Oh Mann, da bin ich zwölf Stunden mal nicht online und muss mich durch die Seiten(!) scrollen. Also der Thread hat mittlerweile soviel Unterhaltungspotenzial, der macht mittlerweile mehr Spaß als das Spiel selber.
4P|Zierfish hat geschrieben:@Pyoro-2
ich habs auch weder gespielt, noch gesehn - darum geht es mir ja auch überhaupt nicht. Ich stelle doch nur fest.
Also ich komm hier rein und seh, dass sich ein User mit erweiterten Rechten an der Diskussion beteiligt. Daher er einen 4P Nick hat, kann (und es hat sich ja mittlerweile rausgestellt) er eventuell produktive Argumentationen finden, die den Test rechtfertigen. Ich verfolge das gespannt und irgendwie klingt alles recht schlüssig und ich fange an, zuzustimmen...dann frägt ein User, der aufgrund desen Moderatoren Posten Postings bemerkt haben könnte, dass dieser eventuell das „Game“ nicht mal hat.....
Es gibt Dinge im Gamerparadies die darf man und es gibt Dinge die darf man nicht: und über ein Spiel zu urteilen, dass man noch nicht mal ansatzweise (nichtmal ne geschi**ene Demo) gespielt hat, sondern offensichtlich nur aus Youtube kennnt oder sich den dazugehörigen Gurkentest durchgelesen hat...sowas darf man nicht.
Ich schreib ja auch nicht im FIFA 11 Thread, dass sich die Spieler im Aufbau so schnell wie Duracell Häßchen bewegen und das mit Realismus (schonmal Fußbal gesehen im Fernsehen?) wenig zu tun hat. Ich DARF es denken, aber ich poste dazu keine öffentliche Meinung. Und warum? Weil ich kein RECHT habe, mir ein Urteil über ein Spiel zu bilden,ohne jemals einen Controller in der Hand hatte, um mir überhaupt mal eine Meinung zu bilden.
Kleiner Tipp: Game zokken und sich dann wieder an der Diskussion beteiligen.
Apropos Gurke: wie hoch stehen eigentlich die Chancen, das F1 2010 zur Wahl zur „Gurke des Jahres“ nominiert wird? Oder war der Koffer zu prahl gefühlt?