FIFA 11 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben: ...
negatives: - online-pass :evil:
- SEHR lange ladezeiten im karrieremodus (kalender-tage wegkreuzen -.-)
...
Das mit dem Online-Pass scheint langsam in Mode zu kommen. Gabs ja bei UFC jetzt auch schon. Find ich ehrlich gesagt nicht benutzerfreundlich, allerdings versteh ich die auch die Herstellerseite, denn die haben sonst mit Gebrauchtware keine Einnahmequelle.

zum Kalender: Wie weit bist du denn voran geschritten? Bei mir wars nur während der Transferphase so. Danach gings das recht zügig. Solang es nicht ständig so ist lässt sich das auch verkraften.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ja inzwischen bin ich auch über die transferperiode hinaus
dann geht es wirklich ganz gut
aber trotzdem, wenn man nur als spieler die karriere macht, dann kann man keine transfers machen und dann ist es immer unnötig
Bild
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ist der CPU auch torgefährlich? In der Demo hat er fast nichts getroffen.
PSN: nigelmaus
Bild
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also diese Speicherzeiten zwischendurch sind total ätzend, ich spiele be a pro spieler, bin verletzt 8 Wochen lang und muss mich jetzt durch jedes Spiel klicken, das simulieren der Woche dauert manchmal fast ne minute, dazu das laden von dem Spiel etc. echt voll der abtörn

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab irgendwie ein sehr merkwürdiges Problem.
Als ich das erste Mal online gespielt hab wollte er gleich eine Teamaktualisierung machen (ist ja klar und gut und schön) die konnt er denn machen und ich hab auch gesagt er soll sie speichern.
Nun hat sich aber folgendes herausgestellt.
Online habe ich immer die "richtigen" Kader bzw Aufstellungen, aber wenn ich z.B. online gg Freunde oder Offline irgendwas mache (ob nun ins Teammanagement oder halt n Spiel) habe ich noch die alten.
Und da es aus völlig unerklärlichen Gründen nicht die praktische Option des WM-Titels gibt (im Teammanagement "aktuelle Kader laden"), weiß ich jetzt nicht wie ich ihn dazu bringen soll, dass ich auch offline die "richtigen" Aufstellungen hab. Da er online nicht mehr aktualisieren muss!
Bild
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Hat hier jemand das Spiel in England bestellt und kann mir sagen, ob die UK-Version multilingual ist? Im Internet habe ich nur eine Quelle gefunden, die das bestätigt. Ich wollte aber sicherheitshalber nochmal nachfragen. ;)
Bild
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Kemba hat geschrieben:Ich hab irgendwie ein sehr merkwürdiges Problem.
Als ich das erste Mal online gespielt hab wollte er gleich eine Teamaktualisierung machen (ist ja klar und gut und schön) die konnt er denn machen und ich hab auch gesagt er soll sie speichern.
Online habe ich immer die "richtigen" Kader bzw Aufstellungen, aber wenn ich z.B. online gg Freunde oder Offline irgendwas mache (ob nun ins Teammanagement oder halt n Spiel) habe ich noch die alten.
Und da es aus völlig unerklärlichen Gründen nicht die praktische Option des WM-Titels gibt (im Teammanagement "aktuelle Kader laden"), weiß ich jetzt nicht wie ich ihn dazu bringen soll, dass ich auch offline die "richtigen" Aufstellungen hab. Da er online nicht mehr aktualisieren muss!
Aktuellen Kader laden. Die Funktion ist nicht weg aber sie ist gut versteckt. Hab grad keine lust die PS3 anzuschalten aber such mal im Menü. Irgendwo gibts die Funktion. Habs auch schon gemacht.
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

gute fangesänge gibts auch auf http://www.fangesaenge.de/
der negative teil an der seite ist,das man sich da vorher anmelden muss,aber so,top!
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!

[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Zeata hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Ich hab irgendwie ein sehr merkwürdiges Problem.
Aktuellen Kader laden. Die Funktion ist nicht weg aber sie ist gut versteckt. Hab grad keine lust die PS3 anzuschalten aber such mal im Menü. Irgendwo gibts die Funktion. Habs auch schon gemacht.
Die ist echt mal gut versteckt!
Mein Fifa 11 -> Teams bearbeiten -> Mannschaft und da ist sie denn.
Aber vielen Dank, nun hat sich das Problem erledigt, hab die aktualisierten Teams dann auch sofort gespeichert :D
Bild
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

=Crusader= hat geschrieben:Hat hier jemand das Spiel in England bestellt und kann mir sagen, ob die UK-Version multilingual ist? Im Internet habe ich nur eine Quelle gefunden, die das bestätigt. Ich wollte aber sicherheitshalber nochmal nachfragen. ;)
Ich weiß nicht welche Quelle du nun hast, aber ich kann dir folgende Seite wärmstens empfehlen!

http://www.onlinegamesdatenbank.de/
Strike down the opponents
With wrath from below
The fallen angels' army
Will march to the throne
March!

Bild
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

CanceroftheSoul hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Hat hier jemand das Spiel in England bestellt und kann mir sagen, ob die UK-Version multilingual ist? Im Internet habe ich nur eine Quelle gefunden, die das bestätigt. Ich wollte aber sicherheitshalber nochmal nachfragen. ;)
Ich weiß nicht welche Quelle du nun hast, aber ich kann dir folgende Seite wärmstens empfehlen!

http://www.onlinegamesdatenbank.de/
Ah, danke! Die Seite hab ich auch die ganze Zeit gesucht, aber ich hab den namen leider vergessen! Danke, ich tu die speicher die gleich mal ein. ;)
Bild
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Edit: sorry, falscher thread.
Bild
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

PrideOf1887 hat geschrieben:
Garrek hat geschrieben:Achso, ganz vergessen. Das hier könnte Leuten, die nach Musik und Fängesängen suchen, weiterhelfen.

http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html%20url
Oh, hab grad gesehen, dass man zum Download noch Geld zahlen muss... nicht so toll.
Bild

"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Der_Gulp hat geschrieben:
PrideOf1887 hat geschrieben:
Garrek hat geschrieben:Achso, ganz vergessen. Das hier könnte Leuten, die nach Musik und Fängesängen suchen, weiterhelfen.

http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html%20url
Oh, hab grad gesehen, dass man zum Download noch Geld zahlen muss... nicht so toll.
Wenn du mehrere Dateien gleichzeitig oder nen ganzen Ordner direkt runterladen willst, brauchst du einen Premium Account, ja. Beim einzelnen Downloaden der Dateien nicht.
Antworten