den youtube-Converter...
"Living Is Easy With Eyes Closed"
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
so, seit gestern ist das spiel bei mir, hab heute dann gleich mal standard-mässig den karrieremodus mit virtual-pro gestartet
aber die spielerkarriere, also ohne transfers usw ... nicht soo mein ding, werde wohl ne neue karriere als manager oder spielertrainer starten
bisherige bugs:
- (bei meinem bruder, aber ich habs gesehen ) aller erstes spiel, anstoß für meinen bruder, pass zum spieler, abseits
die gegner haben noch vor dem anstoß angefangen die hälfte mit den spielern meines bruders zu stürmen ... da hat wohl einer die platzwahl verpennt (bisher der krasseste bug, aber zum glück nur einmal bis jetzt)
- in der arena, vor den spielen sieht man erst kurz seinen pro, dann wird der bildschirm neu geladen, dann ist da wieder der pro und quasi als geist daneben nochmal der pro nur als torwart und dann wird noch mal das bild geladen
sonst habe ich noch keine bugs mitgekriegt
positives (im vergleich zum 2010er): - verschiede schiedsrichter
- distanzschüsse mit wucht
- mehr einstellungsmöglichkeiten in eigentlich jeder hinsicht (hand ja/nein, tornetz, schiri, bei transfers viele neue parameter usw usf)
das sind die gröbsten wichtigen sachen (neben natürlich pässen, animationen und überhaupt auf dem rasen ^^)
negatives: - online-pass
- SEHR lange ladezeiten im karrieremodus (kalender-tage wegkreuzen -.-)
will jetzt nicht unnötig kleinigkeiten aufzählen, vorallem, da mir eigentlich BISHER nichts negatives aufgefallen ist
eine sache noch:
ich habe bisher 6 oder 7 spiele gamacht und nur ein einziges ohne einen elfer beendet (egal ob für mich oder den gegner)
klar wenns hand ist, ists halt hand aber wenn der TW rausgeht und sogar den ball hat . . .
ist das bei euch auch so?
aber die spielerkarriere, also ohne transfers usw ... nicht soo mein ding, werde wohl ne neue karriere als manager oder spielertrainer starten
bisherige bugs:
- (bei meinem bruder, aber ich habs gesehen ) aller erstes spiel, anstoß für meinen bruder, pass zum spieler, abseits
die gegner haben noch vor dem anstoß angefangen die hälfte mit den spielern meines bruders zu stürmen ... da hat wohl einer die platzwahl verpennt (bisher der krasseste bug, aber zum glück nur einmal bis jetzt)
- in der arena, vor den spielen sieht man erst kurz seinen pro, dann wird der bildschirm neu geladen, dann ist da wieder der pro und quasi als geist daneben nochmal der pro nur als torwart und dann wird noch mal das bild geladen
sonst habe ich noch keine bugs mitgekriegt
positives (im vergleich zum 2010er): - verschiede schiedsrichter
- distanzschüsse mit wucht
- mehr einstellungsmöglichkeiten in eigentlich jeder hinsicht (hand ja/nein, tornetz, schiri, bei transfers viele neue parameter usw usf)
das sind die gröbsten wichtigen sachen (neben natürlich pässen, animationen und überhaupt auf dem rasen ^^)
negatives: - online-pass
- SEHR lange ladezeiten im karrieremodus (kalender-tage wegkreuzen -.-)
will jetzt nicht unnötig kleinigkeiten aufzählen, vorallem, da mir eigentlich BISHER nichts negatives aufgefallen ist
eine sache noch:
ich habe bisher 6 oder 7 spiele gamacht und nur ein einziges ohne einen elfer beendet (egal ob für mich oder den gegner)
klar wenns hand ist, ists halt hand aber wenn der TW rausgeht und sogar den ball hat . . .
ist das bei euch auch so?
Hi,
ich hab ein Problem, und zwar immer wenn ich ein Mann gg Mann Online Spiel machen will, steht da, Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen oder Der Gegner hat das Spiel verlassen.
Ich habe eine Vodafone Easybox 802, spiele über WLAN und hab eine 16000er Leitung.
Ich hab damals schon immer gelesen, dass man irgendwelche Ports freigeben muss oder sowas.
Nur leider hab ich keine Ahung wie man das macht...
Kann mir irgendjemand helfen, bitte.
ich hab ein Problem, und zwar immer wenn ich ein Mann gg Mann Online Spiel machen will, steht da, Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen oder Der Gegner hat das Spiel verlassen.
Ich habe eine Vodafone Easybox 802, spiele über WLAN und hab eine 16000er Leitung.
Ich hab damals schon immer gelesen, dass man irgendwelche Ports freigeben muss oder sowas.
Nur leider hab ich keine Ahung wie man das macht...
Kann mir irgendjemand helfen, bitte.
Adler
Lahm Mertesacker Hummels Boateng
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
Lahm Mertesacker Hummels Boateng
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
-
- Persönliche Nachricht:
Ist soweit alles richtig. Aber wie will man es lösen? Meiner Meinung nach ist es nicht möglich.Kemba hat geschrieben:Ich frage mich ja sowieso wie es möglich sein soll, dass eine programmierte Figur absichtlich Hand nimmt. Von daher halte ich auch nicht viel von dieser Regel!
Ich find die Option (ganz ehrlich) wirklich Klasse. Diese Option fehlte einfach bislang in Fifa. Das bringt dann noch das gewisse Fußballfeeling rüber, auch wenn es nicht realistisch gelöst ist. Zum Fußballspiel gehört auch die Option Handspiel, wie ich finde.
Ich finds ok.
Haaaaaaaameeerrrr!!Garrek hat geschrieben:Achso, ganz vergessen. Das hier könnte Leuten, die nach Musik und Fängesängen suchen, weiterhelfen.
Danke für den Link! Sowas hab ich damals für PES10 ewig gesucht, aber das hier für FIFA11 ist ja wohl unschlagbar!
merci!